• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Das war eher ein kleiner Spaß, ich wollte niemanden damit angreifen oO Meine Freundin ist für mich auch das wichtigste auf der ganzen Welt ... aIch wollte damit niemandem auf die Füße treten. Ich denke die Badnerthreadtreffen überlasse ich lieber dne Alte Eisen im Thread, Freundinnen scheinen hier ja ein ganz heikles Thema zu sein.

Ich hab das auch nicht so ernst genommen, aber ich weiß einfach wirklich nicht, ob ich sie mitnehmen sollte. Ich werde sie bei Gelegenheit fragen - sie ist grad im Ausland für 2 Tage.

- und danke für die Glückwünsche, ich finde sie absolut berechtigt :)

Also ich nehm Anki auch mit wenn ich derf (einer muss ja das Zeug von Stuggi nach KA schleppen *duck*)

Aber plant ihr erstmal ich schliess mich dann eh an ;) und VanB bring sie mit!!! los!!! *neiguersei*

Ankina ist auch in Stuttgart? :eek:
Wenn ich schon Leute mitnehme, kann ich auch mehr mitnehmen.

Ja den hab ich mal unter meine Fuchtel genommen und arbeite grad an der Erziehung... ;)

Okay, langsam kommt mein Kleinhirn glaube ich mit - DAS ist dein Freund?
Finde ich sehr cool! :)
Aber er ist echter Schwabe? Dann bräuchte er nämlich eine Garantie für Badnerverträglichkeit, wenn er mitkäme - die Du dann gewährleisten mußt :D Und falls er VfB-Fan ist, könnte man nochmal ein Auge zudrücken, da er ja zum Ausgleich mit einer Badnerin zusammen ist, was natürlich mehr zählt :D

der Kandidat erhält 100 Punkte (bei 200 darfste hier Abspülen :lol: )

Ja Ankina is meine bessere Hälfte ;) und nein er is kein echter Schwabe - keine Angst^^
Und wie gesagt an der Erziehung arbeite ich noch, aber dennoch sollte er sich zu benehmen wissen...

Na, da sind mir die 100 doch lieber :D
Na, Nicht-Schwaben sind sowieso willkommen :)
Und ich glaube, daß Du ihn nicht zum Freund hättest, wenn er nicht wüßte, wie man sich benimmt ;)

also das ist mir nun seit anbeginn meiner d2-comm-zeit nur einmal .....
bzw. das habe ich bisher nur 1x hier erlebt... nämlich stef+pat... das hier
noch ein paar ist, das beide mit 2 accs chatten hätte ich nich gedacht :D

also anu+anki ^^ (letzteres kenne ich kaum ^^)

spricht eigentl. FÜR das forum, oder??

btw. nichtschwaben>bessere menschen ?? :lol: *ganzschnellwegrennen* :lol:

@Orth: ich seh, Du verstehst die Problematik zwischen Scwaben und Badnern nicht so ganz :D
Ne, wir können heute froh sein, daß man da einfach Witze drüber machen kann. Es gab Zeiten, da war das eine ernste Sache.
Bzw.: Natürlich sind Badner die besseren Menschen :p

Wieso WAR eine ernste Sache?
Also ich kann da nicht drüber lachen...

Also ich auchnet, immerhin wollten die Schwooben Freiburg keufen... :motz: naja zum Glück war damals die frau zu geizig und hat Ihren Alten auflaufen lassen^^

Guten Mor*gähn*

Ich wußte, daß solche Kommentare kommen würden :D

Also Du siehst, Orthega, das ist alles nicht so eifnach ;)

Es ist sehr einfach.
Badner gut, Schobesäggel pöse.

ach ich glaube eines.... :D

wenn man die schwäb. alp (rechts), schwarzwald (links) bis bodensee (süden)...
und nach norden gesehen (bis heidelberg) einen virus gegen euch sturköpfe+ewigen
streithähne badner und schwaben einsetzen würde, würde sich vieles verbessern :lol:

Ich finde, es ist mal wieder Zeit zu jubeln, wo der KSC tatsächlich mal wieder gewonnen hat :D :ugly:

Das Tor scheint aber sehr cool gewesen zu sein - hab es leider nicht gesehn...

Code:
14	Bochum 	        -12	28	
15	Arminia	        -19	24	
16	M'gladbach	-19	23	
17	FC Energie	-27	23	
18	Karlsruhe	-25	22

joaahhh.... sie könnens nochma spannend machen xD

gegen bayer hat bremen net so toll ausgesehen... -.-

wie das spiel vom ksc war weiß auch ich leider net ...

Guckt euch lieber die tabelle der 2. BL an :D

wer is da oben???

FREEEEEIIIIIIIIIIIBUUUUUUUUUUUUUUUUUUURG!!!!

morgen :)

Damit ist der KSC praktisch immer noch einen Platz höher als Freiburg :lol:
Ne, es freut mich sehr, daß die wohl den Aufstieg packen - genial wäre es allerdings, wenn der KSC trotzdem den Klassenerhalt schaffen würde. Dann hätten wir drei Vereine aus Baden in der ersten Liga :D

Zurück
Oben