• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Muß ich mir jetzt von einer Frau sagen, lassen, ich würde kein Feuer anbekommen?!
Aber wenn das die sicherste Methode ist, daß Du kommst, schafft es von uns bestimmt keiner, einer Feuer anzubekommen :D

Hmm da is nen Haken dran..... aber ich komm vorbei um euch ähhhm der kohle einzuheizen :D

wann denn überhaupt? und wo? und wie kommen wir da alle hin?
und nimmt mich wer mit? :D

*g* dann heiz uns ma ordentlich ein :p

mein vorschlag wäre in karlsruhe die günter klotz anlage: da könnte man beachvolleyball spielen, die füße in den see oder die alb hängen und grillen...

außerdem wär ein spielplatz für die anu da :p ;)

ich wär in 10min mitm rad da *g*

wann - irgendwann im mai?!

Mai klingt gut, aber nich über den ersten da bin isch in München^^

und du wirst schon sehen wie ich einheizen kann^^

*derf ich danach auf n Spielplatz?*

Huch, das geht hie raber schnell , erst redet man von Schwarzwälderkirsch und eine Thread Seite später ist vom Grillen in Karlsruhe die Rede :D

Bin ich hier eigentlich der einzige, der eine Freundin hat?
Prinzipiell geht Mai. Aber auf der anderen Seite bin ich zur Zeit eher im Streß und sollte arbeiten anstatt dauernd nach Karlsruhe zu fahren....

Nein ich bin auch schon *ähem* wunschlos *ähem* vergeben.
Wohnst du denn nicht direkt in KA?

/me is auch kein Freiwild ;)

ähm also ihc muss sagen mir is es schnuppe wenn ihr das macht. nur da wo Klausuren sind oder ihc im Urlaub wäre doof^^

ich bin zzt glückliches freiwild *g* aber ma schaun wie lange noch .... :/

also mai war jetzt nur n vorschlag von mir, weil ich da bis auf die erste woche noch nichts vor hab ;) bin auch durchaus offen für andere termine - aber dachte da es zzt gutes wetter is aber noch nich so heiss wie zb juli, august ect wär das ganz praktisch...

Mein Vorschlag: ihr findet einen Termin und ich schaue, ob ich dazukommen kann - wenn ich käme, könnte Anu mit mir fahren (wir sind glaube ich beide in Stuttgart).
Hm, wo steckt ihr denn eure Partner hin für den Abend? Mir ist es irgendwie unangenehm, ohne meine Freundin sowas zu machen, andererseits glaube ich nicht, daß der Grillabend für sie interessant wäre....

Nimmst du deine Freundin überall hin mit ? uhjeee die hat dich unter Kontrolle, das merk ich schon^^

hey VanB ihr wohnt beide in stuttgart????????? is ja krass :ugly: ich dachte
ihr wohnt in karlsruhää ^_^

btw. thema partner/-in:

ich finde es generell dohv, wenn man schon jemanden hat, ohne den was
zu machen o_O wofür ist man denn zusammen, wenn man abende getrennt
verbringt?? :confused: sowas finde ich generell dohv :p

jeze wollt ihr sogar ein treffen machen?? nich übel ;)

Nimmst du deine Freundin überall hin mit ? uhjeee die hat dich unter Kontrolle, das merk ich schon^^

Naja, sie hat mich insofern unter Kontrolle, daß sie für mich einfach der wichtigste Mensch auf der Welt ist. Sie hätte bestimmt kein Problem damit, mich alleine wegzulassen, aber ich persönlich lasse sie nicht gerne alleine. Ob man das Kontrolle nennen kann, weiß ich nicht. Für mich ist es einfach Liebe. Und ich fühle mich davon auch nicht beeinträchtigt ;)
Es ist einfach so, daß man Entscheidungen halt für zwei trifft und nicht nur für sich allein. Das gilt für sie und auch für mich.

@Orth: so in der Art denke ich auch.

Du könntest auch mitkommen zum grillen^^, auch als Nicht-Badner bist Du ja schon ein wenig mit dem Badischen vertraut durch diesen Thread :D

der alte mann is latürnich eingeladen :hy: orthi :) ^^

bist doch festes inventar dieses threads ;)

und von mir aus können, soweit vorhanden, gern alle partner/innen gern mitkommen - ich seh kein grund warum sie nicht kommen dürften...

von mir aus, könnt ihr auch eure partnerinnen schicken und ihr
bleibt daheim, hätte ich auch keine probleme damit :lol: :top: :top:

*kleinerscherz*

ok, mal im ernst :)

Ob man das Kontrolle nennen kann, weiß ich nicht.

wer SOWAS als Kontrolle bezeichnet, ist wohl nicht ganz dicht :irre:

die partnerschaft zwischen 2 menschen ist dazu da, das man ein gemeinsames
leben lebt, bedingungslos :read: wer was anderes behauptet, hat sie
nich alle ;)

es ist aber was anderes, wenn sie mal sagt, schatzi... heute mach ich medchenabend
oder er sagt: ich will heute mal aufne zechtour mit ein paar kumpelz... sowas kommt
für mich eh nich in fragö, weil komasaufen mit kumpelz ist schwachfug... mal ein
bier oder 2 ist ok, aber sich besaufen bis der arzt kommt ist blödsinn... :irre:
ansonsten, wenn mal so ein tach stattfinden soll, okay... solange sie/er
keinen blödsinn anstellt...!!!!!!!!!!!

ich kann zwar auch verstehen, wenn es leute gibt, die sagen 24/365 ist zuviel,
zwischendurch mal ein tach pause... aber um ehrlich zu sein, wenn man z.b. in
einer gemeinsamen wohnung zusammen lebt, kann man sowas nicht einfach sagen,
das geht dann nicht :no: wenn man mit jemanden zusammen ist, muss man
sich eben für den partner einschränken, das beeinhaltet, bzw. ist NUR EIN TEIL des
gemeinsamen partnerschaftlichen lebens.... wem das nicht passt, muss dann single
bleiben, basta... alle anderen behauptungen/meinungen stufe ich als unreif/idiotisch ab :p

was meint ihr, warum die früheren ehen alle 25-50 jahre lang halten?? ganz einfach, weil
sie es noch wissen... was dazu gehört, was man beachten muss und worauf es wirklich
ankommt... usw. usw. diese neumodernen beziehungsansichten mit getrennten
wohungen, nur 2-3x die woche, blahblah, stören mich eh... und die oft auftretenden
kurzlebigen beziehungen unter bekannten finde ich eh zumeist mehr als peinlich...

wenn du VanB solch ein glück hast, kann ich dir nur beglückwünschen... :)
sei froh... andere haben mitunter nicht soviel glück... es gibt viele leute,
die solche bemerkungen machen, in wahrheit ists aber häufig sooo, das sie
selber unglücklich sind, und sich genau das was die anderen haben sich in
wahrheit auch wünschen, es aber nicht zugeben und dessen beneiden... ;)

ok, wenns nich passt, muss man sich trennen, (btw. hoch, wir hamm uns
gezofft, [nach 2 mon.] und nu is schluß oO) aber der zusammenhaltsgedanke
hat nach meiner ansicht in der heutigen zeit deutlich nachgelassen...
früher gabs das nich...

.

btw. grillen, ja warum nich... ^^

Grillen ist fein, nur hab ich da ein paar km dazwischen.
Und 2 Kinder und Mann, die dann auch mitwollen würden.
Und irgendwann an irgendeinem Wochenende im Mai schon ne Geburtstagsfeier von einem Karlsruher - der feiert aber in Manheim.
Hm - mal sehen...

es ist aber was anderes, wenn sie mal sagt, schatzi... heute mach ich medchenabend
oder er sagt: ich will heute mal aufne zechtour mit ein paar kumpelz... sowas kommt
für mich eh nich in fragö, weil komasaufen mit kumpelz ist schwachfug... mal ein
bier oder 2 ist ok, aber sich besaufen bis der arzt kommt ist blödsinn... :irre:
ansonsten, wenn mal so ein tach stattfinden soll, okay... solange sie/er
keinen blödsinn anstellt...!!!!!!!!!!!

also meiner meinung nach gibts n kleinen unterschied zwischen zechtour und koma saufen - das eine is eher gemütlich die bars abklappern und hier und da was trinken, dass andere nur schwachfug -.- und wer sich nach 3 bier nicht mehr unter kontrolle hat, egal wie sich das äußert - sollte halt eben maximal 2 trinken! aber das is einfach ne reife frage - mal "nein" sagen, als jugendlicher in ner gruppe is das echt nicht immer leicht ;) aber trotzdem ein muss imho!

ich kann zwar auch verstehen, wenn es leute gibt, die sagen 24/365 ist zuviel,
zwischendurch mal ein tach pause... aber um ehrlich zu sein, wenn man z.b. in
einer gemeinsamen wohnung zusammen lebt, kann man sowas nicht einfach sagen,
das geht dann nicht :no: wenn man mit jemanden zusammen ist, muss man
sich eben für den partner einschränken, das beeinhaltet, bzw. ist NUR EIN TEIL des
gemeinsamen partnerschaftlichen lebens.... wem das nicht passt, muss dann single
bleiben, basta... alle anderen behauptungen/meinungen stufe ich als unreif/idiotisch ab :p

hier kann ich dir nur zum teil recht geben... nenn mich unreif - ich hab mit 20 auch noch nich eure lebenserfahrung ;) - oder dumm, aber bei mir im bekanntenkreis isses eben so dass einer meiner besten kumpels, seit seine freundin hier in KA wohnt, nur noch mit ihr rumhängt/bei ihr ist und nur alle jubeljahre mal was mit uns macht :/ is jetzt nich so dass wir seine freundin nich leiden könnten; im gegenteil - wir verstehn uns echt super(is nich nur einseitig, sonst hätte sie mich wohl kaum nach rat gefragt für eine gemeinsame wohnung, wo ihr freund fürn praktikum weg war) wir hätte auch nichts dagegen wenn sie zb zum grillen zusammen kommen würden, aber dass passiert eben nur jedes 10te mal oder so ... also freizeit teilen okay - seine restlichen freunde vergessen - eher nich so doll ;)

wenn du VanB solch ein glück hast, kann ich dir nur beglückwünschen... :)
sei froh... andere haben mitunter nicht soviel glück... es gibt viele leute,
die solche bemerkungen machen, in wahrheit ists aber häufig sooo, das sie
selber unglücklich sind, und sich genau das was die anderen haben sich in
wahrheit auch wünschen, es aber nicht zugeben und dessen beneiden... ;)

.

btw. grillen, ja warum nich... ^^

word :D

Hm, wo steckt ihr denn eure Partner hin für den Abend? Mir ist es irgendwie unangenehm, ohne meine Freundin sowas zu machen, andererseits glaube ich nicht, daß der Grillabend für sie interessant wäre....
mitnehmen (dann wird sie nicht der/die einzige Partner/in sein, die den Badener Thread nicht kennt) oder zu Hause lassen. Die beste Freundin/Freund anstacheln den neusten XXX-Kinofilm mit Huge Grant (wird der so geschrieben :confused: ) zu schauen ist auch ne Möglichkeit :eek:

Sry bin zufällig über den Thread gestolpert :)

:hy: Ankina

wer SOWAS als Kontrolle bezeichnet, ist wohl nicht ganz dicht :irre:

Das war eher ein kleiner Spaß, ich wollte niemanden damit angreifen oO Meine Freundin ist für mich auch das wichtigste auf der ganzen Welt ... aIch wollte damit niemandem auf die Füße treten. Ich denke die Badnerthreadtreffen überlasse ich lieber dne Alte Eisen im Thread, Freundinnen scheinen hier ja ein ganz heikles Thema zu sein.

Zurück
Oben