• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Ghost's Unique & Set Shop<<<VOL.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ BuShIdO-SaN: Mach einfach mal ein Angebot, ich überleg mir bis morgen abend was ich grob dafür möchte!

Ich werte Ral, Thul, Amn, Sol alle = 1,5 PG.
Ort, Tal und Shael brauche ich nicht!

mfg ghost
 
Nagut, ich werde meine Habseligkeiten zusammenzählen wenn ich heute abend zu Hause angekommen bin und mich dann mal melden :)

Grüße
bushi
 
Alle meine PG's, Ral, Thul, Amn und Sol Runen zusammen genommen bin ich bei umgerechnet 110 PG's [ irgendwo hab ich auch noch ~8 Crapjools, aber die machen die Sau auch nicht fett :D ]. Da ich grad einen Erlöser gefunden habe brauche ich nicht unbedingt ein Szepter, aber ich hätte gern die Draculs und vor allem natürlich den Herold von Zakarum ;). Wie viele Ist liege ich drunter? :D :D

Grüße
bushi
 
@ BuShIdO-SaN: Für die beiden Items zusammen hätt ich gerne umgerechnet 7,5 Ist!

mfg ghost
 
Schneeklopfer / Snowclash [138 (+130-170% Verbesserte Verteidigung); 19 (5% Chance Level 7-19 Blizzard auszulösen wenn getroffen)]{2 / 8}

Die aufgehende Sonne / The Rising Sun [18 (2% Chance auf Level 13-19 Meteor bei Treffer)]{-6 / 5}


Gebote kommen von euch!
<- Das ist nun zwar dein Thread aber du hast mich ja nur herverlinkt ; ) Wäre also nett, wenn du in etwa ne Preisrichtung sagen könntest, damit ich das mit den weiteren Angeboten, die eventuell und hoffentlich in meinem Thread noch kommen, vergleichen kann.
 
@ Arghm4n0: Ich würd sagen 15 PGs für beides zusammen!

mfg ghost
 
So um den Dreh hab ich mir das auch gedacht. Lieg ich also bei ~ 3 Ist ...

Sind denn bei dir auch 40 PG's eine Ist? Und Mal = ? Und Um = ?
Suchst du wirklich ausschließlich die Sachen die in der Liste am Anfang stehen?

Hätte sonst noch einige Druiden- und einen Necro-Skiller, Möwe, eth-Arreats, Knochenflamme, Blutfaust, perf. Wächtertreu etc. pp. was laut Preisliste einiges wert wäre und ich dir anbieten würde, wenn du Interesse hättest.

Grüße
bushi
 
@ BuShIdO-SaN: Ist =40 PG, Um = 20 PG, Mal = 20 PG. Was für Skiller wären das denn genau? Von den Items kann ich nichts gebrauchen.

mfg ghost
 
Hab da noch mehr Zeug. Müsste aber nachschauen. Oder hast du allg. kein Bedarf an sowas?

Zu den Skillern:

2 Ele-Dru-Skiller
2 Summon-Dru-Skiller
1 Gift&Knochen-Skiller

ohne Leben drauf mit Dex, blah oder auch mal clean. Weiß ich aber ned aus dem Kopf.

Grüße
bushi
 
@ BuShIdO-SaN: An Items hab ich eigentlich keinen Bedarf da ich das fast alles selbst habe oder nicht brauche! Wenn bei den Ele-skillern was mit dex dabei ist könnt ich das evtl gebrauchen!

mfg ghost
 
Alles klar, weiß ich bescheid :) Melde mich später.

Grüße
bushi
 
Ich merke mir das Angebot mal :)
 
Der eine von den Skillern ist clean und der andere hat 6 Giftschaden ü. 3 sek.

Ich denke so wird das nichts. Danke für deine Mühen. Ich ziehe mein Gebot zurück.

Grüße
bushi
 
Hi,

biete dir 10 PG für Trang-Ouls Flügel.
 
Haut des Vipernmagiers / Skin of the Vipermagi [geupped;freier Sockel gesockelt; 32 (Alle Widerstandsarten +20-35 ); 12 (Magie-Schaden reduziert um 9-13); 822 def]{2 / 6}

Ich biete 3 IST.
 
@ Pooley: Geht klar, schick mir ne pm wegen dem Trade.

@ Hyuri: Das ist mir zu wenig, für 20 kannst du das Teil haben.

@ Namoria: Wenn du noch eine Um oder Mal drauf legst gehört sie dir!

mfg ghost
 
Sorry, muss das Gebot leider zurückziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Ghostzocker,

ich versteigere mein Juwel mit 38%ED & 15% IAS. Falls du noch Interesse daran hast findest du in meiner Signatur den Link dazu.

Schöne Grüße
bushi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben