Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Okay, ich probierst mal hiermit: Ungefähr in den Dreißigern des letzten Jahrhunderts wurde bekanntlich die Aga-Kröte nach Australien eingeführt, um einer Insektenplage Herr zu werden - mit nicht wirklich großem Erfolg. Die Kröte hatte, wie es so oft bei Fremdlingen in neuen Ländern der Fall ist, keine natürlichen Feinde und konnte sich deshalb ungehindert in großer Geschwindigkeit über den gesamten Kontinent verbreiten. Mittlerweile spricht man von einer ziemlich miesen Krötenplage in Australien.
Plage aber nicht nur deshalb, weil die Kröten in riesenhaften Massen durch die Gärten der Bewohner Australiens marschieren: Diese Viecher spritzen zu ihrer Verteidigung ein Serum aus ihren Poren, das ungefähr die gleich Wirkung hat wie LSD - weswegen es vermehrt sogenannte "Kröten-Junkies" gibt, welche meist hinter irgend welchem Gebüsch an Kröten leckend erwischt werden.
Neben den Menschenjunkies sind allerdings auch die seltnen australischen Süßwasserkrokodile auf den Geschmack von Aga gekommen: Sie wurden seit dem Import der Tierchen zunehmend abhängiger vom geilen Stoff, was auch daran lag, dass sich die Kröten gut verbreitet haben und des Weiteren vom Ausmaß her ein netter Imbiss für Zwischendurch sind.
Mittlerweile ist es so schlimm, dass die Krokos absolut gar nicht mehr klarkommen; sie hängen eigentlich nur mehr dauerhigh in irgendwelchen Vorgarten-Swimmingpools ab und kriegens nicht gebacken, sich fortzupflanzen. Deshalb hat die australische Regierung einen landesweiten Drogenentzug für Süßwasserkrokodile angeordnet, bei dem unter anderem versucht wird, die Krokodile auf andere Leckerbissen als diese dicken Kröten heiß zu machen - bisher mit mäßigem Erfolg.
Wenn ich richtig lieg, lach ich mich schlapp. Zumindest einen Teil der Geschichte kann ich aber mit Bestimmtheit bestätigen. C;
Die haben auch schon einmal ein Virus aus Honululu importiert, das speziell die Population dieser einen Krötenart auf einem Level hält, indem sie das Erreichen der Geschlechtsreife der Tiere auf welche Weise auch immer erschwert - hat sich aber dann erwiesen, dass das Virus einzig deshalb nur auf diese Kröte abging, weil es in Honululu keine anderen relevanten Krötenarten gab. Und schwupps waren die einheimischen Kröten eierlos... :>
Okay, dann anders: Das Ausbreitungsgebiet der Kröte wird wahrscheinlich das Heimatgebiet der Krokodile zu großen Teilen überschneiden, sonst wäre das ja nicht damit in Verbindung zu bringen. Hat es dennoch etwas mit den LSD-artigen Ausscheidungen der Kröten zu tun?
Vielleicht gibt es aber auch einfach viel zu viele der Kröten dort - immerhin spricht man von Belohnungen pro Krötenkopf oder auch mal ein Bier im Pub, sobald man eine erschlagen konnte -, weshalb die Krokodile ihren Speiseplan mit der Zeit nur mehr auf die Kröten reduziert haben. Da diese ziemlich banane sind, springen sie den Krokodilen auch gerne mal vor dem Maul herum, während die wiederum eigentlich nur Sonne tanken wollen. Da man in der rauen Natur allerdings fressen sollte, was man bekommt, schnappen die Krokos natürlich zu; bis hierher absolut richtig
ziemlich oft sogar. Falsch, aber hier liegt im Grunde die Lösung, wenn man es mit oben Genanntem in Verbindung setzt
Und da das ohnehin wie von selbst geht, braucht man als Kroko nicht mehr wirklich viel machen, außer auf Steinen liegen, Sonne tanken und Kröten ins Maul hüpfen lassen.
Leider ergehts ihnen dabei jedoch wie jedem deutschen Ehemann: Sie werden fett und träge. Und genau aus diesem Grund sterben sie oft an Kreislaufzusammenbrüchen in der prallen Sonne oder Herzverfettung - weshalb die Regierung Sport für Krokodile anordnete. Zuletzt wurden sogar eine eigene Reihe McFit eingerichtet, ein Franchise-Ableger namens Crocodile Bungee - soll gut für die Physis sein, wie man munkelt.
Sie können nur eine Kröte fressen, weil das, was für Menschen ein Rauschmittel ist, die Krokodile tötet? Vielleicht ist das für die eine Art Gift?
bunte attrappen die mit irgendwas bitterem gefüllt sind, so das sich das kroko denkt "schmeckt net, ist bäh" und aufhört diese kröten zu fressen.
die nehmen diese komische kröte, stimmt
stopfen davon welche aus, füllen die wieder mit was ekligem (für krokos). so wird das vieh direkt auf die optik der kröte konditioniert ... der rest steht im vorherigen post ^^