• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

bin grad mit der schule fertig und füle die zeit zum zivi mit festivals und anderen feierlichkeiten (geburtstage, urlaube, spectaculum, ect )

leben genießen bin ich dabei *g*
faules pack - ich?! woher kennst du mich so gut!? ^^ kennen wir uns?

Es schimpft sich Erholungsurlaub, und ich hab noch 2 Arbeitstage davor.
Bin ja schließlich alt und gehöre zur arbeitenden Bevölkerung...

Das kenn ich. Hatte die letzten 2 WOCHEN fast an nix andres mehr gedacht als an Urlaub :) Aber so langsam fühl ich mich erhlot. Nur irgendwie macht Urlaub nicht fleißiger.....

Einen wunderschönen guten morgen in die Heimat und an alle der Heimat entrissenen :)

soo heute hab ich sogar auch Sonne und relativ wenig Wind.... könnte ja n gute Tag werden, wenn ich nicht zu müde wäre, aber ich musste gestern in der Dizo-Runde ja noch die wirklich wichtigen fragen des Lebens klären :autsch: (Ergebnis gibbet noch keins, aber wen es interessiert, der kann ja n Blick auf dei Sig werden, worüber wir uns so die Köpfer zerbrochen haben :lol:

soo damit verabschide ich mich für die nöchsten 12 Stunden und geh amol ebbes schuffe.....

:hy: Anu

Faszinierend, wasfür Fragen alles so beim Spielen aufkommen...
Ich sollte solche Sachen auch wieder sammeln.
Witzige Sachen sind mir normal immer nen Screenshot wert...
Wobei einige Sachen nur im Zusammenhang mit früheren Sprüchen richtig witzig sind...

@Anu: das klingt wirklich sehr gut :D
Ihr scheint ja eine gemütliche Runde beisammen zu haben, wie ich das sehe :)
Ich wünsch Dir viel Spaß beim beraten (oder beim schreiben) jedenfalls heute, auch wenn Du von gestern ein wenig müde bist.. :)

Stuttgart hat auch super Wetter. Vielleicht schaff ich es ja mal heute vor die Türe... :clown:

Soo endlich daheim angekommen... nun erstmal was kochen *magenknurr*

meld mich später oder morgen nochmal, aber ich verhunger gleich :)

VanB2005 schrieb:
[ ... ]

Stuttgart hat auch super Wetter. Vielleicht schaff ich es ja mal heute vor die Türe... :clown:

neee, lass ma steggn ^^ Feinstaubbelastung ist mal wieder zu hoch ^^

btw. letztens hab ich einen Bericht gesehen... da gings um ne ältere Dame, die in
der Nähe des Heslacher Tunnels oben im Wohnhaus wohnt (also direkt an der
Hauptverkehrsader) zunächst mal, wer will da schon wohnen ^^. und naja,
2. das ist schon ganz schön heftig... sie hatte ja recht mit ihrer Beschwerde...
aber da wollt ich nich wohnen ^^ ich würde in jedem Fall wegziehen, aber wo
soll sie hin, sie war ja, äh, ist ja ein wenig älter ...

Im Schwarzwald ist die Luft einfach besser zum durchatmen ^^

Pfff, wir Menschen werden eh zu alt. Sei ein Patriot, lebe kurz und sterbe schnell:D Also kurz leben heißt so bis Mitte 50 :D
Und wer keine Rentenkasse eingezahlt hat, der darf auch schon früher sterben :D

es gibt kein zu alt, nur ein zu jung ...!

mitte 50 ?? omg... :eek:

ich hau mich jeze hin.... bis dann und GN8 :hy:

Wenn da ungefähr die meisten Menschen stürben, ohne die üblichen Krankheiten, die mit dem Tod einhergehen, wäre der Staat bald saniert...
ABER ich glaube, wir alle würden lieber in einem fast bankrotten Staat leben anstatt unsre Eltern oder Großeltern in diesem Alter zu verlieren.... :(

@Heslacher Tunnel: Wenn wir nicht alle Supermärkte bräuchten, wäre das nicht halb so schlimm. So fahren da halt jeden Tag hunderte von LKW durch, die mit Abstand am meisten Lärm und Feinstaub produzieren...
Aber die Frau, die da meckert, will ich sehen, wenn sie plötzlich nicht mehr im Supermarkt einkaufen kann. Ob sie dann nicht doch lieber den Lärm und den Feinstaub in Kauf nimmt....?

Kleine Läden in Fußentfernung ftw!
Wir haben nen Bäcker, nen Metzger und nen netten türkischen Gemüseladen, was will man mehr?

VanB2005 schrieb:
[ ... ]

Aber die Frau, die da meckert, will ich sehen, wenn sie plötzlich nicht mehr im Supermarkt einkaufen kann. Ob sie dann nicht doch lieber den Lärm und den Feinstaub in Kauf nimmt....?

hee, das ist doch wohl nicht Dein Ernst, odaa ?? :D

Prinzipiell sollte man schonmal sehen, das man was dagegen unternimmt...
weil irgendwie ist das alles zuviel... um ehrlich zu sein, finde ich das diese Stadt
einer der hässlichsten ist, die ich kenne :p ;) :D

ich wohne jedenfalls in einer seeeehr verkehrsberuhigten Gegend
mit ähh ´gesunder Luft zum durchatmen´ ^^

moin :hy:

Guten Morgen *wink*

ja Stuttgart kann man wirklich nciht zu den schönen Stadten zählne, da geb ich dir voll und ganz recht! (stadt ohrn eigene Kultur nenn ich sie immer, weil da so viel Multikulti einfluss drauf genommen hat, dass man von der eigentlichen Kultur nix mehr sieht... haben Schwoobä überhaupt Kultur?? Die beiden Wörter in einem Satz sehen schon mal komisch aus :D)

AAber: leute meckert net über den Feinstaub in Stuggi.... sonst kommt ma nach Berlin hoch, das hier ist echt die Hölle für jemand, der sonst nur die gute Freiburger Luft gewohnt ist...

ach btw: ich Studiere auch in Stuggi, aber wahne zum Glück auch gaaanz weit draussen ;)

soo ich schlürfe nun gemütlichst meine Latte weiter und werde ma wach.

/me stellt noch eben frische Brötchen auf den Tisch und Kaffe, Milchschaum und Belag dazu

Wow, das klingt ja nach einem guten Frühstück! Guten Appetit!
@Kultur in Stuttgart: leider muß man zugeben, daß Stuttgart auch in Bezug Kultur absolute Landeshauptstadt ist. Mit drei großen Sinfonie-Orchestern, der Liederhalle, der Schleierhalle und der Oper sowie großem Schauspielhaus, großer Staatsgalerie sowie der Wilhelma haben sie hier wirklich viel zu bieten. Wilhelma ist nicht unbedingt ein Zeichen von großer Kultur, aber in eine Stadt, die was auf sich hält gehört für meinen Geschmack auch ein guter Zoo.
In Süddeutschland kann imo nur noch München Stuttgart in dieser Beziehung das Wasser reichen. Freiburg hat natürlich im Verhältnis zur Einwohnerzahl auch einiges zu bieten, aber als ehrlicher Badener muß ich das Stuttgart zugestehen, daß sie zumindest vom Angebot her wirklich viel kultur hier haben.
Ob Schwaben allerdings selbst Kultur haben?! Tjaaa, die des Geldsparens vielleicht? :D

Ach was, Stuttgart!
Man geht doch eh nach Vaihingen ins Kino, da gibts die Filme im Original-Ton!
Was mich dran erinnert...
Ich will mal wieder ins Kino!

das mit dem kulturellen Angebot stimmt schooon, aber das ist für mich kein Argument...
schaue Dir mal z.B. Düsseldorf/Köln an, und vergleiche mal dort, dort ist das Angebot
um das vielfache höher und feiern können sie dort extrem besser :D

was ich hier schätze ist der leberkäse (mit feinstaubpartikel inklusive ^^ 11elf :D ),
der schmeckt einfach wunderbar...

München ist auch toll! Stimmt, wies in Freiburg ist, weiß ich nicht, viell. sollte ich mal
am WE mein navi einschalten und ma hingurken ^^

btw. Wilhelma... ich war ma mit famly daaa, und ich muss schon sagen, das ich
echt mehr als geschockt war, als ich die Käfige gesehen habe... so toll ist das
nicht o_O und wenn ich sehe, wiesie mit den Elefanten umgehen o_O das eine paar,
das da stand (also das war im letzten Sommer) stand richtig apathisch daa, ja
so als wirkten die gestört oO also nee, Wilhelma war ich eher enttäuscht... und
wenn ich mir die Affen ansehe... und die Metallkäfige ohne Grünzeuch, finde
ich das mehr als lächerlich!! :rolleyes:

btw. es gibt nur eine Semperoper, die man sehen muß, und die steht in Dräsdn :D

Ich mag Stuttgart nicht sonderlich.
Aber RT/Tü ist ganz ok.
und da bin ich schneller.

wanderber schrieb:
irgendwie glaub ich dass du mit dieser einstellung nicht alleine bist hier :D

:hy: aus der wohl schönsten region deutschlands :)

1. rischdisch ^^

2. aus welcher region??

baden?? pah ... *schnellwechrenn* ^^

nee, am schönsten sind immer noch die Berge in Österreich, da geht nix drüber :p :D

Zurück
Oben