• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. IV

Weil es dort Tradition ist, gewltige Trauermärsche und Trinkgelage zu veranstalten. Es wäre eine beleidigung des Toten und dessen Familie daruf zu verzichten.
Es steigert aber nicht unbedingt das Bruttosozialprodukt, wenn man mit Trauerzügen die einzige Straße im Land blockiert und dann die nächsten 3 Tage wegen Restalkohols niemand mehr arbeitet.
 
trauermärsche sind nur an diesen 2 events genehmigt weil es dann zu geringeren löwenpopulationen auf den haupstraßen kommt. die elefanten sind zu der zeit auch aus dem wege (vom wegen safaris usw) und somit ist genug platz um den trauerzug durchzulassen, aber auch nur wenn der trauerzug die passene bahncard jat ...
 
Weil es dort Tradition ist, gewltige Trauermärsche und Trinkgelage zu veranstalten. Es wäre eine beleidigung des Toten und dessen Familie daruf zu verzichten.
Es steigert aber nicht unbedingt das Bruttosozialprodukt, wenn man mit Trauerzügen die einzige Straße im Land blockiert und dann die nächsten 3 Tage wegen Restalkohols niemand mehr arbeitet.

:keks: Richtige Antwort.
 
Wie jetzt? War das so komplett richtig?
Na ja gut, dann bin ich mal dran.
Was ist ein Blondel?
 
Gehe mal davon aus, dass du nicht die Rock Opera meinst, die vor ner Weile in London gastierte.

Blondel vielleicht was mit Pendel zu tun?
 
Eine Verniedlichung einer blonden Person ?! ("Die isch halt so en Blondel...")
 
ich erinnere mich so halb das mir mal ein freund was davon erzählt hat, leider weiß ich die details nichtmehr, aber vllt hilft es ja den anderen: irgendne einheit die entweder nicht mehr verwendet wird oder einfach total unbekannt ist
 
@ convi - zu offensichtlich, das hätte ich selbst nich geglaubt, wenn ich das gelesen hätte und würde auch nicht danach fragen.
toarak ist schon ein sehr gute richtung. Man kann sogar einen sehr abstrusen zusammenhang mit der haarfarbe konstruieren.
 
abstrus?

vll ein farbmaß der nazis um zu ermitteln ob jemand "blond genug" war um als arisch zu gelten?
 
ne einheit die was mit der farbe gelb zu tun hat :O
ich sag einfach mal: lichtbrechung
 
ein Blondel - Maßeinheit, abstruser Zusammenhang mit Haarfarbe

Dann ist es eindeutig ein vorweltkriegszeitliches Maß, welches heutzutage durch den IQ abgelöst wurde.
Also zwei Blondel sind doppelt so schlau wie Fräulein Katzenberger.
 
Mit haarfarbe?

Na dann ne urlate masseinheit fuer intelligenz oder sowas.
edit bevor ich weiterschreibe... wurde grade schon gesagt.

Na dann.... *gruebel*

Masseinheit fuer helligkeit im Bier? Gibt ja Bier das auch als kuehles Blondes bezeichnet wird. Vielleicht ist ein Blondel ne belgische masseinheit fuer den helligkeitsfaktor im Bier. Je weniger Blondel, desto dunkler oder trueber war das Bier.
 
weil ich grad die erwähnung vom kühlen blonden seh.

das is "kühle blonde" ist von der ottakringer brauerei und is das diskonter bier. :)
 
Da es irgendwie sinnlos erscheint, euch noch weiter im dunkeln tappen zu lassen, lös ich mal auf.
Das Blondel ist ein physikalische Einheit für die Leuchtdichte - also die Helligkeit - und nach dem franz. Physiker André-Eugène Blondel benannt.
Es kommt also nicht daher, dass man die Helligkeit mit dem genormten Bild eines Blonden Models gemessen hat.
 
.





































Oder wollte jemand anderes?
Hm?

Was besagt die Bacon-Zahl?
 
Zur Einteilung eines Stück Bacons in verschiedene Güteklassen wird die Bacon Zahl herangezogen. Ähnlich wie bei einem Öl die Fettkennzahl benutzt wird, so sagt die Baconzahl aus, wie gut das Stück Fleisch/Bacon ist.
 
Die Bacon-Zahl gibt an, wieviele Streifen gebratenen Frühstücksspeck eine einzelne Person vertilgen kann.

Den Rekord hält seit vielen Jahren Wilhelm Müller, der 1988 sagenhafte 326 Streifen in nur 13 Minuten verputzt hat.
 
Zurück
Oben