• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Am schlimmsten war eigentlich die Sache mit meiner Freundin. Wenn man so viel versucht und macht, um dann am Ende feststellen zu müssen, daß alles nur Schrott ist, das ist echt nicht gerade schön. Aber aus Fehlern wird man klug heißt ein altes Sprichwort :)
Das heißt, ich müßte jetzt echt schon verdammt schlau sein - wovon ich nix gemerkt hab bisher :D

copy und paste werde ich jetzt nich benutzen ;)

aber bedenke... schlauer brauchste nich zu werden... denn wenn man alles versucht hat, hat man automat. nichts falsch gemacht, weil alles im sinne ist, nämlich um es zu retten... wenn das alles nichts nützt, so sagen meine freunde/familie, und jeder andere arsch auf dieser shize welt, das sies so oder so dann nicht wert ist, das sehe ich aber anders... trotz alledem... nun frag ich Dich, ist das nun schlau, blöd oder keins von beiden?? :read:

Ich kenne die antwort, mom. nutzt es aber nich so viel...

hui keum is man mal ne woche weck is hier wieder leben drin =) fein fein :)

:hy: aus der residenz

Residenz grüßt Residenz :hy: :D
Aber heute geht´s wieder ins Schwabenland.

@Orthega: Meine Erfahrung war, daß man selbst irgendwann den Zeitpunkt findet zu dem man sich selbst auch schützen muß und auch an seine eigene Zukunft denken muß. Wert ist es jeder Mensch, daß man für ihn alles tut, daß es ihm besser geht. Aber wenn sich nichts ändert außer daß es Dir schlechter geht, mußt Du irgendwann die Konsequenzen ziehen ;) aber das passiert von allein. Jeder hat Grenzen.

mein beileid ;)

stimmt schon - lieb sein und jmd alles recht machen wollen, das kann einfach auf dauer nicht gut gehen wenn von dem anderen nichts zurückkommt außer "da hätt aber noch mehr gehn müssen" ... sollte ein geben und nehmen sein, nicht einer der sich vom anderen rumschubsen lässt :/

mich hots leider uuh grad noch Stuggi verschloogä --> abba nur noch ä paar semeschter, dann bin i frei :)

ich schick eu oba mal grüßle uus der deutsche Hauptstadt, hab nämlich grod die ehre dort ein praktikum zu mache..

allerdings fähle ma die berge scho jetzt noch anderthalb wochen :(

:hy: Anu

Oh, Berlin hat mir irgendwie gar nicht gefallen, als ich dort war. Aber wenn man länger dort ist, scheint man es liebzugewinnen, sagen zumindest alle Berlinfans. Ich fühl mich hier im Süden eigentlich immer noch wohler, aber Hamburg gefällt mir an sich auch ziemlich gut....

Hamburg werde ich an meimem Geburtstag ausgiebig begutachten, zumindest Teile davon .....:D
naja aber ich finde mich in Berlin auch noch nicht so zureecht .. alles so anonym und gross und dann cih kleine Anu dadrin -.- mal sehen was noch so kommt

und grüßt mir die Heimat!!!

Morgähn!
Ich wühle mich grad durch einen Berg Zeitschriften.
Morgen früh verteile ich die dann.
Aber ich werde die nicht über den Urlaub beimir liegen lassen...

Ohh wo gehts denn hin?
hoffe ja das wetter spielt bei dir mit! Hier oebn stürmts grad nur -.-

Garten.
Haus aufräumen.
Paar Verwandte besuchen.
Freibad.

In jedem Fall aber: AUSSCHLAFEN!

:hy: moin moin

na wie gehts den (exil)badnern so?!
ausschlafen hört sich irgendwie gut an - ich glaub da mach ich mal mit :D

@anu: hier(karlsruhe) is echt schönes wetter :angel: :p :keks:

:cry: *nach KA will*

hmm naja die Sonne scheint hier ja auch - so ist ja nicht, aber ich komm mit dem Radl net gegen den Wind an.....

Und nun pack ich meine sieben Sachen und mach mich auf Richtung Praktikum (wird n langer Tag heute -.-)

Und noch eines: kommt nie nie nie auf die Idee euch morgends vor dem Aufstehen die Augenbrauen zupfen zu lassen!!!! Das hält ja kein Pferd aus....:D

VOR dem Aufstehen? Quasi im Bett?
Wie kommt man denn auf sowas?

Frag ich mich auch grad...
Leute, bin ich was urlaubsreif...

Ich BIN im Urlaub - zu Hause. Da war ja einiges zu lesen :)
Also ich werd mir einfach NICHT die Augenbrauen zupfen lassen:D
Stuttgart hat auch grad schönes Wetter :) bin am überlegen, ob ich in die Wilhelma gehe heute....

ich hab urlaub - noch bis september - dann fängt das harte leben an: ZIVI :p ;)

wunderschönes wetter grad - ich glaub ich bin denn ma raus - mich in die sonne flenzen =)

Karensky schrieb:
VOR dem Aufstehen? Quasi im Bett?
Wie kommt man denn auf sowas?

Vor dem Aufstehen heißt vor 10 :D das passiert immer denn wnen man mitten in der Nacht (also um 7 ) raus muss.... muss mann nciht verstehen is Frauenlogik.......

PS.: wie ihr habt urlaub?? und arbeitet nicht freiwillig der macht Praktika um euch weiterzubilden?? faules Pack!!!!! :clown: genießt es!!

Zurück
Oben