• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

:hy:

leute grillt, das ist was feines bei dem wetter, wie ich gestern erfahren hab :)

und heute gehts nach karlsruhe ins kino, grad noch schaun was für gute filme kommen :read: kennt ihr einen?

und dann morgen, Panacea live in karlsruhe *froi*, da ist nicht zufällig wer auch da?

mfg tek :)

dest, deine faulheit verzeiht sich ganz schnell, wenn sie das herrlich duftende fleisch erstmal riecht und der aufkommende hunger nicht mehr zu bändigen ist :D

so, ich geh jetzt ins antons. wird bestimmt wieder sau voll sein (wegen den ferien)...

Ich hab mir letztens Ice Age2 angesehen^^
Is ganz net, fast so gut wie der erste Teil
Der höhepunkt is natürlich wieder das Eichhörnchen :D

Ansonsten kenn ich mich im Programm eher nicht aus, schau einfach mal auf kino.de ;)

und selbst Hunger kann meine Faulheit nicht bezwingen :D
naja ok nach 12h nix gegessen kommts schon vor, dass ich mich hinreisen lasse, nur gebe ich da nie so schnell auf^^

12h?:eek: such dir mal ne freundin, die dir in der allerwertesten tritt :D

ice ager 2 will ich mir auch noch ansehn. ansonsten läuft noch der schwule cowboy film ;) dann noch der mit den bankräubern, mir fällt der name net mehr ein....ka, schau im inet nach :p

ausgeschlafen,geiles wetter, geiler tag, hoffe es bleibt auch so.....

naja dazu war bisher immer meine mum da, aber die is ja den ganzen Tag weg^^
Und ich bin ja schon auf der Suche nach ner Freundin, nur stellt sich da das Problem, dass die entweder zu selbstverliebt sind, oder einfach unsympatisch...

Und ich bin auch ausgeschlafen, trotzdem wundert mich das:
Bin um 3 eingeschlafen, bin um 7 aufgewacht und konnt einfach nimmer schlafen :motz:

ja ja, das problem mit den frauen kenn ich auch nur allzugut :rolleyes:
also ich bin um 2 ins bett und um 11 aufgestanden :D

so, werd dann mal ein bisschen was lernen (müssen)....

SO gut möcht ichs mal haben ^^

Bin um halb1 ins Bett um 6 wieder aufgestanden und seit 7 am arbeiten :(
Wär aber lieber draussen bei dem Wetter ^^

Aber in 4 Stunden iss fertig und dann gibts erst mal nen Zäpfle für we Start :)

Arbeiten?
Was ist das?
Ich kenn atm nur Ferien :D (bis einschl Mo noch^^)

hm komisch is nur dass ich auf einmal jetzt so müde werde...

ja, ganz komisch ist das^^
arbeiten kenn ich atm auch nicht. aber warum hast du auch noch am montag ferien? :motz:

ich setz mich jetzt raus in die sonne und les ein bisschen....

@xapa: durchhalten:mod:

Tjaja, die faulen Abiturienten :rolleyes:
Ich bin heute jetzt den Rest des Tages auf Achse :D
Ice Age2 will ich auch noch rein...

mfG VanB

Bin kein Abiturient :p

und Montag hab ich wegen einem beweglichen Feiertag frei.

nächste Woche Montag hab ich auch frei (1. Mai)

übernächste Woche Montag hab ich auch frei (unsere Klasse ist da wegen irgendwas beurlaubt, weiß grad net was^^)

Soll heißen Montags gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange keine Schule mehr :D

so viele verlängerte wochenenden sind echt was feines.
ich bin abiturient :p wenn man so viel in sein hirn reinbüffeln musste, darf m,an danach auch mal faul sein :D
nächstes wocheenende gehen wir auf das traditionelle hüttenwochenende (fr,sa,so) montag ist dann erster mai, ich hab warscheinlich ein spiel und dienstag schreieb n wir dann ne klausur :motz: dümmer kanns nicht laufen...

So viel Freizeit möcht ich mal haben.

Naja bin auch bald wieder Schüler :) dann hab ich auch wieder was weiß ich wieviel Ferien

Und egal was kommt in einer Stunde fängt das WE an :D

naja so viel faulenzen kann ich auch nicht...
gut gut ich kann faulenzen :p
aber nicht ganz so extrem^^
gleich nach den Pfingstferien schreiben wir die Abschlussprüfungen...

Hab jetzt auch Feierabend. Mal sehn, ob ich dann noch ein wenig spielen geh :)
Wünsch euch allen schon mal ein schönes Wochenende :hy:

mfG VanB

diablo spielen hm? hab ich schon seit wochen nicht mehr. na ja, mach atm einfach andere dinge lieber :)
ich bin grad in ner zwickmühle. meine cousone hat morgen kommunion und ich hab gleichzeitig zugesagt beim fußballspiel.beides geht nicht und eins absagen kommt auch dumm....

Da hilft nur - zweiteilen :D
Oder Du gehst halt erst zur Kommunion und dann zum Fußball oder umgekehrt....
Hatte auch nen kleinen D2-Hänger, aber seit ~Ostern bin ich wieder ziemlich dabei:angel:

mfG VanB

Ja Zweiteilen. Wieso nicht gleich 4 Teilen, hat man 2 in reserve :D

Und bei D2 hängern helfen nur noch:

MODS

*zimelichdreistwerbungmach* :D

Thema Abi:
Wie wars denn dieses Jahr? Haben die das neue System jetzt langsam im Griff?

Zurück
Oben