• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

wenn du nochn viertel bis 3/4 Jahr wartest, hier nebenan werden gerade ein paar Häuser komplett neu gebaut :D

wenn die genauso billig und gut sind wie die in der ich wohne gehen die sicher weg wie warme Semmeln...

echt, ich bin wirklich zufrieden mit meinem neuen Heim
das ist schön, kostet für die Größe verdammt wenig, ist Pflegeleicht...
das einzige was hier noch fehlt ist gescheites i-net, aber dafür ist die telecom zuständig, liegt nicht an der Wohnung

Tja, Bayern ist auch schön. Fängt ja wie Baden auch mit B an :clown:
Bin aber eher auf dem Weg Richtung Norden arbeitstechnisch....

KSC 2 Nürnberg 0 sag ich nur :D
Ein Hoch auf unsre Badner :)

Bzw.: Das Rastatter Schloß ist ganz nett. Aber das karlsruher ist echt sehr schön. Schlägt imho Mannheim und Stuttgart deutlich :)

:hy:
aber hallo ^^
vor allem das stuttgarter schloss kann DICK abkacken gegen unser schloss/schlossvorplatz und vor allem schlossgarten!!
@karensky: biste auch öfters ma im schlo anzutreffen im sommer?

€dit:

1 FC Bayern 39
2 Werder 36
3 Bayer 04 33
4 HSV 33
5 Schalke 04 32
6 Karlsruhe 31
7 Hannover 28
8 Frankfurt 26
9 Stuttgart 25
10 Wolfsburg 24
11 Bochum 22
12 Dortmund 22
13 Hertha BSC 20
14 Arminia 18
15 Rostock 17
16 Nürnberg 15
17 FC Energie 15
18 Duisburg 14

wanderber schrieb:
@karensky: biste auch öfters ma im schlo anzutreffen im sommer?
Eher nicht. Semesterferien sind schon voll ausgebucht und während der Unizeit bin ich an der Uni :hammer:

Studiere ja in Heidelberg.

najo^^ okay...

bin da nämlich desöfteren anzutreffen ;)
hab mich grad gewundert - im schlo sin doch sicher ~40% studenten - aber wenn du in HD studierst , kein wunder :D

Kein Wunder, daß das Teil bei gutem Wetter so überlaufen ist :D
Ich persönlich bin da meist nur mit dem Fahrrad durchgefahren solang ich noch in Karlsruhe in der Schule war....

ich finds da einfach dick chillig - in der sonne liegen und gar nichts tun =)
oder erst abends antanzen^^ und dann gemütlich einen heben *in erinnerungen schwelg* :angel:

*Zäpflefass entstaub*

Die Karlsruher haben noch Ferien und in Heidelberg muss ich wieder an die Uni... Sauerei!

wir schüler ham schon ewig wieder schule - aber ich jetzt das schriftliche abi rum =) yeeey
*mich beim rothausfass bediehn* =P

Karensky schrieb:
*Zäpflefass entstaub*

Die Karlsruher haben noch Ferien und in Heidelberg muss ich wieder an die Uni... Sauerei!

"Ferien"... ich hab vorgestern meine letzte Klausur geschrieben ;( nix Ferien! (leider)

Hallu :)

Hihi, is ja toll, dass es hier n Thread über´s badische gibt :) *noch gar nich gesehn hab*
Bin zwar schon seit einigen Jahren von dort ausgewandert, zwangsweise^^, aber immer wieder aufs neue gerne da :)

liebe Grüße, Melah

Noch keiner hat das Abschlussdebakel vom KSC kommentiert?
Ok, dann breiten wir lieber den Mantel des Schweigens drüber und ich zisch mir noch ein Hoepfner.

... war da was gegen hamburg? neeeeee :D

und ich finds echt erstaunlich wie sies in der zeiten hälfte der saison immer so kolossal abzubauen -.-"

Na drückt ihr auch alle unserem Bundestrainer (und natürlich dem Rest der Truppe) bei der EM die Daumen?

ich hol mir mal nen tannenzäpfle aussem keller:D

hey, da kramen doch ein paar Leute den alten fred wieder raus :hy:

aber von VanB nix zu sehen... schade...

Zurück
Oben