• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

abend :hy:
es gibt also doch noch ein fünkchen leben in diesem thread :D

hmpf, ich wunder mich grad, warum ich nicht schon was geschrieben hab als ich eure replys gelesen hatte :confused:
kam bestimmt was enorm wichtiges dazwischen :D
so, es sind ferien und was mach ich? na klar, ich erkälte mich :motz: hab meinem werten immunsystem schon kräftig die meinung gegeigt und klar gestellt, dass es sich auf ne ordentliche abreibung gefasst machen kann, wenns diesen fauxpas (schreibt man das so?^^wozu hatte ich eigentlich mal franz.?) bis morgen nicht wieder in ordnung bringt :mod:

ich hab morgen noch ein tag schule, an dem ich lieber krank währ (willst tauschen?) als die elektro technik arbeit schreiben zu müssen :cry:

naja bin froh wenns rumm ist und ich erstmal entspannen kann :)

gute besserung :hy:

ISt aber bei mir auch oft so, daß ich wenn ich eine lange nervliche und Arbeitstechnische Belastung hinter mir habe, krank werde, wenn diese vobei ist. Man ist da scheinbar ein wenig empfänglicher für Bakterien und Viren in dieser Phase :(
Tja, wir Badener lassen uns nicht unterkriegen, würde ich sagen :D
Der Thread hat ja jetzt schon eine ganze Weile überdauert :)

mfG VanB

hm tjo mir gehts genauso
wenn ich krank werde dann immer schön in den Ferien -.-
das letzte mal wo ich in der Schule wegen Krankheit gefehlt habe, war vor ca 6-7 Jahren^^

na denn gute besserung :hy:

dank euch :kiss:
wie ich sehe bin ich mit diesem ferienphänomen nicht allein. das tut gut^^
wir badner sind eben vorbildliche schüler und legen unsere auszeiten immer schön brav auf die ferien :D ich hab auch schon ewig nicht mehr wegen krankheit in der schule gefehlt. der letzte entschuldigungszettel ging an fasent drauf, da war ich noch auf achse, als die schule schon wieder anfing :bersi:

ich hab morgen noch ein tag schule, an dem ich lieber krank währ (willst tauschen?) als die elektro technik arbeit schreiben zu müssen
ähm nö, lass mal. ich hatte heut wichtigeres zu tun :p (wie wars denn?)
war heut morgen erstmal so komische biometrische passbilder machen, um damit dann meinen reisepass zu beantragen. nacher gehts noch zur führerscheinstelle, im mir nen internationalen führerschein austellen zu lassen,.....die vorbereitungen für australien laufen auf hochtouren :)

Nach Australien? :eek:
willst Du ein wenig badische Kultur da hinbringen?:p
Tja, bei mir läuft schon wieder das Studium an :(
Die Gammelzeit neigt sich dem Ende zu....

mfG VanB

ne er will schonmal vermitteln wie es ist, in deutschland bei der WM sich über deutsche lustig machen zu können :p

und was solls wenn die gammelzeit zu ende geht? Hauptsache man kann sagen, dass man gute referenzen für nen gescheiten Beruf mitbringt^^
da wäre mir echt alles recht :)

VanB2005 schrieb:
Nach Australien? :eek:
willst Du ein wenig badische Kultur da hinbringen?:p
hehe, eher andersrum. will die gelegenheit nachm abi mal nutzen, um für ein jahr ne "auszeit" zu nehmen. das ganze nennt sich dann work&travel, d.h. ich plane so gut wie alles selbst, wohin ich wann will etc. und such mir dann dort irgendwo nen job, um die miete etc. zu bezahlen. unterstützt werde ich dabei durch die organisation, mir der ich das ganze mache.u.a. mach ich da ne "cowboy-ausbildung" auf ner ranch :D das ganze kostet halt nen ganzen haufen kohle, die ich mir jetzt erstmal verdienen muss (am 13.09. gehts los).
und keine sorge, ich sag natürlich keinem, dass ich deutscher bin. könnte halt nur sein, dass sie mich an meinen weißen, bis zu den knien hochgezogenen socken in sandaletten erkennen :cool:

und sobald die wm in die heiße phase geht, bin ich eh in ungarn (plattensee) auf abi reise :D

Hallalilalo meine badischen Brüder und Schweschtern,

schöne Grüße aus Konschtanz am Boddesee:D

Hier der Ultimative absolut unfehlbare Badnerteschd:

http://www.badnerland2000.de/

natürlich unter "Downloads" und hat insgesamt 292 kb ... viel Schpass

Wieso dls...
mag sowas net downloaden, dazu is mir die Zeit zu schade mit meinem 56er :p

wie groß isn des ganze?

und wieder mal die frage: lebt hier noch jemand?
ich merk so langsam,die zeit, die ich vor dem abi nicht am pc war häng ich jetzt zubiel davor:D

So ich meld mich auch mal wieder hier ^^
Letzter Post war glaub ich letztes Jahr oder so :D

*mal ne Runde Zäpfle spendier*

Bei so nem Wetter sollte man nicht ohne sein.

danke, da hast du recht *zisch*
hach, wie ich mich schon auf die schönen grillabende mit ein paar kühlen weizen freu:top:

ja ich lebe auch noch huhu :hy:

wollte nu keinen Doppelpost machen :D

Hm ich weiß nicht ob das hier bei mir was wird mit Grillen, denn dafür fehlen ein Paar Kriterien:
1. Hab kein Garten oder irgendein Stückchen Land in der nähe, dass zum Grillen geeignet wäre.
2. Kein Grill.
3. Keine Ahnung vom Grillen.

Tjo so siehts aus :D

alles faule ausreden :D
zu
1. für was gibts freunde/bekannte (allein machts eh keinen spaß) bzw. nen balkon?
2. siehe freunde/bekannte bzw. kauf dir einen :p
3. man braucht keine ahnung vom grillen zu haben, dann ist umso lustiger:cool: bzw. lass dich begrillen...

tjo freunde bekannte is grad schlecht, sind alle weg auf ferien...
und mal schnell kaufen is auch nicht, wir haben totalebbe in der Kasse. Da is nix für extras drin...
und begrillen lassen...
was meinstn damit^^
ich hock mich bestimt net aufn grill :p

Also Grillen ist wohl net schwer. Wär doch mal ein Projekt für Dich, Deine Experimentierfreude von Mods aufs Rl zu übertragen :)
Einfach schon vorgerichtetes Grillfleisch kaufen und dann auf nen Grillplatz gehn, um dort ein Feuer zu machen und das Fleisch so lange zu braten, bis es gut riecht und auch gut aussieht :)
Dann einmal schaun, ob es auch durch ist und dann essen :top:

mfG VanB

hm ja schon klar nur hast du einen weiteren entscheidenden Faktor vergessen:
Meine Faulheit :D

Zurück
Oben