Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ähm nö, lass mal. ich hatte heut wichtigeres zu tun (wie wars denn?)ich hab morgen noch ein tag schule, an dem ich lieber krank währ (willst tauschen?) als die elektro technik arbeit schreiben zu müssen
hehe, eher andersrum. will die gelegenheit nachm abi mal nutzen, um für ein jahr ne "auszeit" zu nehmen. das ganze nennt sich dann work&travel, d.h. ich plane so gut wie alles selbst, wohin ich wann will etc. und such mir dann dort irgendwo nen job, um die miete etc. zu bezahlen. unterstützt werde ich dabei durch die organisation, mir der ich das ganze mache.u.a. mach ich da ne "cowboy-ausbildung" auf ner ranch das ganze kostet halt nen ganzen haufen kohle, die ich mir jetzt erstmal verdienen muss (am 13.09. gehts los).VanB2005 schrieb:Nach Australien?
willst Du ein wenig badische Kultur da hinbringen?