• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Ohh du machst mir Hunger...

ich hab nicht gemerkt, dass ja gestern Feiertag ist, und so stand ich gestern vor nem verschlossenen Laden -.- und mein Kühli is so was von leer und ich will doch nur was zu essen :cry: so ich glaub ich muss jetzt schnell an was anderes denken ;)

:jy: Anu

Dem Feiertag wäre ich auch fast zum Opfer gefallen. Zum Glück war ich am WE in Karlsruhe - und Mama hat natürlich immer was zu essen da :)
Gestern hab ich meine ersten guten Items gefunden diese Ladder :D
- WTs und nen +2 Walkürenflügel :D

Oha - da hab ich ja schon mehr, mit nem Eth. Reaper's, WTs und Stormlash..
Dabei spiele ich doch mehr NL...

Ich musste heute Morgen etwas widerliches in der BNN entdecken:
Im Zuge eines Artikels über den Verkauf von Schloss Salem und diverser Kunstschätze war ein Bild abgedruckt, dass unseren Prinzen neben Oettinger zeigt und BEIDE HALTEN DIE BADISCHE FLAGGE! Ekelerregend!

De Schwob soll bloß sei Drecksgriffel do wegnemme!

Ministerpräsident Billigbier ist mir schon immer unsymphatisch gewesen.
Ich hab heute nen ruhigen Nachmittag (Großkind hat Oma-Tag) und ich werde das ausnutzen, um mich was auszuruhen.
Und was lesen.
Vielleicht auch mal ins Battlenet gucken, ob die blöden Spambots endlich ruhig sind...

nerienna schrieb:
Oha - da hab ich ja schon mehr, mit nem Eth. Reaper's, WTs und Stormlash..
Dabei spiele ich doch mehr NL...

Naja, ich hab noch keinen Char in Hell...
Dafür find ich das schonmal ganz gut :)

@Oettinger: tja, er wäre ja vielleicht gern ein Badner :D
btw: diese Verkaufssachen von den Adeligen, das find ich echt schade, daß die das verkaufen müssen irgendwie...

VanB2005 schrieb:
btw: diese Verkaufssachen von den Adeligen, das find ich echt schade, daß die das verkaufen müssen irgendwie...
Aber besser, es gehört dem Land (au wenn do Schwobesäggel dabei sin) als irgendeinem kuweitischen Scheich.

Karensky schrieb:
De Schwob soll bloß sei Drecksgriffel do wegnemme!

#
Ministerpräsident Billigbier ist mir schon immer unsymphatisch gewesen.

#

Originally posted by VanB2005
Aber besser, es gehört dem Land (au wenn do Schwobesäggel dabei sin) als irgendeinem kuweitischen Scheich.

#

:hy: nabend meine herzallerliebsten badner/innen :kiss:

ich bin dann demnächst ma wieder schaffen -.- irgendwie gehts mir langsam auffn säckel - wenn ich aussm haus geh is dunkel, wenn ich heim fahr is grad noch dunkel - tags penn ich und nachts wieder schaffen -.- drückt ein wenig aufs gemüt :/

Oh, das klingt allerdings wirklich nicht sehr nett :(
Ich hoffe, Du hast bald wieder bessere Zeiten. Ich selbst bin heute irgendwie zu müde, um etwas vernünftiges zu arbeiten. Natürlich werde ich mich trotzdem bald auf den Weg machen...

Und jetzt ist es sogar wieder schnell - oder soll ich sagen endlich mal? :)
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende? :hy:

Huhu Ihrs,

ich werde mich in nächster Zeit rahr machen, da grad mein acc mit meiner allerliebsten 97er sorci gebannt wurde.

Ich brauch ne Pause

Anu

:hy: huhu anu - beileid wegen deiner sorc! aber ab und an hier vorbeischauen muss schon noch drin sein!! vermiss dich doch sonst ;)
aber genieß die gewonnene freizeit :)

Anuryn schrieb:
Huhu Ihrs,

ich werde mich in nächster Zeit rahr machen, da grad mein acc mit meiner allerliebsten 97er sorci gebannt wurde.

Ich brauch ne Pause

Anu

Wie, warum, was? Hast Du was angestellt?
Mein Beileid jedenfalls! :(
Aber hier reinposten, das muß doch trotzdem gehen :)

€: Eieieiei, das ist ja übel. Jetzt versteh ich warum Dein Acc gebannt wurde. Blizz hat sich mal wieder übertroffen :clown:
Mein Beileid nochmals....

ich weisses zwar auch nicht genau aber ich nehm ma an dasses die modifizierte .dll datei ist/war?! :/ schon scheisse dass blizzard da wirklich alles hochgehn hat lassen was auch nur im entferntesten nach hack ect aussah

ja die wars...
naja mir is grad die lust vergangen noch groß zu zocken, vielleicht zum ladderreset wieder oder nur noch SP oder - ach keine Plan.

Hoffe ihr seid alle verschont geblieben?

:hy: Anu

also ich schon ;)

aber ich zock atm sowieso eher nur chaos empire... steig da zwar noch nich so ganz durch - aber macht spaß :) bin da grad auf alp angekommen :) :top:

ladderreset - könnt nochn bissl dauern: aber wenn könnten wir ja zusammen anfangen :)

Ich hab nur ein Spiel auf meinem Rechner installiert.
Der 2.Key isdt auf dem Rechner von meinem mann - und da ist auch nur der.
Insofern hab ich noch alle Accs und mein gesammeltes Gerümpel.
Und die Gemeinschafts-Accs der Krypta sind auch noch alle da.

Zurück
Oben