• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

aaahh... okay... :)

aber was für Messungen nimmst Du denn genau vor?? Weil wiki ist ja ziemlich allg. ... also da steht:

Unterhaltungselektronik
Industrietechnik
Automobiltechnik
Luft-/Raumfahrt und Militärtechnik
Medizintechnik

machst Du das beruflich?? Oder bist da zufällig mal durch Bekannte dabei??

falls es berufl. Natur ist, klingt ja spannend... :)

HF-Elektronik-Entwicklung.
Verstärker, Antennendosen, optische Verteilung von Fernsehsignalen...
Sind die Optik-Geräte, die gemessen werden sollen.

ah.... gut.... vergibst Du dann quasi sone Art... öhmmm Prüf- & Gütesiegel?? Obliegen
diese Messungen sozusagen Qualtitätsnormen, bzw. -standards?? Wahrscheinlich schon!!
(Du testest doch sicherlich die Komponenten auch auf Gesundheitsverträglichlkeit, stimmts??
... gerade bei Vertsärker, oder ka... iwie so... ^^ )

Arbeitet Ihr quasi sozusagen wie eine Art TÜV?? Sone, hmm... Art von Dienstleistung
für Großunternehmen? (Obwohl die eigentl. auch selber Messungen vornehmen...)

Finde diesen Themenbereich schon ganz spannend... hmm... weil man auch eben
Einblicke in Strahlungsgeschichten erhält... :read: ich z.b. bin ja eh der Meinung,
das man viel zu viel von E-Schrott umgeben ist, aber was solls, ohne Musikanlage,
TV, Handy und PC finde ichs heute eher schwierig ... :D (jaja, verwöhntes Pack :p ^^ )

Also im SchlaZi hab ich z.B. nur den Radiowecker ganz weit weg und keine!!
Nachtischlampöö!! :lol:

Nein, wir testen nur, ob unsere Geräte die Normen einhalten.
Oder besser: wir lassen testen.
aber ist leider ausgefallen, der, der das macht, war krank.
Jammer!

:hy: morgen meine lieblingsbadner :)

*thread hochhol*

na ist alles in ordnung bei euch und habt ihr einen schönen start in die woche gehabt? :)

schöner wochenstart :confused:

hey, ber, morgen ist donnerstag, dann freitag und dann ist Wochenende... ich glaub das ist wichtiger... ;-]

so jetzt ist wieder wochenstart ^^

dazu noch rosenmontag \o/ und ich wünsche euch wiedermal eine schöne woche :kiss:*g*

PS: ich hab eine woche frei *durch den thread tanz* :D

Haben alle die Forenkonvertierung gut überstanden?

Boah neeeee, ich blick immernoch net wie ich hier was mache und welche Knüpfe ich drücken muss dass der Recher das tut was ich will :confused:

:hy: Ihr alle

also ich glaub mit dem neuen forum kann ich mich anfreunden..

Gruß an alle Badner, Prostata!

naja, n paar sachen stören mich schoon... :read:

aber wenn ich was dazu sage, müsste ähh sichs lohnen, falls es einen fred dazu gibt, könnte man vorschläge machen, sofern sie dann ernstgenommen werden ^_O

ehmm... ich musste mein PW abändern, da mein altes plötzlich nicht mehr ging :eek: :confused::flopp::D

ansonsten gruß an alle badner :hy:

Jammer, ich vermisse meinen Vampire.
Und als sei das nicht genug, fehlt bei mir als gefrostet der AT-Titel.
Wenigstens bin ich das dicke stachelige Etwas wieder los, als das ich seit der Forenumstellung angezeigt wurde...

ich hab mich so langsam eingewöhnt im neuen forum :)
find es sieht gar nicht schlecht aus ...

:hy: lieben gruß an alle badner und badnerinnen :)

OMFG KSC hat wieder versagt. Welch Trauer!
Aber am Samstag war ich bei den Rhein-Neckar-Löwen. Ein wirklich tolles Handballspiel, versüßt noch durch das Badnerlied vor Anwurf!

sorry, aber vom KSC wirste net mehr viel erwarten können, denke ich ;-)

btw. neri, was haste denn?? Du hast einen der begehrenswerten zakarums ^_^

ein ziemlich guter ava ^^

vampire gibts sowieso nich :flopp: son quatsch... vampire oO :D

sagte das glühwürmchen ;)

öhm - verdammt ^^

KSC ohje ohje... so wie sie jetzt spielen ham sies nich verdient in der ersten liga zu spielen!

Und wer is Tabellenführer???

DER SC FREIBURG *jubel jauchz*

wünsch euch ne gtue nacht ;)

:hy: Anu

hihi - aber da wo der ksc nächste saison spielt -.-

grad kam son komisches kleines paket - und was war drin? tickets \o/ wuuhu *darauf einen trinken geh*

@Orthega: ich war davor Thorned Hulk, und der hat mich dann zum Spammen verleitet.
Und ich mag meinen Vampire.

warum verleitet dich denn der thorned zum spämmen?? ^^

hmm... versteh ich jetzt nich ^_^

btw. och wenn ich den hätte wäre ich auch froh... aber der willow hat halt auch style...

Zurück
Oben