• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

destrution schrieb:
na dann nen guten^^

bzw das ist kein spammen hier das ist "geistreiche konversation" über das ein oder andere "sinnlose" Thema^^
und klaro, weiß ich doch :p

@ksc: ich war schon ewig net mehr da, bin aber warscheinlich vom mittwoch un donnerstag (schnurre) so fertig, dass es net geht^^ btw. muss grad dran denke wie ich vor ewigkeiten mal beim spiel gege bvb war und karlsruh 5:0 gwonne hat. mitm icke noch *schwelg*

Hm, weiß noch nicht, ob ich da hingeh. Die Überlegung steht allerdings langsamn mal im Raum :) Trapskiller mit 18life gefunden :eek:

mfG VanB

hm ich komm grad net weiter bei meinen BTH tests...

Da treff ich auf Na Kruel, der ist unmöglich für mich zu schaffen, und dann komen die daher und sagen, dass ich der erste bin, der den net locker zusammenklatscht:rolleyes:

naja is irgendwie auch kein wunder:
habe nen sorceror, der seit level10 in a1 mit nem lvl3 Comboblitz rummrennt. Na Kruel ist in a3^^
Ich habe extrem viel pech, finde keine skills...

Ihr wisst net zufällig was man da außer Bookruns noch machen könnt^^

Oder hat irgendjemand ne portion glück für mich über :D

Hatte heute selbst ungewöhnlich viel Glück. Weiss net, ob da was für dich über ist :(
Knochenflamme gab´s heute auch noch :)
Das ist so viel wie in den letzten vier Wochen zusammen, was ich heute an Glück hatte! Meine letzten 6 Hellforges gaben 4hel und 2Io :D
Aber falls noch was da is an Glück, geb ich Dir´s gern :keks: :)

mfG VanB

jo danke mal sehen obs was nützt^^
was mich halt nervt ist, dass ich lauter lvl 30 und 40 skills bekomme und ich die somit noch net brauchen kann^^
bin eigentlich für später recht gut gerüstet nur müsste ich dieses "später" erstmal erreichen können...

Tja, da heisst es geduldig leveln! :)
Mein Trapskiller steht schon bei Mal. Dann kann ich auf jeden Fall nem Freund mal wieder meine Schulden zurüclzahlen :)

mfG VanB

naja behalte du mal die geduld, wenn du pro monster min 40 sek brauchst zum killen^^
Ich sammle jetzt einfach fleißig Bücher, für die defensive hats zumindest schon gereicht, hab 2x Manaschild bekommen :D

Oh, ich seh, das hat mit D2 nicht mehr viel zu tun, was Du da spielst :)
Hatte heut enormen Dusel

- Tal Rüsse
- Blauzorn
- Erlöser

innerhalb von ner dreiviertel Stunde gefunden :D

mfG VanB

naja jemand hat mal gesagt das ist D1,5^^
der Modder versucht halt, möglichst viel D1 Hellfire in D2 reinzubringen ;)
dazu gehört z.B.:
Man kriegt keine Skills bei lvl up man muss sie finden
man muss gegen viele alte bekannte antreten ;) (z.B. Snotspill als Blutraabe ersatz)
Das design der meisten ebenen ist kommplett anders, echt d1 like eben (z.B. Katakomben)
uvm...

gaaaaaaanz tief grab und den thread raushol...
lebt ihr noch oder seid ihr fasentgeschädigt?ich musste gestern feststellen, dass ich den pc seit samstag kein einziges mal anhatte :eek: nach diesen "intensiven" tagen muss ich jetzt endgültig fürs abi lernen und alkohol gibts bis dahin auch keinen mehr. gibts nachm abi noch genug :D

Na, da muß ich dir fast dazu gratulieren. Der PC ist bei mir fast jeden Tag an und das meist mehrere Stunden :D
Ich hab öfter mal nachgeschaut, ob der letzte Post wirklich von mir war, aber er war´s. Muß mich echt bedanken, daß Du hier gepostet hast, weil destrution hat hier irgendwie nix mehr von sich gegeben :D
vielleicht hat ihn mein letzter Post irgendwie erschreckt!?:D

mfG VanB

die fasnacht war kacke :P

wenn man krank is und tabletten nehmen muss darf man keinen alk trinken und muss ins bett liegen >.<

VanB2005 schrieb:
Na, da muß ich dir fast dazu gratulieren. Der PC ist bei mir fast jeden Tag an und das meist mehrere Stunden :D
sieht bei mir nicht anders aus. ich komm heim: pc wird angemacht und geht erst abends wieder aus :D
ich hab btw. auch nie d1 gespielt :p

@andi: so gings mir auch schon ein paar mal. vor 2 jahren hatte ich über die komplette fasent angina und hab fast 10 kilo verloren. jetzt kränkel ich wieder ein wenig rum. kommt halt immer durch den ständigen wechsel vom warmem ins kalte...

Ich bin ein absoluter Fastnachtsmuffel :rolleyes:
Kann mich gar nicht mehr dran errinnern, wann ich das letzte Mal auf einer Fastnachtsveranstaltung war.....
Trotzdem hast Du mein Beileid, Andy :)

mfG VanB

VanB2005 schrieb:
... weil destrution hat hier irgendwie nix mehr von sich gegeben :D
vielleicht hat ihn mein letzter Post irgendwie erschreckt!?:D

mfG VanB

naja so ist es nicht gerade, mir is nur nix mehr eingefallen was ich hätte darauf erwiedern können, und dann hab ich des ding hier irgendwie vergessen^^
ka warum -.-

Naja das einzige was ich an Fastnacht mag ist, dass da Ferien sind aber sonst halt ich auch nix davon :D

mann, und so zwei fasentmuffel nennen sich badner:rolleyes: :p
na ja, immerhin gebt ihr dann net so viel geld aus. mann ist das teuer^^

naja ich mags so
besser muffel als blank :p

bzw so langsam hab ich das gefühl die im hilfe mögen mich nicht in letzter Zeit. In den letzten 3 Tagen kam überall wo ich gepostet hab kein reply mehr^^
dabei will ich doch nur helfen^^

VanB2005 schrieb:
Ich bin ein absoluter Fastnachtsmuffel :rolleyes:
Kann mich gar nicht mehr dran errinnern, wann ich das letzte Mal auf einer Fastnachtsveranstaltung war.....
Trotzdem hast Du mein Beileid, Andy :)

mfG VanB

ich bins gewohnt mit freunden von freitag abend-montags durchzusaufen ~~
(ganz praktisch ist da anis-schnapps - bei weiterer flüssigkeitsaufnahme (egal ob alk oder nich) biste dann immer wieder dicht ^^)

haben aber nie gemacht ^^ - dafür hatte meine tante vor jahren mal über 100 liter wein.. kA wo das zeugs jetzt is -.-

... gott waren wir versoffen.. wenn man mal so zurückdenkt

Zurück
Oben