• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Erstmal den Reset abwarten.....
Bzw. wäre wohl dabei, aber dazu müßten einige Parameter stimmen wie freie Zeit zum spielen und so :)

waaaa.... hallloooooooo liebe badener :hy:

wamm, echt mist, hab mom. echt wenög zeit... echt fiese sache... und dann kommt
auch noch der demliche serverausfall -.-

naja... sachma, habter schon gehört??? das neue spiel hellgate, wird bald wieder
abgeschafft, scheinbar ist das game so schrottig, das es wohl so floppt, dasse sogar
nun den "ingame.de/hellgate"-server abschalten :D

naja, ansonsten?? gibt net viel neues... außer, das bald die weihnachtsmärktöö kommen,
dann gehts wieder ab schoppäää.... :D :top:

sooo, jeze aba ab inse kiste ... gn8 :hy: :zzz:

huhu orthi :)
yeey die weihnachtsmarktzeit fängt wieder an \o/ da könnte man sich ja evtl mal auf einem treffen wenn man lustig ist :)
wärste bei der badnerparty dabei orthi?!

find ich gut das die bereitschaft für eine badnerparty da ist - muss nur noch der reset kommen :D was ja noch ein weilchen dauern kann ;)
also ich würde entweder fanazealot oder giftjava spielen :)

Ich tendiere zu Boner.
Aber einen, der viele Flüche anskillt, also partyfreundlich.
Meiner, der inzwischen NL ist, ist so geskillt.
ist nett, auch in ner Party (der lief mit nem Geisterbären, ner Gewitter/Firewall-Sorc und nem Gevatter Tod)

:hy: neri, ber

hmm.. badnertreffen?? :confused: :D iwie sind in letzter zeit alle in treffstimmung, wie?? ^^

naja, prinzipiell spricht nix gegen, ich weiß nur noch nicht so genau, wo ich im
dezember wann/wo bin :D

irgendwann hab ich ja urlaub und so ... ^^

Badernerparty wäre ja ein Treffen im Battlenet...

Und ich wil auf jeden Fall auf den Esslinger Mittlealter-Weihnachtsmatkt, Anu ja auch, wenn ihr da auch hinwollt, könnte man das ja vielleicht koordinieren...

also mittelalterweihnachtsmarkt hört sich supi an für mich :) wann is der nochma?!
müsst ich dann schaun wie ich hinkomm, wann wir uns treffen und wo ich dann nächtige ^^

€dith meint der wär Dienstag, 25.11. - Montag, 22.12.2008 *google rulez* mh okay - könnte man einen termin finden ;)

Hm, ob ich da dabeisein würde, das kann ich jetzt absolut nicht sagen. Ich würde vorschlagen, daß ihr unabhängig von mir einen Termin macht und ich mich einfach einklinke, falls es mir passt. Das wäre gut :)

VanB2005 schrieb:
Hm, ob ich da dabeisein würde, das kann ich jetzt absolut nicht sagen. Ich würde vorschlagen, daß ihr unabhängig von mir einen Termin macht und ich mich einfach einklinke, falls es mir passt. Das wäre gut :)

würde mich der meinung fast anschließen... sagt einfach einen termin und ma schaun...

aber badnerparty im battlenet?? entschuldigt, aber das ist nix für mich... :D :kiss:

prinzipiell spiele ich gar kein D2 mehr... aber ich muss ja gestehen, das ich die
letzten tage doch fleißig mit meinem 90er pala am zocken war... ^^

cool orthi steigt ein :p :D

würd mich fast ebenfalls der meinung der beiden herren anschließen ;) kann halt nur jede zweite woche - wenn ich n termin früh genug weiss könnt ich auch urlaub nehmen...

was?
wann?
ich?
wieso?
um was gehts?
:confused:

esslinger Weihnachtsmarkt? Glühwein oder was? *prost*

Ja, wann gehen wir hin?
Wäre ganz praktisch an einem Fr oder Sa, dann kann ich die Kinder bei meiner Mutter abgeben und am nächsten Tag wieder abholen...

ähm also öhm hmm *kopfkratz* - ich kann grad nich denken... sry dafür

da der ja erst am 25. anfängt (is glaub n Dienstag oder n Mittwoch) könnte man ja den Freitag drauf ins Auge fassen, also erstmal so vorläufig, ich muss das noch mit dem Herr im Hause absprechen ob ich darf .....als ob der was mitzureden hätte, aber des guten Willens wegen tu ichs mal... :angel:

und n bissl hängt das natürlich auch davon ab, wie ich mit lernen vorran komm, aber ich denk schon dass das passen sollte...

:hy: BücherwurmAnu

Wäre dann - nächste Woche?
Und meinen Mann nehme ich einfach mit.
Kinder zu Oma, dann müssen wir auch nicht zu ner bestimmten Uhrzeit zurück sein...

ich glaub der Markt mcht eh um 21.00 zu oder so - wegen den Anwohnern.....

aber lass uns das mla so festhalten, ich kann dir in 2 Tagen genauereres sagen, oke?

freu mich drauf.. schliesst sich uns denn noch wer an? *mal zu orthi und VanB rünerschiel?* wie schauts mit Ber aus?

:hy: Anu

Bettzeit bei den Kindern ist 7.
Also ist es besser, wenn ich die unterbringe...

Also, wir haben grob nen Termin, mal sehen, wer dann noch mitkommt...

Zurück
Oben