• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Genial Daneben Vol. V

DER HANKY CODE

1) Eine Art Dress-Code, der genau vorgibt, zu welchem gesellschaftlichen Anlass welche Kleidungsart, welche Farbwahl, in welcher Kombination (Farbe, Länge, Kombinationen von Farbe + Länge, Muster, Kopfbedeckuung, Schuhe, Unterhose / Slip, Tattoo auf welchem Körperteil in welcher Konstellation / Farbe / Größe / Motivwahl, Piercing / Branding / Body Modification /.... einfach alles) zu tragen ist. Im Extremfall, wo die Hundescheisse / der Kuhfladen / der Taubendreck / ... auf dem Körper noch akzeptabel ist.

2) Ein universelles Programm für städtische Belange (Energieversorgung, Wahlauszählung, Stundenplanerstellung, Straßenreinigung, Finanzplanung für Bürobedarfsanschaffungen, Müllverbrennungsorganisation, Ampelregelung,....). Und weil es die eierlegende Wollmilchssau sein sollte, ist es in einigen Anwendungsfällen ziemlich Sch... .

3) Ein Verschlüsselungsalgorithmus für Geheimnachrichten im 2. Weltkrieg, allerdings eher auf humoristischer Basis. Sollte wohl eher den Feind verwirren als geheime Nachrichten sicher übermitteln. Es wurde also damit viel Sch... verzapft.

4) Wie der Da Vinci Code, nur eben von Hanky.
Bedeutet: unentdeckte Botschaften im Gesamtwerk dieses ominösen Hankys (Sprayer aus Usbeskistan), die bei korrekter Deutung zum Schatz der Richturteil-Kreuzritter führen. Oder zu einem dampfenden Haufen Schlachtrossmist.

5) Das Passwort für alle social network Zugänge von Hanky. Wurde mittels einer kleinen App dermaßen gestaltet, dass es alle 21 Stunden sich selbständig in Abhängigkeit von der politischen Lage im Vatikan, dem Wetter in Boise, Idaho und natürlich dem Gemütszustand von Hanky (sauer, wütend oder zornig) ändert. Automatisch natürlich, damit Hanky nur die App aufrufen muss, um ohne weiteres Zutun eingeloggt werden zu können. Derzeit lautet das Passwort "bangaysfulgurouslywithbliss" (gilt aber nur noch für 7 Minuten).
 
Ich würde spontan tippen, dass es etwas mit Sauberkeit zu tun hat (Hanky als Kurzform für handkerchief). Es könnte sich um Tatortsicherung oder Laborsicherheit/-sauberkeit (wobei ich das bisher noch nicht gehört habe) handeln.
 
Überlegt mal wer oder was Hanky sein kann.

zu Toms #1: Im gewissen Sinne hat es was mit Kleidung zu tun, aber doch sehr indirekt.
Letztendlich ist es aber im gewissen Sinne auch ein Verschlüsselungsalgorithmus, der demjenigen, der ihn kennt, die "Botschaft" eines Sendenden versteht.
 
Ist das eine Art mithilfe von unauffälliger Gestik oder Mimik etwas an andere Personen mitzuteilen? Also was man aus diesen Agentenfilmen kennt: Ein Verdächtiger wird beschattet, 2 Personen verfolgen ihn und der eine teilt dem anderen mit einem fast unmerklichen Zucken der Mundwinkel mit, was zu tun ist.
 
Ich bin das Wochenende wahrscheinlich hier nicht online. Deswegen gebe ich vorher noch mal einen Tip.

Horseback hat im Kern Recht, bloß dass es nichts mit Agenten zu tun hat. Die Frage ist: Was wird mitgeteilt und wie? WM74 hatte schon ein gutes Stichwort.
Zusatzaufgabe: Was/Wie kann man den im ersten Tipp geäußerten Kot damit in Zusammenhang bringen?
 
Das ist ein Code in der Reinigungsbranche, mit dem man mit Codewörtern/Gestik/Mimik in der Öffentlichkeit (ohne das die anderen es merken) seinen Kollegen sagen kann, dass Toilette 1 wohl besser mal saubergemacht werden muss, weil sie vollgesaut ist :D Mit dem Hanky Code kann man noch mitteilen welcher Art die Verdreckung genau ist und wie man das am besten saubermacht ;)
 
Also ich komm irgendwie zum Glücksspiel ... Um dann noch den Kot reinzubringen sag ich mal, dass mit dem Hanky Code der Croupier/Dealer/wasauchimmer an einem Spieltisch einem Kollegen ein Zeichen macht dass er zur Toilette muss und derjenige welche für ihn die nächsten Runden aushelfen muss...
 
Dann geht's um Sex :rolleyes:

Mit dem Hanky (Dress) Code kann man unauffällig mitteilen, auf was für S... man steht:
- Brusthaaransatz / Dekolleté bis zum Bauchnabel sichtbar => die weiblichen Milchdrüsenansammlungen spielen eine prominente Rolle
- Kopfbedeckung tief ins Gesicht gezogen => dark room wird preferiert
- Handschuhe, auch im Höchstsommer => mehr als Fummeln is nich
- florales Design an prominenter Stelle => Blümchensex, mehr nicht bitte
- kackbraune Hose => man steht auf Körperausscheidungen
- lila Oberteil mit grüner Beinkleidung => also ne, so was perverses verrate ich jetz nicht
 
Das was codiert wird hat Tom im Prinzip richtig, sogar mit den Fäkalien, bloß das wie stimmt noch nicht und wieso das Hanky-Code heißt.
 
dann ist es ein codewort um zu sagen das der sex zu hart wird bzw wenn man akut was nicht mag. Bei Dominas wird vorher so ein Wort vereinbart damit der Betroffene die Rettungsleine ziehen kann. Auf aua und stopp reagiert man nicht weil man das zu schnell/einfach sagt..
 
Ah, jetzt wo es in die Richtung geht, erinner ich mich da an was, ich weiß allerdings nicht mehr genau wie es funktioniert ... Auf jeden Fall signalisieren damit Homosexuelle ihre sexuellen Präferenzen ... Wars irgendwie mit farbigem Taschentuch (engl.: Handkerchief, kurz hanky) in irgendeiner bestimmten Hosentasche? Irgendwie sowas wars auf jeden Fall...
 
Chesus hat Recht.

In der Homosexuellen sowie in der BDSM Szene hat man sich Taschentücher (Hankys) sichtbar an bestimmte Stellen der Kleidung (meist Hosentasche) gesteckt. Die Farbe bzw. das Muster des Taschentuchs geben Auskunft über die Sexualpraktik, die präferiert ist und ob es links oder rechts getragen wird, welche Rolle man dabei einnehmen möchte.
Allerdings gab es verschiedene Interpretationen je nach Region oder Club, was wofür steht. Heutzutage hat der Code stark an Bedeutung verloren, da man mittlerweile dank Internet und nicht mehr ganz so homophoben gesellschaftlichem Klima doch etwas offener auf Suche nach Sexualpartner gehen kann.
Tom war mit dem Kot schon sehr nah dran: ein braunes Taschentuch steht für die Spielereien mit Kot.

Chesus ist dran.
 
Die Farbe oder Position eines in irgendeine Hosen-/Hemdtasche gesteckten Taschentuchs zeigt an, ob derjenige eher passiv oder aktiv ist und auf welchen Kram er sonst so steht

€: Ups, neue Seite^^
 
okay, dann hier meine Frage:
woher kommt der Ausdruck "Schema F"?
 
Aus der Buchdruckkunst bei der das Schema F das allgegenwärtige Format für gebundene Bücher ist
 
Ah, endlich etwas das ich als Geschichtsinteressierter weiß :D

Das hat mit den preußischen Formularen zu tun, mit denen Meldungen von der Front an das Quartier gemacht wurde. Wenn die Truppe an der Front kontrolliert wurde, dann musste die Anzahl der Männer mit denen auf dem Vordruck stimmen. Die Vordrucke waren mit "F" bedruckt.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen, Horsebacks Antwort ist vollkommen richtig, also ist er der nächste
 
Ich bin gestern beim lesen auf was gestoßen:

Was sind Leichenschatten?
 
Leichen verlieren beim dahinrotten Flüssigkeit die in den Untergrund einzieht. Nimmt man die Leiche weg sieht man noch eine Art Schatten auf dem Boden, da die Flüssigkeit nur schwer zu entfernen ist
 
Zurück
Oben