• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

kannste haben :D
nach einer tollen ersten halbzeit und unserer 2:0 führung war die zweite hälfte eher ne mittlere katastrophe und es wurde dann noch ein 2:2 unentschieden :rolleyes:
jetzt dümpeln wir weiterhin im mittelfeldnirvana rum^^
na ja, ich hatte wenigstens die beste note im wo (zeitung) *proll* :p

heute war ja schon wieder klasse wetter (ausser dem kack wind). so langsam gewöhn ich mich dran^^

wird auch langsam Zeit, dass es wieder warm wird, is ja schließlich schon frühlingsanfang^^

und so ein ergebnis beim fussball, is wirklich depremierend *g
schon irgendwinen schuldigen gefunden?

Gratuliere zu deinem guten Spiel! :top:
Schade, daß es euch nicht gereicht hat zum Sieg. Hab heute das erste Mal seit nem halben Jahr wieder ein bißchen Fußball gespielt. Abgesehen davon, daß die Muskeln wieder aktiviert werden müssen, war´s gar nicht so übel (für meine Verhältnisse :rolleyes: ). Aber immerhin hat der KSC wieder gewonnen. Noch einen Punkt von Platz drei weg! :)

mfG VanB

joa, schuldig war so ziemlich die ganze mannschaft:rolleyes:

na ja, das gute wetter war ja leider auch nur von kurzer dauer :motz:

hab heut meine letzte deutsch klausur vorm abi zurück bekommen. 14 punkte! da fällt das lernen gleich viel leichter :D ich sollte evtl noch erwähnen, dass es in mathe nur ein mickriges pünktchen war :[

Pff, Mathe muß man irgendwie durch :D
Gratuliere zu Deiner guten Deutschnote! :top:
Muß jetzt dann auch was tun, denke ich:)

mfG VanB

hm bei mir is genau umgekehrt^^
bin in deutsch net besonders (mit glück 2er ansonsten 3er; schlechtestes Fach^^) und dafür in Mathe gut (seit der 7. Klasse nur 1en im Zeugnis^^)

hm naja so hat jeder seine schwächen...

richtig wobei ich 2er und 3er nicht als schwäche bezeichnen würde^^
ich hab jetzt mal das work & travel australien jahr gebucht :) wird wohl ganz schön teuer, so dass ich zu den hoffentlich 2 monaten ferienarbeit noch ein wenig drauf legen muss. na ja, das ises mir aber echt wert. freu mich schon richtig drauf....
aber jetzt steht erstmal das abi usw. vor der tür (ich red ja eigentlich kaum davon, oder?:rolleyes: )
schönes wochenende wünsch ich :hy:

na wo seid ihr denn alle???
das wetter ist erste sahne, ich hab jetzt gute 2 wochen ferien und bin gestern mit dem schriftlichen abi fertig geworden:D :bersi:
hach, einfach ein geiles gefühl, und erst das nix tun :cool:

btw. wurde mein letzter post nicht angezeigt?

Gerade weil das Wetter 'erste Sahne' is werden die meisten nich da sein, oder? ;)

[btw, ich hab Regen/Gewitter lieber :P ]

dein letzter post wurde schon angezeigt, nur war ich zu faul zum posten :p

und ja das Wetter ist herrlich wie lange nicht mehr. Wird ja auch Zeit, is schon lang genug frostfrühling gewesen :D

und graz zur prüfung :)
ich hab meine erst noch vor mir, ab dem Übernächsten Montag nach den Pfingstferien gehts los. Danach hätten wir noch offiziell unterricht...
aber eben nur offiziell :D

und ferien beginnen bei mir erst ab dienstag nachmittag -.-

@Kurt: Dein letzter Post ist bei mir irgendwie nicht registriert worden oder ich hab´s übersehn, was ja beides möglich ist :(
Gratuliere dir zum überstandenden (und hoffentlich auch erfolgreich bestandenen) Abitur :top:
viel spaß in deinen Ferien! :)

mfG VanB

graz zum picup übrigens :hy:
wann hattest es denn

Danke für die Glückwünsche:)
Hab´s am ersten April bekommen :D
Aber mein neues "Outfit gefällt mir net so recht...
Muß eigentlich mal wieder spammen, um das wieder loszuwerden :D

mfG VanB

hab meinen neuen auch am 1.4. bekommen :D

und mir gefällt der ehrlich gesagt besser als son grüner baboon
nu bin ich im wahrsten sinne des Wortes aus anderem "Holz" geschnitzt^^

Dann gratuliere ich dir hiermit auch mal :)
In Deinen Postregionen is so ein Picup ja auch das Ergebnis von hohem Engagement für die Community :)

mfG VanB

ich zeig gern mein Engagement was man va im Modderforum sieht^^ (da gestern wieder mal ab viertel nach 6 die letzten 5 reps von mir :D)

obwohl ich zugeben muss, das ich am 1.4. ausschließlich gespammt habe :clown:

e:

e2: ich vergas, ich hab noch nen interessanten link (für alle die die SoM story kennen):

http://manatheater.com
dort auf Movie Archivs und auf die erste seite (schön von vorne ansehen :) )
benötigt ein paar englisch kenntnisse :D

Hui, da bist Du aber wirklich sehr aktiv dann!!!
Im Palaforum kann man aber froh sein, wenn man was posten kann, was nicht sowieso schon geschrieben wird/wurde. Und in andern Teilen des Forums bin ich fast nicht anwesend :)

mfG VanB

dank euch für die glückwünsche!ist eigentlich so gelaufen, wie ichs mir vorgestellt hatte (hoffentlich belegen das dann auch die noten^^).also zumindest das gefühl ist gut.
bei meiner aktivität im forum hab ich immer so viele pic ups, dass ich mich nie so richtig an meine avas gewöhnen kann:rolleyes:
der nächste nach diesem ist zwar alles andre als schön, aber er passt wie die faust aufs auge zu meinem nick ;) na ratet mal.....
btw. euch beiden gz zum picup.
das wetter is wieder schlechter und ich leg nach ausgiebigem feiern am freitag und gestern glaub ich heut erst mal nen gammeltag ein :D

:hy:

Na, meinen letzten Ava hatte ich ja immerhin schon nen halbes Jahr lang oder so :)
Aber der hier wird hoffentlich nicht so lange halten :rolleyes:

mfG VanB

hm ich wechsle die avas in letzter Zeit ca alle 2-3 Monate^^

*rat* Blunderbore *rat* :p

hatt ich ja auch schon längst^^

Zurück
Oben