Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn nicht-lizensierte Händler es im kommerziellen Stil (große Mengen) vertreiben, ist es illegal. Wenn sie es in geringen Mengen tun (weil sie zuviel gekauft haben, weil es ihnen Spaß macht, weil eine Stimme in ihrem Kopf sagt: das muss so!) ist es alsolut legitim.
Ich rate dir ganz dringend mal das Wort Eigentum nachzuschlagen. Ein Gegenstand der sich in deinem Besitz befindet darf immer von dir verkauft werden, das hat weder etwas mit Lizenzen zu tun oder mit Autorisierung.
Wenn ich sehe was hier einige Leute für eine Rechtauffassung haben wundert es mich immer weniger warum Doku-Soaps in Deutschland anscheinend so erfolgreich sind.
Aber macht mal brav weiter so, wir haben hier drei Anwälte in der Familie, wir leben also von euch Deppen...
^- ..ist allerdings die absolute Krönung. Das ist das herablassendste und asozialste was ich seit langer Zeit lesen musste.Aber macht mal brav weiter so, wir haben hier drei Anwälte in der Familie, wir leben also von euch Deppen...
Handel treiben heißt einen Gegenstand X für einen Gegenwert/-stand Y zu veräußern. So'n bisschen was habe ich in meinem BIS-Studium doch mitgekriegt.. ;Dhändler sind keine personen mit privaten klein mengen.
Und nur nebenbei, Lehrer unterrichten Kinder, egal ob die dumm oder klug sind, und da gibt es auch das gleiche Gehalt für. Anwälte profitieren finanziell einfach von der Dummheit der Leute.
^- MADE MY DAY!erstaunlicherweise nicht von einer Lynchjustiz-truppe aus diesem Forum
Wo in deinem Post Sarkasmus war müßtest du mir noch einmal erläutern, ich kann keinen erkennen.
Ich finde es immer wieder faszinierend wie mir hier Dinge angedichtet werden die ich nie gesagt habe. Mangelt es einigen daran das gelesene zu verarbeiten ohne die sich dabei ergebenden Gedanken mir zuzuordnen?
Wer mit dem Wissen über Eigentum und Besitz im Internet prahlt ist Jura Student erstes Semester.
Ein Tipp: Ist kein Wucher.
Sinnentleerte Einzeiler zu posten hat echt Stil
Danke aber ist "Sinnentleerte" eine leere Floskel oder wo entleert sich der Sinn? Ich verstehe auch nicht wofür du dich nun rechtfertigst, da ich nur eine Behauptung aufgestellt habe.