• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

.. naja ok
mach ich mal, aber auch nur weil ich grad wieder was neues gefunden habe

Was sind RockyMountian-Austern ?

ich meine im diesen zusammenhang stier- bzw ziegenhoden gehört zu haben xD
wenns stimmt freirunde...

du mußt dich schon entscheiden, stiere und ziegen sind ja was völlig verschiedenes

wenn das so ist: ziegenhoden
die unterscheidung fällt schon schwer, wenn beide hörner haben :confused:

ziegenhoden ist falsch :D

und es gibt mehr als nur einen unterschied zwischen ziegen und stieren.
da wäre zb die schreibweise ;)

*schnapp*
Hmmm, schwierig ... Ziege isses nicht ... dann sag ich mal ... Stierhoden?

Allerdings ist mir die Bezeichnung auch schon für Schafshoden begegnet, wobei, die Amis habens ja eher weniger mit Schafen (ein Glück für die Schafe* anzügliches :D *), also bleib ich bei Stier.

isses auch :)
wieso die dinger als austern bezeichnet werden ist mir zwar nicht ersichtlich, aber das ist auch net gegenstand dieses threads ^^

go sheep go :D

Gut, dass ich n Schaf bin und kein Stier ;)
Vielleicht liegts an der Form, oder auch so glibbrig wie Austern oder so ...

Na, wie dem auch sei, mich tät mal interessieren:

Was ist der "Anteil der Engel", beziwhungsweise woraus besteht er?

In einer Kindergruppe (im Kindergarten oder so ähnlich) bilden die Kinder, die keinen Ärger machen, den "Anteil der Engel".

Der Anteil an ADAC-Fahrzeugen auf den Straßen bilden den "Anteil der Engel" (irgendso eine Werbekampagne oder so).

Oder handelt es sich wirklich um Engel? Oder Schneeengel? Oder dann doch "Engel mit nem B davor"? :hammer:

Hat es etwas mit den Hells angels zu tun? Oder mit der Stadt Los Angeles?

In einer Kindergruppe (im Kindergarten oder so ähnlich) bilden die Kinder, die keinen Ärger machen, den "Anteil der Engel".

Der Anteil an ADAC-Fahrzeugen auf den Straßen bilden den "Anteil der Engel" (irgendso eine Werbekampagne oder so).

Oder handelt es sich wirklich um Engel? Oder Schneeengel? Oder dann doch "Engel mit nem B davor"? :hammer:

Hat es etwas mit den Hells angels zu tun? Oder mit der Stadt Los Angeles?

Nope, nein, nee und nöö.

Schreiben sich Schneeengel wirklich so? Sieht wild aus ;)

Schreiben sich Schneeengel wirklich so?
Jo, so schreibt man Schneeengel. Man kann natürlich, wenn man will, die Lesbarkeit erhöhen, indem man einen Bindestrich setzt; aber korrekt ist das schon so. ;)

Wenn du fragst, woraus der Anteil der Engel besteht, kann man dann davon ausgehen, dass das eine Sache ist, die man auch wirklich anfassen kann?
Vielleicht ist "Engel" ja irgendeine Backmischung oder so und wenn man nen Kuchen backt und diese Mischung da drin ist, ist da halt ein Anteil der Engel drin...
In welchem Zusammenhang gibt es denn sonst noch Engel? Hmm...
Ich geh mal weitergrübeln. ;)

Anteil der Engel:
bei dem "anteil der Engel" handelt es sich um den statistisch gemittelten Jahresdurchschnitt an getöteten Engeln. Als Todesursachen sind im Moment akzeptiert:
- Entenjagdsaison
- Luftfahrt
- DSDS
- Der Bingobär
- Leute mit Heckenscheren
Der Anteil der Engel gibt somit an wievielen der geflügelten Wesen in einem Jahr die Flügel gestutzt wurden.
Die aktuelle Entwicklung ist beunruhigend, da in den letzten 5 Jahren der Anteil der Engel fast um das Doppelte gestiegen ist. Experten sind sich noch nicht sicher was die genaue Ursache dafür sein kann. Im Moment sind DSDS und die freie Zugänglichkeit von großen Feuerwaffen (BSP Modell Stalin-Orgel) die Hauptverdächtigen.

...

Wenn du fragst, woraus der Anteil der Engel besteht, kann man dann davon ausgehen, dass das eine Sache ist, die man auch wirklich anfassen kann?
Vielleicht ist "Engel" ja irgendeine Backmischung oder so und wenn man nen Kuchen backt und diese Mischung da drin ist, ist da halt ein Anteil der Engel drin...
In welchem Zusammenhang gibt es denn sonst noch Engel? Hmm...
Ich geh mal weitergrübeln. ;)

"Engelkuchen, jetzt mit echten Engeln!"
"Und wie ist ihr Jägerschnitzel?"
Nein, wirklich anfassen kan man den Anteil nicht.

Anteil der Engel:
bei dem "anteil der Engel" handelt es sich um den statistisch gemittelten Jahresdurchschnitt an getöteten Engeln. Als Todesursachen sind im Moment akzeptiert:
- Entenjagdsaison
- Luftfahrt
- DSDS
- Der Bingobär
- Leute mit Heckenscheren
Der Anteil der Engel gibt somit an wievielen der geflügelten Wesen in einem Jahr die Flügel gestutzt wurden.
Die aktuelle Entwicklung ist beunruhigend, da in den letzten 5 Jahren der Anteil der Engel fast um das Doppelte gestiegen ist. Experten sind sich noch nicht sicher was die genaue Ursache dafür sein kann. Im Moment sind DSDS und die freie Zugänglichkeit von großen Feuerwaffen (BSP Modell Stalin-Orgel) die Hauptverdächtigen.

Du hast noch Fliegenklatschen vergesen ;)

Nene, es ist der Anteil FÜR Engel, nicht AN Engeln ...

ein anteil für engel ?
also etwas was engel kreigen würden ?
das müßte demnach irgendwas sein was zum himmel steigt / geht / fliegt / stinkt / was auch immer.
ist das evtl die extra-dosis weihrauch, damit dort oben auch mal richtig was abgeht ?

Oder Schadstoffemmisonen! Die stinken und steigen zum Himmel. Je mehr Anteil für die Engel, desto schlechter. Das Superlativ wäre dann USA.

Etwas, das "zum Himmel steigt" trifft schon mal zu.
Allerdings isses kein Weihrauch, sondern etwas anderes angenehmes, das einen Beitrag zur Party leistet.

Abgase bedröhnen zwar auch (Dosierung beachten!), sind aber nicht gemeint.

Raketen bzw. Feuerwerk? Wobei das ja eigentlich eher Lärm macht und daher, zumindest für die Engel, nicht angenehm sein sollte. :hammer:

Dann halt ne Droge. Weep Dope Hasch Yaba, Meth, Crystal, Sternenstaub. Auf jeden Fall zum Rauchen.

Wenn richtig, Freirunde ;)

Zurück
Oben