• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

:hy: hallihallo meine lieblingsbadener/innen :kiss:

ich wünsche euch wunderschöne weihnachten! besinnliche feiertage euch allen :) :tree: :santa: :snow: :WD

Huhu Ihr Lieben,

hoffe ihr wurdet schön beschenkt und habts es such gut gehen lassen gestern :)

Wollt nur kurz sagen, dass meine Prüfung gut gelaufen ist *strahl* und ich nun langsam realisiere, dass ja Weihnachten ist :rolleyes:

Schöne Tage euch!!

:kiss: Anu

Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Von mir auch euch allen schöne Weihnachten. Ich verbringe diese komplett in Karlsruhe :)
Und natürlich herzliche Glückwünsche an Anu zur Prüfung :)

Schöne Weihnachten!

@Anu: freut mich zu hören!

VanB2005 schrieb:
Von mir auch euch allen schöne Weihnachten. Ich verbringe diese komplett in Karlsruhe :)
Und natürlich herzliche Glückwünsche an Anu zur Prüfung :)

bestes :WD die landeshauptstadt is einfach das beste =P

auch von mir ein glühstrumpf zu den erfolgreichen prüfungen :)

liebe grüße :hy:

Ich muß zugeben, daß ich mich hier auch einfach wohlfühle. Allerdings war ich in letzter Zeit so viel in Deutschland unterwegs, daß ich den ganzen südwestdeutschen Raum doch sehr schätzen gelernt habe :)

isch halt einfach am schönschte bei uns^^ nur schnee wie bei VanB hets hier nit so oft(also mal nur von der rheinebene gredet^^)

bzw: weihnachtsplätze rulen ;)

ich wünsch allen meinen lieblingsbadner(innen) ein frohes neues jahr :) viel glück bei allem was ihr macht - gute gesundheit und was ihr euch sonst noch so wünscht!

:hy:

Ich schließe mich hiermit den Worten meines sehr verehrten Vorredners an.
Grad Hogsfather angeguckt.
2 Wochen zu spät, jammer.
Das ist ja mal der perfekte Weihnachtsfilm für mich, genauso wie the Nightmare before Christmas

Von mir ebenfalls euch allen ein gutes neues Jahrmit allem, was "gut" eben bedeuten soll für euch :)

:hy:

Soo hoffe ihr seid alle gut neigrutscht - ins Jahr natürlich... ;)

ähm ja da ich nun nimmer ansteckend bin wollt ich mich mal wieder melden und nen Lebenszeichen von mir geben ..

Gehts euch allen gut?
Was macht das Wetter in Berlin? auch so arschekalt wie hier?

Ich wer mal sehen, dass ich noch nen strahl von der Sonne heute morgen abbekomme...

Wünsch euch nen schönen Sonntag :)

:hy: Anu

Hallo Badener/-innen :hy:

wollte eben nur kurz melden und allen ein frohes neues Jahr wünschen.... :hy:

so, jetzt mal wieder ein wenig ruhen gehen... :D
biba.

Das Wetter in Berlin war wohl noch kälter als hier. Aber mittlerweile isses eher wieder warm da oben. Heute morgen um 5 wieder in Stuttgart angekommen :)
Und hier in Stuttgart hab ich jetzt auch wieder schön Internet und so. Aber leider bin ich nächste Woche nochmal in Berlin....

:hy: meine lieblingsbadner :)
wünsche euch ein tolle neue woche =) ich hab die nämlich frei :) :p

heute abend werd ich mir erstmal ein schönes zäpfle genehmigen *schon drauf freu*

Hast Du's gut...
naja, am Mittwoch geh ich mit EMV-Messungen machen.
Das ist nett.
Mit etwas Glück kann ich meinen kinderfreien Nachmittag auf Mi schieben und dann die ganze Zeit dabei sein...

:hy: neri :)

was sind denn EMV-Messungen...?? :confused: das da??

Oder ist das was ganz anderes ?? ^^

@ ber
trink für mich einen mit :hy: ^^

@Orthega: ja, genau sowas!
Der Raum ist übel - diese Schaumstoff-dinger an der Wand schlucken jeden Schall.

Zurück
Oben