• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Auch wenn der Papst (offiziell) nichts damit zu tun hatte, so gibt es doch viele Erklärungen,
- er entschuldigte das Eigentor stets damit, dass er auf der letzten Gautschfeier zu viel Alkohol konsumiert hätte
- er behauptete steif und fest, dass ihm der Zeugwart statt seiner vertrauten Latschen ein Paar Sabatons untergeschmuggelt hätte
- er meinte, durch ein spontanes Amen Break abgelenkt worden zu sein, obwohl es im Stadion nachweislich kein Musikinstrument gab
- er führte das Eigentor auf ein Kindheitstrauma in Zusammenhang mit einem Hackbrettpädagogen zurück
- er deutete an, dass er über einen Brotkasten gestolpert wäre

die allesamt falsch sind.

Aber was der FC wirklich verhindern wollte, war
- ein lange geplantes Outing von Winklhofer ("Ja wiasst's ihr Griffelklatscher, dös Tor is' jo ned so neb'n bei g'schossa wor'n. Naa, i han dös scho lange geplant. Und jetzt passt auf, ihr Spitzbuam, jetzt sperrt die Lauscher auf: ..." - leider erfahren wir nie, was er der Öffentlichkeit mitzuteilen hatte)
- ein Skandal ohnegleichen: das Management selbst hatte die Anweisung gegeben, dass das Spiel verloren gehen müsse (irgendwas mit Glücksspiel und sagenhafter Gewinn, welcher den Grundstein für das Vermögen des Vereins bildete). Und Winklhofer hatte in einer Verzweiflungstat dafür gesorgt, konnte aber mit dem schlechten Gewissen nicht länger leben und wollte alles verraten.
- einer der berüchtigten Ausraster des Spielers. Winklhofer erwartete eine offizielle Ehrung im Fernsehen und wäre Amok gelaufen, wenn er erfahren hätte, dass er aufgrund eines versehentlichen Eigentors derart in der Öffentlichkeit bloßgestellt werden soll.
- ein politisches / religiöses / superkalifragilistisches Statement. Außerdem wollte Winklhofer im Fernsehen verraten, dass es weder Osterhase noch Weihnachtsmann gibt.

vielleicht wollte er ja unbedingt diesen Preis annehmen - als Zeichen seiner Lustigkeit, aber der FC Hollywood verbot ihm das, weil man das nicht auch noch ins lächerliche ziehen soll...

Denn dadurch wurde der FC Bayern vllt. nicht dt. Meister?

der FCB wollte ihn nicht zum TV-sender gehen lassen weil [name hier einsetzen] herausgefunden hat warum da stroh liegt :ugly:

vielleicht wollte er ja unbedingt diesen Preis annehmen - als Zeichen seiner Lustigkeit, aber der FC Hollywood verbot ihm das, weil man das nicht auch noch ins lächerliche ziehen soll...

Denn dadurch wurde der FC Bayern vllt. nicht dt. Meister?

Ich glaube, das können wir so gelten lassen.
Winklhofers Eigentor wurde Tor des Monats, er darauf in die Sportschau geladen, allerdings fühlte sich das Management dadurch verhonepiepelt (ich mag dieses Wort!) ,und er durfte nicht auftreten.
Du bist!

der FCB wollte ihn nicht zum TV-sender gehen lassen weil [name hier einsetzen] herausgefunden hat warum da stroh liegt :ugly:

Aaaach, da müssen wir doch nur Chuck Norris fragen, der weiß das schon viiiiiiel länger ;)

verdammt, wär ich mal heut morgen vor der uni online gewesen, ich wusstes -.-

aber bei meinem namen :D

Aaaach, da müssen wir doch nur Chuck Norris fragen, der weiß das schon viiiiiiel länger ;)

aber Chucky in TV zu kriegen kostet Geld (Behandlungskosten wegen Verbrennungen [Reibungswärme bei Roundhousekicks] und die entstehenden Kosten für Beerdigungen [Einäscherungen, bei direktem Roundhousekick-treffer])

sind das nicht kleine wirbelstürme ? also mit klein meine ich so 1m plus minus. die kann man glaube ich weltweit sehen, der wind muss nur eine zirkulation erzeugen können.

Vllt ists ja auch n Tier, vergleich Tasmanischer Teufel.

tachauch

das sind so minisandstürme, diekönn nich viel,
aber die gehn auffen sack. und so höhnisch lachen tun die.

r

also nur um missverständnisse zu vermeiden, "meine" wirbelstürme, die bewegen sich auf bodenhöhe.
kann man manchmal auf feldwegen sehen, wenn da zb ne asphalt-schicht drauf ist, aber auch staub usw, dann steigen da kleine wirbel hoch.
die teile sind also nicht die großen, pheezen teile.

zumindest reime ich mir das so zusammen, staubteufel klingt ja schon recht niedlich, daher kanns eigentlich nichts übles sein. wenns was richtig pheezes wäre, dann hätte RTL2 darüber bestimmt schon n katastrophen-film gesendet :ugly:

tachauch

haa! ich weiss!

meine mudda, die macht im frühling imma allet sauber, au untan bett.
unn da sinn imma so fiese flocken so. wie so büschels.
unn die sinn so grau unn so. unn mit staup. äh, staub meinnich.
unn meinne mudda sacht da wollmäuse zu.
unn wenn die inne kiache sinn, sinn datt dann staubteufels?

r

also nur um missverständnisse zu vermeiden, "meine" wirbelstürme, die bewegen sich auf bodenhöhe.
kann man manchmal auf feldwegen sehen, wenn da zb ne asphalt-schicht drauf ist, aber auch staub usw, dann steigen da kleine wirbel hoch.
die teile sind also nicht die großen, pheezen teile.

Nagut...da lassen wir das mal so gelten...

Staubteufel sind eigentlich keine so kleinen Wirbelstürme...
auf dem Mars gibt es diese ganz oft...
Sie entstehen ganz plötzlich und verschwinden auch wieder ganz schnell...
und die können bis zu 20m breit werden und xx m hoch...

Also...
it's your turn, Kaz... :kiss:

20m ? hmm, die können ja doch recht ansehnlich werden.
obs die aufm mars gibt weiß ich net, bin dort nur am WE :ugly:

Was ist Gänsereiten ?

Âlso, das hat was mit der Gänsehaut zu tun. Wenn ich jmd über ddie Gänsehhaut durchs streichel und so! wißt schon =)

Zurück
Oben