• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

also freitag 28.11.?! mh hab ich glaub ich fruehdienst - muss ma schaun wie ich dass hinbekomme ... aber grundsaetzlich waer ich dabei :) achso - waer noch ganz gut wenn ich da irgendwo in der naehe schlafen koennt ... (bin relativ pfegeleicht ^^ boden zum schlafen, ne decke und wasser gegen den kater reicht :D)

kein plan, sagt einfach wann und ich schaumal :D aber frage... :confused: warum fängt
der markt mitten in der woche an?? ich bin mir doch sicher, das der immer erst
am WE aufmacht, oder bin ich jeze voll daneben...??? :lol:

OoohKeeh...
Leute, die das kennen haben gesagt: Kinder mitnehmen, ist toll für die Kinder.
Also kommen an dem Tag meine beiden eben spät ins Bett...
Und der Sa (29.?) da sind wir eh auf nem Sean Keane-Konzert...
Wir kommen also zu viert.

samstag würde bei mir definitiv nicht gehen - aber richtet euch ma nur nich nach mir ^^

€: -.- wer lesen kann is klar im vorteil -.- :ugly:

Bei mir ja auch nicht - ich sag doch: Sean Keane!
Das Konzert muß sein.
Also: Freitag

Orthegha schrieb:
kein plan, sagt einfach wann und ich schaumal :D aber frage... :confused: warum fängt
der markt mitten in der woche an?? ich bin mir doch sicher, das der immer erst
am WE aufmacht, oder bin ich jeze voll daneben...??? :lol:

dat hab ich mich letztes Jahr auch schon gefragt... aber guckst du hier

Ber, der markt macht eh um 20.30 zu.. d.h. du könntest auch noch gut heim fahren, ich muss ja auch noch zum Hbf in Stuggi.... aber das sehen wir dann.

wäre cool wenn sich noch n paar finden , mich würds freuen ;)

:/ mh schon so früh fertig ... is ja doof ... würd sich ja kaum lohnen - egaaal :clown: muss ma schaun wie ich das hinbekomm gleich nach der frühschicht abzuhauen :/

nee Eintritt nich ;)
und Ber, notfalls kann man auf m Stuttgarter Schlossplatz noch weiter glühen und weinen :D
aber da ich immo eh wie so lernen sollte, denk ich nich dass ich mich so meega zusauf (obwohl sich das ja eh nich vermeiden lässt, bei dem was ich so vertrage :rolleyes:)
ich freu mich jedenfalls meega drauf.

achso wo wollen wir uns den treffen?
Also ich komm auch alle Fälle mit der S-Bahn, könnte auch Ber am Bahnhof abholen, sofern der kommen will und mir sagt wann er ankommt *mit dem Zaumpfahl erschlag*

:hy: Anu

Anuryn schrieb:
nee Eintritt nich ;)
und Ber, notfalls kann man auf m Stuttgarter Schlossplatz noch weiter glühen und weinen :D hehe ^^ gut gut - wird schon passen =)
aber da ich immo eh wie so lernen sollte, denk ich nich dass ich mich so meega zusauf (obwohl sich das ja eh nich vermeiden lässt, bei dem was ich so vertrage :rolleyes:) wehe du drückst dich :clown: ne ich hab auch nich vor mich so abzuschiessen - muss ja noch irgendwie heim^^
ich freu mich jedenfalls meega drauf. jep :) ich auch!

achso wo wollen wir uns den treffen?
Also ich komm auch alle Fälle mit der S-Bahn, könnte auch Ber am Bahnhof abholen, sofern der kommen will und mir sagt wann er ankommt *mit dem Zaumpfahl erschlag*ich wollt grad sagen: danke wäre nett, da ich mich in stuggi nich auskenn - aber mit dem zaunpfahl erschlagen?! *versteck*

:hy: Anu

:hy: ber :p

€: huch - is ja orange geworden -.- egaaaal - war so gewollt ^^

^^
Anu, Vorschläge, wo man am Besten parken kann?
Und Uhrzeit?
Muß ja meinen Mann rechtzeitig von seiner Arbeitsstelle wegtreten.

in ES gibts da sone schule in der nähe vom markt ^^ da park ich immer :D

ist sozusagen ein Gayhaym-Tip :ugly: :go: :top: :D

Schick mich ne Adresse, dann können wir Uschi damit füttern.

ich????

oohhh... neee würde zu gernöö :D aber ich weiß net, wie die straße heisst :ugly:

ich komme immer von der ... was war das ?? b10..?? und dann gradeaus und
irgendwann rechts und wieder rechts etc. ^^

ich fahr ja nach gefühl ^^

btw. wer ist uschi?? :D dein navi ??

ja, Uschi ist das Navi.
Und die B10 hat viele Ausfahrten, mußt schon sagen welche.
Und am Besten, wie die Schule heißt...

neeeeee... kann ich beim besten willen net :-/ :lol: i glaub, i muss ma am WE nach
ES mit TP und viel FC oder einfach mit ner schnellen karre, damit ichs rausfind :lol:

€:

bin ma wech :hy:

hmm uhrzeit........
Ber??? wann kannst du denn da sein?
also wenn du mit den kiddies kommst, soltle man schon n paar stündchen einplanen da es echt viel zu sehen gibt und zu tun (bogenschiessen, messerwerfen etc.. eine riesen gaudi :D) und die kiddies das bestimmt tun wollen.
Und falls Ber nachkommt, kann ihc den ja in esslingen abholen (beschreibung - idiotensicher - würde ich dir zukommen lassen ;))
an sonsten würde ich zwischen 16 und 17 uhr sagen. dann haben wir noch genug zeit alles zu sehen und es wird auch bald dunkel was die glühweinstimmung hebt *g*

soo so viel von mir - ich geh büffeln *wink*

:hy: leute :)

mh tut mir leid - ich glaub eher nicht dass ich das so hinbekomme - muss nochmal gaaanz genau schauen! aber wie gesagt ich arbeite freitags bis ~2 arbeiten und am samstag auch wieder arbeiten - glücklicherweise erst abends... dann noch mein geb am dienstag und jede menge anderes zeugs im bekanntenkreis :/ ich versuch ma zu kommen kann aber nichts versprechen!
ich geh mich ma erkundigen wie die bahnen fahren!

PS: wenn du mir die beschreibung fürn weg schicken willst - meine icq nummer is 331731019

€: stimmt @orthi: 4 is schon knapp - das blöde is ich würde entweder um viertel nach 3 ankommen oder um halb 5

Zurück
Oben