• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

tcha, ich bin mir sicher, er hat deutsch geredet :p

so, ich hab jetzt ein testspiel. bei dem wetter aufm hartplatz. gefroren und schneebedekt :motz: das wird lustig.....

na dann viel spass^^
die größten herausforderungen bei mir in den nächsten tagen sind 2 Englischarbeiten am Freitag und Montag...
Net wundern, wir haben kurioser Weise 2 Englischlehrer^^

wie jetzt? warum 2 englisch lehrer und warum 2 arbeiten? wenn dus schon so sagst is doch klar, das mans wissen will :p

heut is btw. das erste schnurren:clown:

naja unsere 1. Englischlehrerin muss uns auch noch in der ÜFA unterstützen
dadurch schreiben wir bei der (Do+FR) nur Englische Geschäftsbriefe. Montags haben wir eine doppelstunde Englisch, bei jemand anders, wo nur Grammatik und so zeug gemacht wird.

Bzw wers nicht weiß:
ÜFA=Übungsfirma :D

Mal was anderes:
Schonmal solche Skils gesehen:
http://phrozenkeep.it-point.com/forum/viewtopic.php?t=36299
is bei nem skillkontest entstanden^^

:hy:
@Kurt: was für ne Liga spielst du eigentlich? So oft wie Du trainierst, klingt das nach was Höherklassigem ;)
mfG VanB

:hy:
na ja, als hochklassig würd ich das nicht bezeichnen. ich spiel in der landesliga. das ist die 6. von oben und kommt gleich nach der kreis-und bezirksliga. hast aber trotzdem recht. ist ziemlich viel zeitaufwand. während der runde 3 mal training + spiel und atm läuft die vorbereitung (4 mal training+spiel).

na ja, ich geh jetzt mal den schlaf nachholen, der mir durch fasentliche aktivitäten gestern abend und der schulpflicht heute morgen verwehrt wurde :D

Huui, hier hat ja schon länger niemand mehr gepostet :)
4x die woche Training ist aber echt ganz schön viel!! Welche Position spielst du? Hatte leider nie Zeit für regelmäßiges Training (hatte mal in der Kreisliga ein wenig mittrainiert) und spiele deshalb eigentlich nur freizeitmässig dann und wann mal. Während der Schulzeit war ich allerdings auch fast jeden Tag am Ball :)
Ich hab mir vorgenommen jetzt dann bald wieder mit Lauftraining anzufangen, hab irgendwie ein paar Kilo zuviel an der falschen Stelle :(
Schönen Montag euch allen :hy:

mfG VanB

Tag :hy:
Ich bin eher nicht so Fußballbegeistert (kanns kein stück^^)
Bin eher auf den Gebieten Tischtennis oder Tennis gut. Auch wenn ich nur Hobbymäßig spiele und nicht in Vereinen.

Hm ich habe das Glück, das ich bisher nie Probs mit übergewicht hatte egal wieviel ich immer esse. Hab eher untergewicht (55kg auf 1,82 größe^^)

55kg??? Was bist denn Du für ein Schlaks? :lol:
Bin zwar noch ein paar cm größer als Du, aber ich wiege auch 84! :)
Wollte eigentlich wieder auf meine 75 runter......
Tischtennis spiele ich auch recht gerne. Tennis hab ich leider nur einmal gespielt :(

mfG VanB

tjo ich war schon immer recht dünn und untergewichtig, auch wenn ich sogar mehr esse als die meisten anderen in meinem umfeld^^
Ich weiß nicht wieso ich net zunehme aber mir gefällts :D

Da wär ich auch froh, wenn ich nie zunehmen würde! :WD
Allerdings kann ich auch ganz gut zulangen beim Essen :) Muss jetzt nur das angefressene Fett in Muskelmasse umwandeln, dann bin ich auch so zufrieden :)

mfG VanB

ich spiel in der abwehr ;)

gewicht is bei mir zum glück auch kein thema. kann eigentlich auch so viel essen wie ich will und nehm net wirklich zu (70 kg bei 1,80).dass man ziemlich viel beim fußball verbrennt hab ich jetzt gemerkt, als winterpause war. hatte viel weniger hunger als sonst :)
55kg bei der größe is aber echt verdammt wenig :eek:

hm tjo aber was soll ich denn machen hab schon so ziemlich alles probiert, hab mich auch schon auf so nen darmwurm untersuchen lassen, aber da is nix^^

nö, sollte ja auch kein vorwurf oder so sein. finds nur ein wenig,nun ja, krass.kenn aber auch leute, die verdammt wenig wiegen und einfach nicht zunehmen.
muss jetzt ins training :D
würd ja lieber daheim bleiben, zumahls mir net wirklich gut geht. ich weiß atm nur net ob ne grippe im anmarsch ist oder nur die allergie. bin nämlich gegen hausstaub allergisch. außerdem hat meine leber was gegen alkohol in allen formen und variationen. wenn ich nun abend länger weggehe und auch ein wenig was trinke (muss gar net viel sein) hab ich am nächsten tag sowas von schnupfen (so äußert sich die hausstauballergie). wir in letzer zeit immer schlimmer. fragt mich aber net, wie des genau zusammenhängt. sicher ist nur, dass es NERVT!!!

....
das is natürlich gelinde gesagt scheiße^^
lüftest du auch genauso regelmäßig wie zu anderen jahreszeiten? (is auch mein fehler, fenster is im winter so gut wie nie offen...)
ka ob das nu mit sowas zusammenhängt, is nur ne vermutung

jop, der raum sollte allgemein relativ kühl sein. lüfte aber im winter net so oft, sonst wirds so ganz kalt :autsch:
wenn ich nix trink merk ich ja aber auch net viel von der allergie. der pöse alk is also mal wieder schuld :bersi:

hm in der hinsicht hab ichs auch besser :D
ich mag nichtmal alk
ich hab keine ahnung wieso aber mir schmeckt nichts wo auch nur ein schuss alk drin ist
Ausnahme bieten da nur Eisvarianten aber ansonsten...

hat doch auch was:
du sparst geld, deine kumpels haben immer nen fahrer, du hast nie nen zapfen, deine leber freut sich, falls du doch mal was trinkst biste gleich voll und brauchst wieder fast kein geld,falls du ne freundin hast muss sie dich nie abholen (wahlweise auch heimtragen) + du kotzt ihr nie ins bett, hast nie nen kater (wahlweise auch schnupfen :D), tust nie im rauschzustand irgendwelche dinge, die du am nächsten tag bereust,.......

so, ich hab morgen die ersten beiden stunden frei und widme mich jetzt noch ein wenig dem pratchett, der hier rumliegt.

bei den ganzen Vorteilen die du da aufzählst frag ich mich wieso sich Leute überhaupt irgendwann zulaufen lassen Oo^^

Zurück
Oben