• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Das Auto is teurer, denke ich. Kann man aber nicht so genau sagen, weil ich ja auch wegen der Freundin öfter mal fahre...
Ich hoffe vielleicht relativ bald ein wenig Geld zu verdienen - in nem halben Jahr könnte das vielleicht klappen, wobei man das vielleicht doch ziemlich groß schreiben muß :D zu Zeit bekomme ich noch 70% meines Geldes von meinen Eltern :rolleyes:

mfG VanB

hm tjo ich häng auch noch sehr an mums Tasche :D
ich mach erstmal dieses und noch nächstes Jahr das kaufmännische BK fertig und dann schau ich mal wie es weitergeht:
entweder Abi nachholen oder gleich ne Ausbildung. Mal sehen was sich so ergibt^^

:hy: Ihr

Mmh .... Das Forum läuft bei mir jez im Moment wunderbar, wobei die Hauptseite bestimmt seit 2 Wochen unbrauchbar is.

Bald sind ja Wahlen ..... Leider hab ich vermutlich ausgerechnet an dem WE ne Exkursion mit meinem Bio ( LK ). Würd schon gerne wählen gehn, das Problem is dass ich mir atm gar nicht sicher bin wen. Eigentlich bin ich CDU-Wähler, finde diesen Oettinger aber sowas von unsymphatisch ..... bin am überlegen ob ich Protestwählen soll. Grüne oder so :D

hm stimmt mir ist auch erst vor ein paar tagen die wahlbenachrichtigung ins haus geflattert^^

aber da ich irgendwie o ahnung von so nem zeug hab atm weiß ich nichtmal obs da überhaupt sinn macht zu wählen, wenn ich nichtmal weiß was ich da wähle...

Oder ist das atm so, dass man sagen kann:
Egal was man wählt, es ist falsch^^

also ich weiß ja, dass ich in letzter Zeit abschreckend wirke, aber ist das gleich ein grund nix mehr zu posten Oo^^

heut beginnt ja wieder F1
meint ihr schumi schaffts nochmal?

Zuerst dachte ich, das waere der frechste Smilyonlypost, den ich dieses Jahr gesehen habe.... ^^

@Formel 1:
Die fahren heute wieder? Und morgen ist Rennen? Fuck, das gibt Ressourcenkonflikt....

Imo schafft Schumi dass nimmer, er hätte aufhören müssen als er das letzte mal die WM gewonnen hat ..... Naja wer den Hals nicht voll kriegt.

Der neue Silberpfeil hat extrem Style, mal sehn was unter der Haube steckt.

Tja, sieht so aus, als wäre Ferrari nicht mehr so fit.
Naja, abwarten. Hoffentlich wird die Saison spannend :)
So. Muß duschen gehn :)
Schönen Abend euch allen :hy:

mfG VanB

Karensky schrieb:
Zuerst dachte ich, das waere der frechste Smilyonlypost, den ich dieses Jahr gesehen habe.... ^^

tjo wenn das Forum halt spinnt^^

es ist ja normal, dass man sich nach so nem rückschlag net unterkriegen lassen will gell?^^
also ich verzeihe ihm diese tat *g
man sollte es trotzdem nicht übertreiben mit dem versuchen (->Martin schmidt)

So. Schumi auf Platz2, KSC 0:0, alles in allem ganz okay, das Ergebnis heute. Könnte schlechter sein :) Forum regt mich auch öfter auf.

mfG VanB

hm also rappelt er sich vielleicht doch nochmal auf *g

jo is vor allem aufregend mit nem modem -.-
da wartet man 2 mins auf das laden der seite und dann kommt erst seite reagiert nicht^^

so nu habe ich erst nochmal ne schulaufgabe die nächsten 2h vor mir:angel:

Meine Tal-Sorc is jetzt schon Lvl 86 :)
Gestern war mal wieder ein richtig netter mf-Tag. Morgens is sogar ein Gris-Szepter gedropt. Hat aber Freund aus der Party genommen - ich brauch´s ja grad net :)
Also ich bin grad echt wieder furchtbar D2-süchtig :D

mfG VanB

ich auch nur bin ich grad auf zwangsentzug wegen arbeit -.-

so nu is schulaufgabe gut überstanden, mit nem gefühl das ne note von 1-4 bedeuten kann^^

denn noch nächste woche rechnungswesen und englisch überstehen, dann noch die woche drauf bwl und schon wieder englisch überstehen, dann am 3.4 nochmal englisch überstehen ( :D ) und denn noch ne woche schule und denn ferien^^

das wird noch ne zeit...

hm bzw ich glaub ich habe mathe noch irgendwo vergessen *g
weiß nur grad net wo^^

so, ich schau auch mal wieder rein :hy:
wie gehts denn so?hab atm so gut wie keine zeit:rolleyes: schule und zusätzlich sind meine eltern in urlaub, da is der pc schon mal ein paar tage aus....
na ja, noch 3 wochen, dann is erstmal ne weile ruhe :D

btw. karenskx, was seh ioch denn da :eek: darf man gratulieren?:p

KurtKraftprotz schrieb:
btw. karenskx, was seh ioch denn da :eek: darf man gratulieren?:p
Das weiß ich noch nicht :lol:
Bin ja erst seit kurzem dabei, da wurde ich noch nicht so im Staff gequält... ;)

@Zeit:
Ich weiß nicht, was ihr habt.... Semesterferien sind ja so ENTSPANNEND.... ^^

Naja, abgesehen von freiwilliger (Zwangs-)Arbeit find ich die Semesterferien wirklich sehr nett bisher. Mir graut eher schon vor dem nächsten Semester. Das wird stressig werden :rolleyes:
Heute nen neuen Tisch für Fernseher gekauft. Die Wohnung sieht gleich mal viel angenehmer aus jetzt :)

mfG VanB

ich bin zur Zeit auch nur noch im stress, freizeit hatte ich das letzte mal vor 2 Wochen etwa -.-^^

ansonsten gehts ganz gut...

die nächsten Ferien sind bei mir erst in 3 Wochen :(
bis dahin heißt es weiter :go:

Karensky schrieb:
Das weiß ich noch nicht :lol:
Bin ja erst seit kurzem dabei, da wurde ich noch nicht so im Staff gequält... ;)
hehe, das is nur die schonfrist für neueinsteiger ;) erst werden sie gelockt, dann gebunden und schließlich verschlissen :D

so, meine eltern sind seit gestern wieder da, was mehr zeit für mich bedeutet :)
und nacher is das erste spiel der rückrunde, nachdem die ersten beiden wegen der wetterverhältnisse ausgefallen sind.dafür scheint heute die sonne. da fängt der tag gleich ganz anders an....schönen tag noch :)

€: hmm, irgendwie sind übermäßig viele gelbe smilies in diesem post :)

Klingt nach guter Laune :)
Wünsche Dir viel Spaß/Glück bei deinem Spiel nachher :top:
Natürlich erwarte ich auch eine Berichtserstattung später :D

mfG VanB

Zurück
Oben