• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Huhu *wink*

i chunns kuum gluube a echta badenser fred :D

i bekenn mi jetz uu mal zu euch (au wenn i nur alemannisch schwätze tu aber hoff des gaaht uu :angel:)

:hy: Anu

Karensky ist doch in Spanien, Fossilien ausbuddeln...

Erstmal Heyla!
Kar hatte mich irgendwann mal eingeladen, hier auch mal nen Blick reinzuwerfen, immerhin bin ich in Freiburg geboren, wenn ich auch gegenwärtig in der falschen Hälfte des Bundeslandes wohne...

Da brat mir doch einer einen Storch!!
Guck ich heute mal wieder zufällig nach PlanetDiablo und da ist tatsächlich ein FAST neuer Post bei uns Badnern!!! :eek:
Die Badner sind halt nicht unterzukriegen :D
Wir werden noch existieren, wenn man in der Welt nur noch Europäer kennt, statt Deutschen, Franzosen und Engländern :cool: :)

@nerienna: das kenn ich irgendwie - bin zur Zeit auch eher in Stuttgart tätig. Poste allerdings artig aus der Residenz gerade :)

....allemannisch versteh ich kaum :D aber sympathisch ist mir der südbadische Dialekt trotzdem sehr :)

Ich werd zwar wahrscheinlich eher hier hängen bleibrn (immerhin haben wir hier ein nettes Häuschen und Arbeitsplätze), aber dafür kaufe ich meine Rechner in Karlsruhe.
Ist zwar immer etwas ein Organisationsaufwand, die zu holen, aber dafür weiß ich: ich ruf da an, sag denen, was ich will, und dann bin ich 3 Jahre glücklich mit dem Rechner.

Was für ein Laden ist das? Ich kaufe ehrlich gesagt meistens auch noch am liebsten in Karlsruhe ein :)

Megacycle.
Kennst den etwa?
Mein Mann hat da zu Studienzeiten schon immer alles gekauft.

Ehrlich gesagt, kenn ich den nicht. War einfach nur interessiert, wie der Laden heißt.
Muß ich mir aber mal angucken. Das klingt schon gut. Mein PC hier wird allerdigngs schon bald 6 :) Aber das ist auch nur mein Zweit-Pc. Der andre steht in Stuttgart :)

Bei dem Vorgänger meines jetzign sind die Elkos auf dem Mainboard gestorben.
Hab die hab die dann getauscht und er lief nochmal ein Jahr sauber, dann hat er ein thermisches Problem bekommen und sich bei D2 abgeschaltet.
Das hab ich nicht so ganz eingesehen...

nerienna schrieb:
Bei dem Vorgänger meines jetzign sind die Elkos auf dem Mainboard gestorben.
Hab die hab die dann getauscht und er lief nochmal ein Jahr sauber, dann hat er ein thermisches Problem bekommen und sich bei D2 abgeschaltet.
Das hab ich nicht so ganz eingesehen...

:D meinen sollte ich mal wieder abstauben. Und das Betriebssystem muß ich dringend mal wieder neu aufsetzen. Das wird wohl nächste Woch irgendwann gemacht.

Nachdem hier wieder Leben ist und ich grad Urlaub habe, den ich zu Hause absitze, wird hier natürlich auch wieder von mir zu lesen sein :)

Fossilien ausbuddeln klingt aber sehr geil. Was gab´s denn da so Schönes?

jeze sindmer schon mal wieder nach langer zeit beisamme und nu reden wir nur blech :D

erzähl mal, wie siehts bei dir so aus?

bei mir? nur stress die letzten monate, ich war lange zeit ebenso nicht da gewesen...

Bei mir war´s auch recht stressig. Von privaten Problemen bis zu der Tatsache hin, daß ich gleichzeitig gearbeitet und nen neuen Job gesucht habe während ich Urlaubssemester genommen habe, kam eigentlich alles zusammen. Sieht jetzt allerdings alles besser aus. Freundin ade gesagt, Studium wird wieder aufgenommen nächstes Semester und Urlaub. Was will man mehr? :)

VanB2005 schrieb:
Fossilien ausbuddeln klingt aber sehr geil. Was gab´s denn da so Schönes?
Rugosa, Bivalven, Echinodermen, Foraminiferen (Nummuliten und Alveolinen), Tamnoporen und Stromatoporen ;)

VanB2005 schrieb:
Bei mir war´s auch recht stressig. Von privaten Problemen bis zu der Tatsache hin, daß ich gleichzeitig gearbeitet und nen neuen Job gesucht habe während ich Urlaubssemester genommen habe, kam eigentlich alles zusammen. Sieht jetzt allerdings alles besser aus. Freundin ade gesagt, Studium wird wieder aufgenommen nächstes Semester und Urlaub.

oje.... :rolleyes: bis auf das Studium scheinen wir ähnl. probs gehabt zu haben... bzw. ich habs noch :(

VanB2005 schrieb:
Was will man mehr? :)

ich glaub, das reicht schon ..

Zurück
Oben