• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

also mal ehrlich... 16 uhr... das krieg ich ja im leben net hin ^^

bis 4 min. arbeiten... und dann anhübschn... vor 6 auf gar keinen ^^

mit der schule... ich poste es aba noch ^^

von mir aus auch gerne später...
hab ich mehr zeit grundlage anzufuttern, vielleicht hilfts ja :p

Wenns für die Kinder so viel zu sehen gibt, können wir ja auch früher hin und uns dann dort irgendwo irgendwann später treffen...
Wir haben ja noch ein paar Tage zum das besprechen...

Häppi Börsdai tu ju, häppi börsdai tu ju häppi börthdai lieber Beeeeeer, häppi börsdai tu ju!!!! *sing*

Allet Jute zum Burzeltag Berchen :)

Feier schön und übertreibs mal richtig!!^^
:hy: Anu

€: upps hab ichs jetzt rausgepetzt?

Uia!

Häppibörsteituiú!

(sowas muß man petzen, sonst können die anderen ja nicht gratulieren!)

*Neri zuflüster* na dann is ja gut *schweiß von der Stirn wisch*

Aber wenn du grad da bist Neri, sach an wie machen wir das denn nun? wann kannst du denn mit Gesindel und Fußvolk am Platze des Marktes angelangen?

ich hab auch nix gegen früher, ausser es is so arsche kalt, dass cih nach 2 Stunden als Eiszapfen rumstehe ;) dann macht das nämlich keinen Spaß -.-

:hy: dankeschön neri :kiss: und natürlich an anu :kiss: auch für den kuchen ;)

omi is grad da und es gibt lecker essen *mmhhhh* :) und nachher kommn n paar kumpels auf 1-2 pierchen vorbei ;) da alle bis auf mich früh raus müssen wird das ganze wohl sehr gesittet ablaufen ^^ richtig gefeiert wird erst irgendwann mal :D
(merkt ihr dann wenn ich ma poste dasses mir gaaanz arg schlecht geht ;) )

@Anu: mein Mann ist grad anderweitig beschäftigt, und er ist erst grad nach Hause gekommen.
Werde ihn da nachher aber mal löchern..

wassn hier los?? :confused: sachma ber, warum glizzörst Du net ?? oO :p

Ok dann alles gute alter Knabe :D :top:

g025.gif

d045.gif

wenn neri schon singt, muss der rest dann in die tasten greifen
g015.gif
:top:

edüth: sehe grad... ich hab ja Post Nummer 2008 \Ö/

danke orthi :kiss:

öhm hab beim reggen mein geb datum nich angegeben ;) dann glitzÖrt man auch nicht :/

Kann man aber nachtragen lassen, hab ich auch gemacht.
Mußt nur nem grünen ne PN schweiben...

@Anu: ich würde morgen meinen Mann so um 3? in Neckartenzlingen holen, d.H. auch mit Freitagsnachmittags-Malus sollten wir um 4 in Esslingen sein können.

hi leuts - ich werds warscehinlich nich packen morgen zu kommen :( war heut nach der frühschicht sowieso übelst platt und würd morgen warscheinlich wegpennen im zug oder so bald ich den ersten glüchwein intus hab .... wenn ich dann noch abends heim fahren sollte und übermorgen schaffen ... das geht nich gut!
finds zwar sehr schade aber was will man machen :/

schade Ber :cry:

@Neri, jo ich sprechs eben mal mit Anki ab und geb dir dann Bescheid, oke?

freu mich schpn meeeega

€:
soo eben mla den Fahrplan ausgedruckt und das mit 16.00 wird eng -.-
wie wärs mit halb fünf?
und wo wir uns treffen: ich würde sagen unterhab (direkt) vor dem 'normalen' Weihnachtsmarkt (Haupteingang) an der Kirche am Fluss (Neckar??). Den Trum sieht man recht weit. und dort is nich all zu viel los. näheres wie du uns erkennt per PM ;)

Hört sich gut an!
Wir passen das dann so an, daß wir um halb 5 da sind.
Kannst auch irgendwas sagen, wo wir am geschicktesten parken?

Huhu Neri *duck*

ich hab die PM gestern an mich geschickt :wand: naja vielleicht find ich mich dann heute ja :angel:............

ähm wegen Parken hab ich keine ballsen Schimmer - komm ja mit der Bahn, aber es gibt dort überall Parkhäuser, könnten evtl etwas voll sein, aber ein Plätzle haben die bestimmt ;)

soo ich mach jetzt noch n bissl Sport und Lern dann noch fleißig und dann bin ich schon auf m Weg. Werde also vermutlich nimmer heute im Forum vorbeigucken. aber falls was is haste ja meine Nummer in der PM :)

Selbstfindung!
Was ganz tolles!

Einmal Nummer gespeichert, ich hol dann gleich die Kinder ab und geh dann erstmal Schneeanzüge raussuchen und was warmes zum anziehen...
Sollten ja alle schön warm eingepackt sein...

viel spaß euch leuts :) ich hoff ma für euch wirds schön :)
aber war die richtige entscheidung nicht mitzugehn - ich bin totmüde! :/

War durchaus sehenswert...
und war nett.
Lässt sich ja vielleicht bei Gelegenheit ähnlich wiederholen...

Zurück
Oben