• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

also wenn allöt klappt, bin ich morgen dort ^_^

dann kann ich Euch spätestens Sonntag sagön... wo die Schulöö ist ^^

nochn schönen Abend Euch :hy:

Huhu Ihrs,

icxh hab mir Neri ja total anders vorgestellt aber war total positiv überrascht!!! total zum knuddeln :)
ja gerne mal wiederholen :) hoffe die kleenen tauen wieder auf -.-

:hy: Abu

Die beiden waren gut warm eingepackt, der einzige Eiszapfen der Familie war mein Mann.
Dafür ist die Kleine unterwegs eingepennt und war nicht dazu zu bewegen, noch was zu Abend zu essen.
Die Große war total begeistert, vor Allem von dem Riesenrad...

Darf ich mal fragen, wie Du Dir mich vorgestellt hast?

uralt und blutsaugend, groß und schlacksig :p - so wie auf deinem bildchen im forum... öhm - verdammt du siehst mir ja zum verwechseln ähnlich ;) o_O warum bin ich nur immer noch auf -.-"

Huhu *wink*

soo nun finde ich endlich die Zeit hier mal was zu tippseln.
Nein uralt schon mal gar nich... ich war einfach total von deiner offenen und humorvollen Art überrascht. Die meisten Leute, die in Foren rumhängen sind nich so offen, was so treffen oft unangenehm macht, aber ich hab mich mit euch dort sehr wohl gefühlt :)

und wie gehts dem Rest heir denn so? Von VanB hört man nix mehr - is das normal?

Wünsch euch nen schönen ersten Advent!

:hy: Anu

Leute, bin ich was platt...
grad am Grübeln, was ich jetzt mache.
Soll ich ein paar Items suchen, oder doch lieber meine kleine Melee-Assassin durch Act 4 Norm quälen?
oder soll ich mir nen Kaffe kochen und ein Buch schnappen?
oder einfach nur mit meiner kleinen Tochter spielen?

ich würd entweder mit meiner tochter spielen oder die meleeassl spielen :)

da ich keine kinder hab werd ich meinen fanazealot mal ein wenig weiter durch die gegend prügeln :)

Hab mich mit dem Buch ins Bett gelegt und meine Tochter auf mir rumklettern lassen.
Die ist ja sowas von knuffig!

o_O derf ich auch klettern?^^

soo heute eine der drei noch anstehenden Klausuren hinter mich gebracht. Wieso zur Hölle können Profs nich einfach solche fragenstellen auf die man weiß, dass es nur eine Antwort gibt? so biste immer im Zwiespalt ob du nun eine oder drei Antworten ankreuzt *grml*

Erstmal nen Kaffee süppeln, sich dann unter die Dusche stellen, damit man wieder wie n Mesch ausschaut und dann weiterbüffeln - ich Streber ich :p

Wünsch euch nen Schönen tag und falls man sich nimmer liest auch nen schönen zweiten Advent!

:hy: Anu

dann mal viel spaß :p beim büffeln und viel erfolg anu :hy:

und ebenfalls einen schönen 2. advent - falls man sich nicht mehr sieht ;)

so - ich muss nur noch eine nacht schaffen und hab dann erst mal 10 tage frei \o/ wunderprächtig :)

Ist heute tatsächlich schon der 4. Dezember?!
Leute, ich bin total im off irgendwie.
Im Januar werde ich ziemlich viel Zeit in Berlin verbringen hat sich heute herausgestellt....

Lasset diesen Tag schnell vergehen...
Ich bin krank, sitze bei der Arbeit rum, hab keine Ahnung, warum das nicht funktioniert.
Will heim in mein Bett!

ohje - armes neri :( gute besserung ....

mein paps hat sich heute mal wieder sein bein gebrochen :( is doch grad erst wieder verheilt gewesen -.- maaaaaaaaaan scheisse!

Mal wieder?
Tut er das häufiger?

Leute, ich bin vollkommen deprimiert...
Morgen rückt die 40 unwiederruflich um eine weitere Zahl näher...
Ich bin sooo alt...
Jammer!

ja leider schon :/
mein paps is gehbehindert da er mit 4 kinderlähmung hatte... und er bricht sich sehr oft was wenn er unglücklich fällt (was leider allzu häufig passiert)...
sein eines bein strozt nur so vor metallplatten und schrauben die sie ihm zur stabilisation eingepflanzt haben :(

und wegen des alters ;) is doch wurst ^^ letztendlich biste morgen auch nurn tag älter wie heute ;)

salle an alle^^
das ich den thread nonid kennt hab o_O

mol ä :hy: in d runde schmeiß^^

*indenkellergeh,zäpfleausmkühlschranknehmundgenüsslichtrinkengeh*

:hy: neuzugang :)

und ein dickes gratzerlÖÖ an unser geburtstagskind NERI :kiss: alles alles liebe zum Geburtstag :WD

*geburtstagskuchen reinschieb*
geburtstagskuchen.jpg

sin 23 Kerzen - sollt also ungefähr stimmen :kiss:

dann ma prost mahlzeit - lass dir den kuchen schmeckÖn und außerdem wünsch ich dir dass du n gaaaanz tollen tag hast mit deinen beiden kindern und deinem mann :)
und hoffentlich ohne arbeit ;)

Ich arbeite heute nicht, aber mien Mann hat ne Schulung...
Kommt also erst heute Abend wieder.
Jammer!
Kinder kommen so um 1 nach Hause, solange hab ich Ruhe...
Und meine Zealassassin ist jetzt 76 und hellfähig!
Sagt mir mal bitte wer, wo ich die TO-Handschluffen versteckt hab?

wenn du sie brauchst hätt ich n geb geschenk für dich ;) ^^

€dith meint solange du in sc/ladder spielst

Zurück
Oben