• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Hey Neriiiii!
Aaaallleeees Guuute! :)
40.? Dann biste ja langsam erwachsen endlich :)
Ich hab in der neuen Wohnung (noch in Stutttgart) noch kein Internet, deshalb sind meine Posts gerade ein wenig spärlich.
Ich werde beruflich in Berlin sein. Nur was ich so lang mit meinem Studium machen soll, das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht gerade.....

:hy:

Naja, in 6 Jahren hab ich die 40.
Noch einer vom Badenerthread in der Stuttgartter Umgebung?
faszinierend...

@Ber: ich spiele Ladder + NL, also beides.
Und ich hab bisher nur ein paar Rohlinge gefunden...

hey neriiiiiiieee.... alles gute sehe grad erst das du gestern geburtstag hattest alles gute nochmal nachträglich :hy:

.... bist ja dann genauso alt wie ich \O/

h030.gif

k040.gif

hallo ihr badener... :hy:

me verabschiedet sich für dieses jahr und wünsch euch allen
schöne weihnachten undn gutn rutsch :santa: :tree: :snow:

hi orthi :hy: :)

ich wünsch dir dann mal auch alles gute zu weihnachten sowei einen guten rutsch ins neue jahr! :santa:

Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch an Orthi!

@ber: Du hattest da neulich gesagt, Du seist mit wem am Spielen.
Wasfür Chars hast Du?
Vielleicht fallen mir ja auch mal "Abfälle" für Dich vor die Füße...

öhm also ich hab mit nem kumpel zusammen nen stormer angefangen - das wars auch was ich letztens gespielt hab ^^
und ansonsten spiel ich grad ne trapse hoch (hab ich grad auf hölle geprügelt) :)

ansonsten noch ne goldbaba der aber schon relativ gut ausgerüstet is, der fanazealer bedarf auch nur noch ein wenig feinschliffes :WD ...

die firesorc von mir is auch noch ausbaufähig ;) ich spiel also relaitv viel ^^ naja wenn du das ein oder andere item mal über hast das für den ein oder anderen char brauchbar wäre kannst du dich mal gerne melden :)

Hm - Grand Charm mit 40EG + AR?
ansonsten fällt mir bei den Chars nichts ein, was nicht in Benutzung ist...

Ich wußte doch, daß Du eigentlich noch nicht so alt bist..... :hammer:

Der KSC hat ja zum Abschluß der Hinrunde nochmal richtig schön eine Klatsche bekommen. Das war echt hart nach dem Sieg gegen Bremen.... :(

naja war ja immerhin gegen hertha ;) die sin jetzt auf platz 3 - is ja auch nich schlecht ^^ fanfreundschaft unso ;) wobeis schon wichtig gewesen wär nochma schön zu gewinnen - ;) immerhin nicht mehr auf nem abstiegsplatz überwintert :)

mh 40 eg gefällt mir eig ganz gut - muss aber nich sein - ar brauch ich nicht da shouter ;) und wenn man mehr platz hat kann man auch noch mehr items mitnehmen die man verkaufen kann ;) also passt schon ^^ wenn dir ma zufällig was vor die füße fällt kannste dich ja melden *g*

PS: ich grüß euch jetzt ma alle ganz lieb von der anu :) die kleene is leider sehr im lernstress und macht sich desswegen so rar :/ falls sie nicht mehr vorher hier postet wünscht sie schonmal frohe weihnachten und einen guten sicheren rutsch nach 09 :)

Aha, da is der Kontakt schonmal ein wenig privater geworden :cool:
Vielen Dank für die Grüsse! Grüsse sie doch mal schön zurück! Wir vermissen sie hier schmerzlich!

Naja, Hertha is zwar auf Platz drei, aber für meinen Geschmack ist da ne Menge Dusel und wenig Können dabei. Ich bin von Favre in keiner Weise überzeugt.
Die einzigen Mannschaften, die mich halbwegs überzeugt haben in der Hinrunde sind ganz klar Leverkusen und Hoffenheim. Bayern dagegen spielt ohne Ribery einfach schon nicht mehr gut. Das ist diese Saison ziemlich offensichtlich. Und ganz klar auch ein Zeichen dafür, dass der Klinsmann nicht so gut trainiert, wie er das gerne hätte.....

....mein Auto wurde heute nacht abgeschleppt!! :eek:
Vielleicht reicht in Stuttgart ja auch ein Karlsruher Kennzeichen, damit man abgeschleppt wird :clown: ne, ich fürchte, das hat da in irgendeiner Weise gestört. Aber ich werde das jetzt dann abholen, dann werde ich ja erfahren, was war :)

Herrlich!
Hab mich schiefgelacht.
Mein Mann auch.

ja das kennt und liebt man =) :hy:

hab die anu von euch gegrüßt :)

@vanb: nix wie ärger hat ma mit de schwobesäggl ;)

Na, scheinbar hatte ich so geparkt, daß der Streudienst nicht mehr durchgepaßt hat.... :D
Hehe, dieses Video habe ich direkt auf meinem Rechner :)

:hy:

*vorsichtig die Türe n Spalt aufmach*

is noch wer da? hmm, FROHE WEIHNACHTEN UND NEN GUTEN RUTSCH!!!

*Türe wieder zu mach und durch den Schnee davonstapf*​

Anu

:hy: huch das anu :kiss:

postest ja doch hier ^^ nja auf jeden fall auch nochma hier:

frohe weihnachten und einen guten rutsch nach 09 :)

Von mir auch, natürlich!
(auch wenn ich sie vorher dinstäglicherweise noch im Battlenet treffen werde...)

Zurück
Oben