GhostInside
Active member
- Registriert
- 11 August 2010
- Beiträge
- 508
- Punkte Reaktionen
- 0
Ein Rollback wäre hier Pflicht gewesen.
was heißt hier wäre, wurde es erwähnt das es keinen rollback geben wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ein Rollback wäre hier Pflicht gewesen.
was heißt hier wäre, wurde es erwähnt das es keinen rollback geben wird?
QuelleUlvareth schrieb:Wir möchten euch an dieser Stelle daran erinnern, dass das Ausnutzen von Fehlern im Spiel zum eigenen Vorteil als Ausnutzung („Exploit“) gilt. Accounts, die nachweislich an unehrlichem Verhalten beteiligt sind – wie zum Beispiel dem Ausnutzen eines Fehlers im Spiel – können nach einer Untersuchung gemäß unserer Diablo III-Ausnutzungsbestimmungen sanktioniert werden.
ein rollback hätte wohl auch eine welle der Entrüstung verursacht.
Inigo hat im Stream gezeigt, wie er ein paar crap Items für 2 Billionen ersteigert hat. Wie will man sowas wieder bei jedem Account zurücksetzen? Der Anbieter wird das Geld wahrscheinlich schon weiter verprasst haben und so entsetht ein immer größeres Netz von Schädigern. Sowas kann einfach nicht komplett von Hand zurückgesetzt werden. Ein Rollback wäre hier Pflicht gewesen.
Hab ich was verpasst?
Die Accounts einzeln zu korrigieren ist doch die viel fairerer (und für Bliz viel aufwendigere) Methode als ein Rollback?
Den großen Fischen wird alles erdupte Gold genommen werden. Darum gehts doch nur.
Das ist eben die Frage. Was ist schlimmer:
Jemand bekommt 2 Billionen durch so etwas geschenkt oder ein ganz normaler, fairer Spieler findet eine 6% Crit-Mempo und verliert sie völlig unverschuldet durch den Rollback wieder?
und was ist mit den Spielern die weder den Bug ausgenutzt, noch was tolles gefunden haben? Alle Preise steigen an, weil viel mehr Gold im Umlauf ist. Wie soll da ein normaler Spieler mithalten können?
Bin gespannt wie sie es lösen.
da man mehr als 4,3 Billionen Gold haben musste(2^32, da wurde der Gold Stapel im RMAH wohl als integer gespeichert...), wird die Banwelle wohl kaum die falschen treffen
schon richtig.Ich bitte Dich, was sind ein paar Stunden Spielzeit gegen einen auf alle Zeiten kaputt gedupeten Server?
da man mehr als 4,3 Billionen Gold haben musste(2^32, da wurde der Gold Stapel im RMAH wohl als integer gespeichert...), wird die Banwelle wohl kaum die falschen treffen
Oh Fail.
Auch wenn ich das AH kaum bis gar nicht nutze finde ich das furchtbar. Wie soll denn jetzt einer der ein Leben neben D3 hat noch was im AH kaufen?
Rollback + Bannwelle wäre schon nötig gewesen.