• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

:D Ich muß zugeben, daß ich nie ein großer Fan der Schwarzwälder Kirschtorte war. Die fehlt mir ehrlich gesagt nicht besonders. Tannenzäpfle sind da allerdings schon was anderes...

Du ißt keine Schwarzwälder Kirschtorte >_< ????????????? man, bist Du komisch o_O :lol:

Die leckerste überhaupt (nach Tiramisu-Torte) :go:

tiramisu-torte_20080717103309505.jpg

So sieht aber keine Schwarzwälder aus :-O

http://blog.rezkonv.de/wp-content/uploads/2007/12/schwarzwalderkirsch9sm.jpg[IMG]

hmmmmm ... :)[/QUOTE]

deswegen sagte ich doch Tiramisu :p :D datt warn Stückchen Tiramisu-Torte ^^

was an der Schwarzwälda net schmecken soll, weiß ich aba net xD

achso :D

Was an ihr schmecken soll Oo oO ??
Die Kirschen, die Sahne, der Teig, die Schokolade ...
An der Schwarzwälder Kirschtorte schmecken sogar die Blasen im Teig !

omfg

Ich glaube ich sitz definitv schon zu lange am PC :D
Ich lese einfach das was ich lesen will.
Aber wenn ich dich jetzt nämlich Quote kann man das ganze bisschen faken und schwupps :

was an der Schwarzwälda schmecken soll, weiß ich aba net xD

Da stehts Weiß auf Schwarz !
Ertappt!

Also jetzt sowas. Ich habe weder gesagt, daß ich keine esse, noch daß sie mir nicht schmeckt^^
Ich habe lediglich gesagt, daß ich kein begeisterter Anhänger der Torte bin ;)

:D na du hast dich ja schon gut eingelebt :lol: gut gut :)

ps: schwarzwälder-kirschtorte is echt fein :)

Auf den Scheiterhaufen mit ihm!
Ketzer!

€: Bezog sich auf VanB ^^

Man Leute Schwarzwälder Kirschtorte , the one and only torte überhaupt

Vielleicht liegt es auch daran, daß ich insgesamt selten Torte esse :)

ich seh ja grade, jetzt kann man ja seine Posts auf korrekte Rechtschreibung prüfen lassen :eek: - vorrausgesetzt, man lädt sich da was runter.
Ich seh schon, das neu gestaltete Forum ist doch sehr spannend :)

omfg

Ich glaube ich sitz definitv schon zu lange am PC :D
Ich lese einfach das was ich lesen will.
Aber wenn ich dich jetzt nämlich Quote kann man das ganze bisschen faken und schwupps :

Da stehts Weiß auf Schwarz !
Ertappt!

hey arcas, quoten fälschen ist pöse :no: sowatt kann ich garnich leiden :p

@ VanB

okay, wir treffen uns alle in Karlsruhe und stopfen Dich alá "Fist of Zen" mit Torte
zu... wenn du diese Prüfung bestehst, kannst dich als VanB San - Zen-Torten-Meister bezeichnen :ugly: :lol:

Kommen hier die meisten aus der Gegend Karlsruhe ? Dann müssten vielleicht einige das Kaff kennen wohin es mich verschlagen hat : Landau i. d. Pfalz oO
Gar nicht weit weg, nur eben am anderen Ufer (höhö)

Natürlich kenn ich Landau!
Die Gartenstadt oder wo ähnlich :D
Bin schon paar mal da unterwegs gewesen.

uiui ^^
Ist aber eigentlich ne schöne Stadt, 40k Einwohner, ganz ruhig ^^
Aber BaWü war schöner :(

yey ^^ n treffen in karlsruhe *g* das wär schon was - im sommer im schlossgarten grillen zb oder sowas in der richtung - ich fands cool :)

Nene, shoppen als Badner-Treff kommt definitiv nicht in Frage.
Grillen klingt da schon besser....

also wenn ihr shoppen geht komm ich net.. zum Grillen lass cih mich ja überreden :D (aber auch nur weil ihr ej keine feuer anbekommt...)

:hy: Ihrs

Zurück
Oben