• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

DarkAndi schrieb:
... gott waren wir versoffen.. wenn man mal so zurückdenkt
so lang kanns nun auch wieder net hersein. hört sich an als wärst schon 30 oder so :lol:

@karensky: jop, nervt ganz schön, wenn man jede woche auf die band rennen muss um was abzuheben. allein die 4 mal schnurren:rolleyes:

@des: das ist einfach nur der unendlich große respekt, der sie davon abhält, nach dir nochmal was zu posten :D

joa toller respekt^^
wenn man jemandem respektiert sollte man auch machen was er sagt:
ungefährer wortlaut bei den posts von mir in 1 zusammengefasst
postet genauere angaben, postet den inhalt dieses D2yymmdd logs wenn ihr schon sonst keine Fehlermeldungen vorzuweisen habt
^^
tjo nur so ungefähr :D

vielleicht haben sie auch angst bekommen^^
hättest schreiben müssen:
"ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr genauere angaben (inhalte der fehlermeldungen) zu euren problemen machen könntet.
vielen herzlichen lieben dank.
":p

hm vielleicht haben die ja auch nur vor meinem ava angst, der is ja so schreckhaft :D

bzw, das hier is doch ein scherz oder^^
http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=38190

warum soll das ein scherz sein?:confused:

ich geh jetzt btw. ins bett. muss morgen um kurz nach 6 aufstehn weil wir in der stadt von unsrer klassenstufe nen kuchenstand machen :motz: (um 7 is aufbau)
so früh kauft doch keine sau kuchen!!!
alla, gn8

hm wieso das ein scherz sein soll?
geburtstag 3.3.99?
reg tag 8.8.02?
der hat sich doch nie mit 3 geregd^^

tja zukünftig ist das erste gesprochene Wort nich Mama sondern PC^^
und die Kinder können eher schreiben als sprechen
anstatt nach Mama schreit man nach PC wenn man sich unsicher fühlt oder Angst hat
...
Tjo thats the future^^

:hammer: hab irgendwie 1990 gelesen^^ ok, das ist ein scherz, auch wenn die immer jünger werden (ich hab meinen ersten und einzigen pc mit 14 oder 15 bekommen).
war garnetmal so schlecht, den tag so früh zu beginnen. aufgestanden, draussen alles winterlich weiß, schön nen kaffe getrunken, kuchenstand aufgebaut, schnee geschippt, frische weck gefrühstückt,.....man hat einfach mehr vom tag.
das einzige, was daran beschissen war war die art des wach-werdens^^. ich hasse meinen wecker-ton und dann steht der noch netmal in reichweite :motz: muss mir mal was andres suchen....
das spiel heute fällt aufgrund der wetterverhältnisse auch aus =>noch mehr zeit :D

Mußte gestern nacht noch durch den Schwarzwald nach hoim fahren. Kam mir vor wie in einem Motorschlitten :D
Das war vielleicht ein Spaß! Bin nicht nur ein Fastnachtsmuffel sondern auch noch dauerblank. Ich gehe quasi nicht mehr weg, weil ich sowieso kein Geld hab, das ich ausgeben könnte :D

mfG VanB

@kurt
tjo das problem mit dem wecker hab ich auch^^
hat seit monaten nur ein statisches rauschen drauf und ist auf der anderen seite des zimmers als mein schlafplatz -.-
naja wenigstens kanns mir da nicht passieren, dass ich ausschalte wieder umdrehe und weiterschlafe, passierte mir früher ein wenig zu oft :D

@Van
was hastn du für ausgaben :eek:
die combie fastnachtmuffel und dauerblank passen irgendwie net zusammen^^

gut bin auch net der reichste aber immerhin net blank^^

so, habs heute mal mit dem handy als wecker probiert und muss sagen es war besser :) (es war auch in reichweite^^)

na ja, ich bin auch net blank obwohl ich ein fasebutz bin. is aber trotzdem teuer und ich muss doch sparen für australien:rolleyes:

sagt mal, zickt bei euch das inet auch so rum wie bei mir?
ich bekomme wenn überhaupt nur ne übertragungsrate von 19-24kbits, was ca der hälfte vom normalen speed beträgt.
So macht das surfen überhaupt keinen spass -.-

Da ich gerade daheim bin, ist das Inet immer langsam.
Aber morgen hab ich wieder Uninetz :cool:

also bei mir ists auch wie immer. nur das olle forum kann manchmal ganz schön nerven :rolleyes:
so, morgen is wieder schule...guten start in die neue woche :)

morgen alle zusammen :hy:
ich schreib nu von der schule aus, da isses wenigstens schnell :D
gut es hat gestern spät doch noch wieder einigermaßen normal geklappt aber komisch ist das schon...
ich vermute mal, dass es irgendwie ne störung in der Telefonleitung gab, nur weiß ich grad überhaupt nicht die ursache^^
ich glaub ich muss die Telekom mal zammscheißen^^

destrution schrieb:
früher ein wenig zu oft :D

@Van
was hastn du für ausgaben :eek:
die combie fastnachtmuffel und dauerblank passen irgendwie net zusammen^^

gut bin auch net der reichste aber immerhin net blank^^

Ich hab eher keine Einnahmen. Bzw. Auto, Studium und Freundin kosten einfach Geld :) Aber in nem halben Jahr kann das dann schon viel besser aussehen.
Abgesehen von dem forum, das einen manchmal partout nicht weiterleiten will, hab ich eigentlich keine Probleme mit dem Internet zur Zeit :)

mfG VanB

so und nun die Masterfrage^^
Was kostet mehr, Freundin oder Auto :p

bzw was isn in nem halben Jahr, gewinnste da im Lotto oder wie^^

Zurück
Oben