• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

er verleitet zum Spammen, weil ich in nicht mag!
der zakarum war ganz ok, aber ich mag den Vampire nunmal...

achsoo... ^^ naa... dann... ^^ mit den freezed gehts ja nun wieder ...

Juhu!
hier wollten doch einige meinen Rächer lesen.
Er ist jetzt im Necromancer-Charforum zu finden.
Freue mich über Korrekturen/Ergänzungen etc....

:hy: neri

hab dir ja schon in der FD was zu geschrieben...

Wer ist noch angepisst vom Nato-Gipfel?

Nato-Gipfel?

alter Hut :P :D

ma wieder uppön, bevor er jans wech is ^__^ :top:

naja, jeze zu ostern sind halt alle unnawegs :clown:

Wir nicht - wir müssen nächste Woche arbeiten.
Am Haus.
Dach wird gemacht, und ich wüte grad im Garten.
Der will bepflanzt werden...

war heute den steinofen vonnem kumpel einweihen und bin ganz fertig von der völlerei ^^

morgen schaffn -.- aber immerhin kann ich ausschlafen :)

Huhu :)

Frohe Ostern euch allen! Waren heute schon fleissig Eier suchen und ich hab verloren :/ voll doof, aber zum Glück bin ich im Essen besser *gg*

Soo nachher gehts wieder in die alte Heimat zurück und dann morgen die Sonne genießen udn den Balkon entrümpeön und so

:hy: Osteranu

:hy: anu :kiss:
viel spaß in freiburg :)

ich wünsch euch ebenfalls frohe ostern!!

PS:nachher arbeiten :cry:

Leute, was ist denn mit dem Forum passiert?!?!
Also, das ist ja eine echte Überraschung....
Meld mich auch mal wieder :)

Hm, irgendwie war ich so an das alte gewöhnt, daß mir das neue noch nicht so recht gefallen kann. Vor allem die Avas finde ichso nicht mehr so schick.
Die Postfunktion ist besser geworden und auch die Features zum verwalten des "Kontrollzentrums" finde ich ganz nett.
Aber optisch ist es mir irgendwie etwas zu bunt oder so....

Die Farben wurden genau übernommen.
Es war schon nötig, das Forum umzustellen. Die Software war einfach veraltet. Und PlanetDiablo ist auch das erste umgestellte Forum, es sind also noch laaaaange nicht alle Möglichkeiten implementiert.

Also das da rechts und links unten hab ich so farbig nicht in Erinnerung.
Vor allem das orange und grün finde ich irgendwie fehl am Platz....

moin VanB schön mal wieder von dir zu lesen :D

also das neue forum ist jetzt echt sehr nice... außer heute morgen... da war alles down -.-

aber egal ^^

Wird man hier aufgenommen wenn man gebürtig und vollblutiger Badner ist, jedoch verdammt wurde in die Pfalz zu ziehen? :(

ohje du armes geschöpf :D

sei willkommen :)

wir ham hier auch badner/innen die dazu verdammt sind in stuttgart zu wohnen :p

:-O

Naja sogar in der Pfalz begnüge ich mich mit Tannezäpfle' und Schwarzwälder Kirschtorte :)
Man nimmt doch immer ein Stückchen Heimat mit ^^

Zurück
Oben