• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

KurtKraftprotz schrieb:
hat doch auch was:
so, ich hab morgen die ersten beiden stunden frei und widme mich jetzt noch ein wenig dem pratchett, der hier rumliegt.
Welcher ist das denn?

@Kurt: ich glaube, der Alkohol beeinträchtigt einfach die natürlichen Abläufe in deinem Körper, sodass er nachdem die Wirkung des Alks aufhört umso heftiger reagiert.... Bei so ner Allergie musst du ja nen richtigen Putzfimmel haben!? :eek:
Abwehr hab ich ganz früher auch immer gespielt. Bin dann zum Torwart umgestiegen und da sogar in die Schulmannschaft gekommen:)
Mittlerweile spiele ich so ziemlich alle Positionen ganz gerne - aber wenn kein vernünftiger Torwart da ist, stell ich mich dann doch lieber ins Tor :)

mfG VanB

PS: Tja, Alkohol ist so eine Sache für sich :WD

Karensky schrieb:
Welcher ist das denn?
das sind total verhext und einfach göttlich in einem band vereint füt nur 9 euronen. da konnt ich einfach nicht widerstehn :D

@desti: na ja, es geht aber auch andersrum :p

@vanb: jop, wird denk ich sowas in der richtung sein, dass die hausstauballergie aufgrund der schlechten leber+alk-allergie stärker zum vorschein kommt. das geht jetzt aber schon seit fast ner woche so und ist immernoch nicht ganz weg :motz: na ja, trink ich eben ab jetzt noch weniger....
hab btw. keinen putzfimmel im sinne von staubwischen oder so. hab eher nen ordnungsfimmel (hat jedoch nix mit der allergie zu tun^^).

ordnungsfimmel?
aber nicht so extrem wie Monk oder?^^

hmm hab noch nie monk geschaut, aber ich denk mal net^^
da fällt mir grad wieder ein. ne freundin von mir im geschichtsunterricht: der lehrer zupft irgendwas an seiner jacke zurecht und sie ganz laut "wie da monk!" :lol:

man, heut morgen hab ich mich aufregen müssen, das gibts garnet. gestern abend gings aufgrund fasentlicher aktivitäten mal wieder ein wenig länger. wir haben normal donnerstags die ersten beiden sport. ich quäl mich also dahin und was ist? der lehrer ist krank :wand: mussten dann selbtbeschäftigung machen und ich hatte danach nur noch eine stunde! mutwilliger schlafdiebstahl :motz:
aber zum glück hab ich heut abend ja kein spiel :rolleyes:

musst dir mal ansehen die Serie(Mi 22:15 rtl), der typ ist krank genial :D
Klärt wirklich alles auf aber mit den komischsten Methoden. Kann mich noch an eine bestimmte Szene vor ein paar Wochen erinnern:

Durchs Küchenfenster kommt ne Granate geflogen, Monk schnappt sie sich und rennt zum Kühlschrank und wirft sie rein (beim Wurf Kamera im Kühlschrank selbst). Kühlschranktür geht zu...
nach einiger Zeit wieder auf. Er nimmt die Granate und legt sie sorgsam in einen Eierbehälter :rolleyes:

Tjo und solche überraschungsausfälle am morgen mag ich auch nicht. Dann schon eher am Nachmittag so wie diesen Montag wo er erfreulicherweise ausfiel :D

richtig :)

erstmal noch gz zum picup!

grml, hab ne karte heute abend fürs die happy konzert in stuttgart. leider macht uns das wetter nen strich durch die rechnung. "schwere schneeverwehungen und glätte im raum stuttgart" :[

Tja, schade, dass es nicht klappt mit Deinem Konzert! :(
So, mein Zerker ist jetzt lvl 66. Macht bisher richtig Laune mit seinen 1hit-kills :D
Aber der Schaden sollte am Ende doch noch deutlich höher liegen als die 5,5k, die er grade macht :WD
Ich habe tierische Lust auch ein wenig an dem Schneevergnügen teilzunehmen - der Schwarzwald liegt ja quasi um die Ecke.... :)

mfG VanB

na ja als schneevergnügen würd ich das nicht grade bezeichnen. zumindest hier ises eher schneeregen und ziemlich matschig.

ich hab amt mal wieder keine lust auf d2....wird aber eh immer weniger, was eigentlich sogar gut is. hab ich mehr zeit für andren quatsch :D

KurtKraftprotz schrieb:
richtig :)

erstmal noch gz zum picup!

der schnee hier ist wirklich alles andere als ein vergnügen
der schmilzt nach dem runterfallen grad soweit, dass der ne richtig dünne rutschige schicht schneematsch ergibt, die mich heut schon 2 mal unliebsame bekanntschaft mit dem boden machen lies^^

und wenn du von d2 die schnauze voll hasst spiel BTH das is ein völlig anderes Feeling^^
Vor allem wenn du es schaffst mit nem sorceror Duriel zu killen ohne zu rippen, dann bekommst 10€ von mir :D
wie es mir bei dem ergangen ist siehst an meinem letzten Pic im Picthread...

bth? kenn ich garnet.
na ja, ich sollte mich eh so langsam mal richtig aufs abi konzentrieren:rolleyes:

Back to Hellfire
Aktuelle Version ist Beta2.02 aber Beta 3 wird grad getestet (ua von mir :D)
Falls du mal nähere infos willst:
http://bth.d2mods.com
oder im Phrozenkeep Forum unter den Senior Staff Mod Forums

hm jo abbi ist natürlich wichtig^^

*Thread vor Verstauben bewar*

^^

Hat irgendwer gestern die Ergebnisse von Olympia mitbekommen?
Bei mir hat irgendwie die ARD gestreikt, kein Empfang...

destrution schrieb:
Hat irgendwer gestern die Ergebnisse von Olympia mitbekommen?
Nur versagt.
Friesinger nix, Pechstein nix, Hackel nix, Teichmann nix, Uhrmann nix.

Von Shorttrack, Abfahrt oder Snowboard wollen wir gar nicht reden.

Naja irgendwie mussten die ja die erfolgsserie vom Samstag ausgleichen:rolleyes:

Das klingt schon schwer tragisch :(
Immerhin hat der KSC am Freitag ein sensationelles 5:2 hingelegt :)

mfG VanB

:eek: ist das hier etwa ein anflug von mutwilligem schbäm?

so, mein vater hat heut geburtstag und jetzt gibs lecker kaffe+kuchen :D

na dann nen guten^^

bzw das ist kein spammen hier das ist "geistreiche konversation" über das ein oder andere "sinnlose" Thema^^

Ist vllt jemand am kommenden Freitag beim KSC?
Derby gegen Freiburg. Könnte man sich fast antun.

Zurück
Oben