Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
so issesKann doch wohl nicht sein,
die gehobene Beamtenlaufbahn hat gar nichts mit Karriere zu tun. Da wird keiner mit einem besser bezahlten Job oder sowas belohnt, da geht's tatsächlich um eine Laufbahn. So eine Art Brücke oder eine Strecke im oberen Stockwerk ( => "gehoben"), welche viele Beamte tagtäglich gehen müssen.
mir auchMir gefällt die erste Lösung besser.
Ach so, die von Kazgaroth zitierten DIN Normen betreffen ein klein wenig andere Bereiche:
DIN ISO 3746: Akustik - Ermittlung der Schallleistungs- und der Schallenergiepegel von Geräuschquellen aus Schalldruckmessungen - Hüllflächenverfahren der Genauigkeitsklasse 3 über einer reflektierenden Ebene
DIN (ohne ISO) 342: Schutzkleidung - Kleidungssysteme und Kleidungsstücke zum Schutz gegen Kälte
Aber das wusstet ihr ja schon. Dennoch bin ich dafür, diese neue Definition dem Normungsinstitut zugänglich zu machen, vielen Dank hier nochmal an Kazgaroth. [*wildes Grinsen mühsam verkneif]
find ich auch, der typ nervthoäcker sie sind raus![]()
Somit ist ganz klar und eindeutig, dass eine Gautschfeier
nichts von alledem
ist.
eine positive feier, weil werauchimmer irgendwas geschafft hat