• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

*kurznochmareingugg*g*

glaub mir VanB, manchesmal wird die ruhigste und zartbeseitetste Frau
zur äh... also ich mein... manchmal zählt auch bei einer Frau nur eines, auch
wenns 98% der Medelz öffentlich nicht zugeben... ;) Ist er Mann genuch und
bringt es ?? Oder bringt ers net... falls nich, kann die Stimmung, o.ä. noch
so toll sein :p

sooo, jeze aber ganz schnell an die arbeit gehen... :D

Wie ws hä?? Ihr habt noch mehr zu bieten?? das hab ich ja noch nie bemerkt :D
hmm spontan fällt mir da aber auch nix zu ein.. ahh doch ihr könnt die tüten beim shoppen tragen :p^^

/me verkrümelt sich ma schnell unter die decke bevors haue gibt

*tz* ich erinnere an zahllose situationen in denen männer eure süßen ärsche vor zahlreichen untieren und monstern (spinnen, motten, falter, usw :D) gerettet haben! uns in kältester nacht exhibitioniert haben, nur damit ihr einen warmen pulli/jacke zusätzlich habt...
und wir sollen sonst zu nichts gut sein? :eek: immer diese sexbesessenen frauen, die wirklich immer IMMER nur an das eine denken! ;)

wanderber schrieb:
*tz* ich erinnere an zahllose situationen in denen männer eure süßen ärsche vor zahlreichen untieren und monstern (spinnen, motten, falter, usw :D) gerettet haben! uns in kältester nacht exhibitioniert haben, nur damit ihr einen warmen pulli/jacke zusätzlich habt...
und wir sollen sonst zu nichts gut sein? :eek: immer diese sexbesessenen frauen, die wirklich immer IMMER nur an das eine denken! ;)

aaalso vor der meega ekligen spinne hat mich noch nie jemand gerettet, ganz im gegenteil, derejenige - der name bleibt ma annonym ;) - hat sie gefangen um sie mir dann ins bett zu tun - retten nen ich das nicht :D
soo und das mit m mantel ausziehen und so, dass is doch nur ne legende - ich glaub die von st. martin oder? zumindest hab ich das im RL noch nie erlebt.....vllt mach ich aber auch einfach nur was falsch ;(

aber jaja ihr seid ganz toll und hin und wieder sogar nützlich.... wenn klein anu mal wieder nicht an die keksdose auf m schrank rankommt :D

Ich hoffe bei dir is es kalt, denn hier bei knappen 30° will ich nix anwärmen ;)

xD tja - scheinst schon iwas falsch zu machen^^ also dass mit dem jacke ausziehn is eigentlich standart für alles was sich gentleman schimpft :D aber ihr frauen steht ja eher auf ars******** wie auf liebe und nette junge kerls ;(

hmm naja so kann man das ja net sagen, aber ich glaube von der Sorte Gentelman gibbet einfach zu weniger und der Anteil an der andere Spezies is zu gross, dazu kommt dass wenn man nen Gerntleman gefunden hat, man den nimmer her gibt --> also is der weg vom Markt und die Wahrscheinlichkeit an was anderes zu geraten steigt weiter....

Ein Teufelskreis ohh neeeeeeeeeeeein!!!!!

Aber ich biete mich gerne als Versuchsobjekt an auf m Stuttgarter Weihnachts markt.. mal gucken wie viele Jacken ich bekomm wenn ich da halbnackt frierend stehe (ich wette alle goggörn nur doof oder füllen einen mit glühwein ab ;))

:hy: Anu

mh kann ich jetzt nich so bestätigen^^ ich kenn einige sehr nette liebe jungs die schon lang single sind und einige ars******* bei denen die mädls die bude einrennen :D

mh zu dem nur gucken oder mit glühwein abfüllen: du musst das so sehen:
sämtliche männer sind bedacht auf dein wohl, und was würde in einer kalten wintersnacht denn wohl besser wärmen wie ein schöner heisser glühwein ;) also wir männer sind da ganz nett und total ohne hintergedanken :D während ihr frauen das natürlich gleich gaaanz falsch auslegt und als abfüllversuch anseht ;) :angel:

Anu: ich weiß ja nciht, in welchen Kreisen DU verkehrst, aber sowas wie Jacke abgeben oder so, das ist doch mal echt Standart ;)
Und Männer können zu allen möglichen Arbeiten eingesetzt werden, wenn die Frau nur den richtigen Augenaufschlag hat :p Abgesehen davon, daß sie Reparaturen in der Wohnung machen, wissen, wie man eine Wohnung streicht, Böden verlägt, Nägel in die Wand schlägt usw.
Das einzige, was sie dafür verlangen ist meistens, daß man sie toll findet. Und vielleicht ein Dankeschön - ein wörtliches ;)
Also ich rede jetzt nicht nur von mir. Kenne da noch genug Leute die einfach mal so helfen oder geholfen haben. Und Insekten erschlagen oder entfernen, das ist ja wohl mal auch selbstredend. Wir können ja nicht mehr gegen Bäre, Wölfe oder sonstige Untiere für unsere Schönen antreten. Dann müssen halt die Insekten herhalten :D
€: wenn sich allerdings eine auffällig leicht bekleidet auf den Weihnachtsmarkt stellt, ist das ein anderes Thema. Sowas empfände ich als relativ plumpe Anmache. Und ich würde mit der Person nicht in Kontakt treten ;)

Ohh ihr seid ja alle so toll....

aber mal abgesehen n nagel bekomm ich auch noch in die Wand :p und ne stoßstange am auto geweschelt auch (vor allem wenns papi sein is und man es vor die wand gesetzt hat....:rolleyes:)

aber wisst ihr, ich sollte mir doch n badenser angeln, die scheinen echt toll zu sein *schmacht*

Na, so wie das klingt brauchst du ja echt keinen Kerl :) außer eben.... :clown:

Leute, Urlaub ist anstrengend...
Kaum hat man mal Urlaub, will man auch was besonders leckeres essen und steht den halben Nachmittag in der Küche...

Ach ja: mein Mann hat seine Schulzeit in Heidelberg verbracht und in Karlsruhe studiert, bevor er irgendwann hier in der Gegend nen Job gefunden hat...

@ nerienna

den halben Nachmittag in der Küche???

Was kochst Du denn soo lange?? :eek:

also wenn kochen, dann muss es schnell gehen :D Aber ich mein jetzt nicht
Pizza, nein, es können schon Kartoffeln sein ^^ aber ich mein, wenn kochen,
dann schon zu zweit, und mit nich viel an :lol: (hauptsache es
brennt in dem Moment dann nichts am Herd an ^^ )

@ Anuryn

ohh gott, eine die das Auto selbst repariert ^^ also, eine die nicht
nur putzt, kocht, Geliebte und Freundin ist, nein, sie repariert
auch noch das Auto ... :read:

Bestens, dann hat man als Mann ja noch MEHR FReizeit und kann am
Wochenende im fernsehen Fussball gucken :D :D

@Orthegha: selbstgemachte Pizza, die Soße dabei aus Gartentomaten.
Und die müssen erst zerkleinert und eingekocht werden...
Schmeckt ja sooowas von genial...

Soo einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,

ich lieg hier grad noch mit meinem Latte im Bettchen und werde wach :)

und neeein es is nix versautes :p

wollte heute eigentlich die Gegend hier unsicher machen und Schwimmen gehen aber es sol Regnen und in Anbetracvht der dunklen Wolcken bleiben mein Fahrrad und ich mal lieber daheim :D

aber ja ich kann das Auto selber reparieren, so kompliziert sidn die nun ja auch nicht, zumindest so lagen es nic mit m motor oder dem getriebe ist...aber das mach ich nixht, damit IHR mehr zeit zum fussball habt sonder eher mehr Zeit um die Liebst zu verwöhnen ..... :D

soo und mit diesem Wort zum Samstag geh ich nun mal meiner WG Frühstück ans Bett bringen.

nerienna schrieb:
@Orthegha: selbstgemachte Pizza, die Soße dabei aus Gartentomaten.
Und die müssen erst zerkleinert und eingekocht werden...
Schmeckt ja sooowas von genial...

achsooo... :) Aber nochwas ... die Pizza, die ich erwähnt habe, bzw. ich
meinte eher die (schnelle) Tiefkühlpizza ^^

@ Anuryn
also wenn Du jetzt auch noch mitm Blaumann ankommst.... und
den nich vorher ausziehst, dann ist echt ende im gelände... und
nichts mit verwöhnen oder erotik :p :lol: :lol:

Frauen und Blaumänner - näähhh das passt ma garnich ^^ eher ne alte Jeans
oder sowas (für handwerkliche Arbeiten :D )

btw. ich trinke gleich ersteinmal nen CAPPUCCINO und danach ab inse Dusche... ^^

Orthegha schrieb:
@ Anuryn
also wenn Du jetzt auch noch mitm Blaumann ankommst.... und
den nich vorher ausziehst, dann ist echt ende im gelände... und
nichts mit verwöhnen oder erotik :p :lol: :lol:

btw. ich trinke gleich ersteinmal nen CAPPUCCINO und danach ab inse Dusche... ^^

nee blau bin ich zwar manchmal aber dann eher innerlich ;)
das duschen erübrigt sich grad bei uns, es schifft nämlich :( müsste also nur vor die türe gehen.......:D

aber wenn cih so an das video von shakira denke, wo sie sich im motoröl räkelt, dann kann das doch so unerotisch nicht sein wa?^^

Anuryn schrieb:
[ ... ]

... so an das video von shakira denke, wo sie sich im motoröl räkelt, dann kann das doch so unerotisch nicht sein wa?^^

ähh... Shakira
d025.gif
??

o_O
sag blos du kennst Shakira net... Kulturbanausen :motz: !!!

sexy Hüftschwung Latinodame..... na?

Anuryn schrieb:
o_O
sag blos du kennst Shakira net... Kulturbanausen :motz: !!!

sexy Hüftschwung Latinodame..... na?

ach, ich glaub, Du hast grad die Pointe meines Posts missverstanden... :read: :lol:

na, ich mein Shakira, hallo ??

sie hat mir letztens doch noch einen Handkuss zugeworfen... :cool:

Shakira_25_DW_Kultu_381413g.jpg

Zurück
Oben