Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nimmst du deine Freundin überall hin mit ? uhjeee die hat dich unter Kontrolle, das merk ich schon^^
Ob man das Kontrolle nennen kann, weiß ich nicht.
es ist aber was anderes, wenn sie mal sagt, schatzi... heute mach ich medchenabend
oder er sagt: ich will heute mal aufne zechtour mit ein paar kumpelz... sowas kommt
für mich eh nich in fragö, weil komasaufen mit kumpelz ist schwachfug... mal ein
bier oder 2 ist ok, aber sich besaufen bis der arzt kommt ist blödsinn...
ansonsten, wenn mal so ein tach stattfinden soll, okay... solange sie/er
keinen blödsinn anstellt...!!!!!!!!!!!
ich kann zwar auch verstehen, wenn es leute gibt, die sagen 24/365 ist zuviel,
zwischendurch mal ein tach pause... aber um ehrlich zu sein, wenn man z.b. in
einer gemeinsamen wohnung zusammen lebt, kann man sowas nicht einfach sagen,
das geht dann nicht wenn man mit jemanden zusammen ist, muss man
sich eben für den partner einschränken, das beeinhaltet, bzw. ist NUR EIN TEIL des
gemeinsamen partnerschaftlichen lebens.... wem das nicht passt, muss dann single
bleiben, basta... alle anderen behauptungen/meinungen stufe ich als unreif/idiotisch ab
wenn du VanB solch ein glück hast, kann ich dir nur beglückwünschen...
sei froh... andere haben mitunter nicht soviel glück... es gibt viele leute,
die solche bemerkungen machen, in wahrheit ists aber häufig sooo, das sie
selber unglücklich sind, und sich genau das was die anderen haben sich in
wahrheit auch wünschen, es aber nicht zugeben und dessen beneiden...
btw. grillen, ja warum nich... ^^
mitnehmen (dann wird sie nicht der/die einzige Partner/in sein, die den Badener Thread nicht kennt) oder zu Hause lassen. Die beste Freundin/Freund anstacheln den neusten XXX-Kinofilm mit Huge Grant (wird der so geschrieben ) zu schauen ist auch ne MöglichkeitHm, wo steckt ihr denn eure Partner hin für den Abend? Mir ist es irgendwie unangenehm, ohne meine Freundin sowas zu machen, andererseits glaube ich nicht, daß der Grillabend für sie interessant wäre....
wer SOWAS als Kontrolle bezeichnet, ist wohl nicht ganz dicht