• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Meine Güte, hier wird ja gepostet, was das Zeug hält! :eek:
Früher mußte man in der Wochen 3 Posts lesen und heute sind 2 Seiten in 2 Tagen oder so. Kompliment!
Zu der Schönheit von Frauen ist wohl alles gesagt :D
Und ich mußte feststellen, daß man als Mann auch nicht unbedingt den Idealen entsprechen muß, um gut anzukommen.
Me ist dann auf der Geburststagsfeier von seinem Patenneffen :)

VanB2005 schrieb:
Meine Güte, hier wird ja gepostet, was das Zeug hält! :eek:

[ ... ]

Und ich mußte feststellen, daß man als Mann auch nicht unbedingt den Idealen entsprechen muß, um gut anzukommen.

[ ... ]

1. bei den netten damen hier doch kein Wunder :D

2. Du weißt ja, "der kleine Jimmy" muss nur 3 Dinge sein, eehhh..
besonders **** und **** des weiteren sollte er *** sein :lol:

*schnellwechrenn*
p036.gif

toll auf ws unsere Diskussion reduziert wird

*ein Kissen hinterher werf*

Ach Leute ich vermiss die Heimat, irgendwie is die Großstadt nix für klein Anu ;(
Liebste Grüßle an die tollste Heimat die es gibt

:hy: Anu

*duck* ^^

ehmm... von wo stammst Du denn ursprünglich, wenn Du Dich jetzt nicht
in Freiburg wohlfühlst? :read:

so, jeze muss ich noch was machen...

buona sera, ciao. :hy:

Ich stamme ursprünglich aus Freiburg - bin ebbbe e echts Bobbele, aber ich studiere ja am Rande von Stuttgart - also in Hohneheim, falls das wem was sagt - und nun mach ich jas grad Praktikum in Börlin - und Berlin ist mit eindeutig grad zu groß...

soo aller Klarheiten beseitigt?^^

Schönen Abend euch *wink*

ahaaa.... Du bist also a echte Badenserin ^^
(richtig soo?? Ich glaub, das hieß Badenser, stimmts?)

klar sagt mir Hohneheim was ... :eek: das sind ja ma grad 25 von mir wech ^^

öhmm... :confused: joo... :D

Berlin ist ganz gut, Du kannst jeden Tach was unternehmen,
weil überall was los ist, zu dem ist unsere Hauptstadt sehr gut zum
shoppä geeignet... also finde ich.... aber das ist ja schon ewig her ^^
als ich in Berlin war ... :read: müsste eigentlich mal wieder bald
dort hinfahren ...

aber naja, ist halt sehr weit wech ... ^^

so, jeze aber ^^

ehmm... juhu ... :D mein 100. Post hiaa ^^     \O/

bis denne :hy:

Orthegha schrieb:
ahaaa.... Du bist also a echte Badenserin ^^
(richtig soo?? Ich glaub, das hieß Badenser, stimmts?)

Was soll das den heißen? bist DU etwa KEIN richtiger Badenser?? *weltbildinsWankenbring* und nur 25 km weg von Hohenheim. . stammst du aus m Schwoobeländle? o_O

ein schwabe - verbrennt, foltert und vierteilt ihn :D :p

badenser - is das nicht ein name den die schwaben uns gegeben haben?! ich bin badner und kein badenser!!

:hy: machts gut ihr (exil)badner/innen ^^ ich bin ma bis freitag in einem von badens schönsten naherholungsgebieten - dem schwarzwald :)
also @anu - wenn du vorbeikommen willst zum gemeinsamen küche verwüsten;) warteste am besten noch bis zum ende der woche *gg*

Wir Badner sind nunmal ausländerfreundlich, deshalb ist Ortega hier ja auch als Poster vertreten :)

Jaja ich hab ja auch nix gegen Ausländer, aber is Schwaben überhauüt ein Land? *duck und wegrenn*

Aber Ber: ich bin doch noch bis Mitte September hier an berlin gekettet ;( solange muss ich die Küche noch alleine verwüsten :p wobei ich sagen muss, dass sie vor dem latte net schlimmer ausschaut als danach.....

War grad beim Augenarzt, nach dem mich die Baller gestern dazu verodnnert hatten. Ergebnis: überanstrenung --> PC-Verbot - na toll ich geh nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemehr zum Augenarzt!!!

:eek: :eek: waaaaaaaaaaaaaas???

S C H W A B E          I C H ? ? ?     :confused:

N I E M A L S     I M     L E B E N ! ! ! ! :p :p :p :p

Ich bin Bremer, und wohne aber in Stuttgart :rolleyes: und außerdem,
mir ist alles lieber, was NICHT als Schwabe bezeichnet wird ^^

und wenn Ihr mich nun als Ausländer ( :D ) bezeichnet, dann bitte als
Bremer Gast im Badener Land ( L A A A N D und N I C H T Ländlööö :p )

...und ehmm kA, aber irgendwo hab ich das mit badenser gehört...
fragt mich nicht woo, kP :lol:

Ach so war das. Ich dachte, du lebst in Bremen. ABer nun ist das aufgeklärt. Hatte nicht in ERinnerung, daß Du in Stuttgart bist. Du wärt so oder so als Gast willkommen :)
@Anu: Ach, das wird wieder. Kauf Dirn besseren Bildschirm :D

Bin ja früher immer mit gelben Socken rumgerannt um die Leute aus der Nachbarabteilung zu ärgern...
Dann haben die uns leider ausgegründet, verkauft und nach 1 Kaff weiter umgezogen.
Aber das lag nicht an meinen Socken, das machen die auch mit anderen Bereichen!

Die Schwaben haben ja sowieso keinen Grund, etwas gegen uns zu haben. Ich mein immerhin helfen wir ihnen ja in ihrer Hauptstadt. Ohne uns Badner wäre im Schwabenland noch finsteres Mittelalter :D

Was?? wie sind dran Schuld, dass es nicht mehr Mittelalter ist?? wir sind an der Industrialisierung und der Globalen Erwärmung schuld?? Ohh neeeeeeeeeeeein!!!
*sich aus m Fenster stürz* :clown:

hmm aber ich würde gerne noch im MIttalalter leben: Da hatte jeder noch n Pferd, man wurde von Turis net so plöt angeguckt, wenn man Schwertkampf trainierte, frau knnte in tollen Kleidern rumrennen :D und frau musste sich net schminken.....das waren noch Zeiten, und nicht zu vergessen die Minnesänger die vor dem Fentster der Dame des Herzens Liebesgedichte vertoten... ah DAS waren noch Männer *upps*

naja aber egal, nu is es jetzt und da kann man nix dran machen, außerdem wlte ich auf so n paar Sachen nicht verzichten, so wie meinen Latte *duck*

Ach Leute - ich bin Urlaubsreif!!! und dieses jahr wird das nix mehr mit dem Urlaub ;( ich glaub ich verlegt Weihnachten einfach vor, dann geht das schneller :D

Grüßle ins verregnete Stuttgart und ins Badenländle aus der sonnigen Hauptstadt *ätschbätsch*

Wenn wir heute noch wie damals alles mit Holzfeuern ohne Rußfilter usw heizen würden und die Menschheit noch in Kutschen rumfahren würde, dann ginge einfach GAR nix mehr und die Umwelt wäre 10x schmutziger:D sogar Fahrrad fahren ist effektiver als zu reiten imo :)
Also das Problem mit der globalen Erderwärmung hängt nicht einfach nur mit der Industrialisierung zusammen sondern eher mit der unglaublich gestiegenen Bevölkerungsdichte im Vergleich zu 1300 ;)

AAAber Holzfeuer sind doch total toll!!! und romantisch und so....
und außerdem weisste war damals eben alles besser - frau musste soich etn runterhunger um nem ideal zu entsprechen, der mann konnte noch jagen und seinen stolz vertreten uuuund seine liebst vor drachen beschützen.

heute is das ja alles anders. romantik gibbet nur noch im kino und dann miest kitschiog, frauen leidern alle an bulimie oder anorexie, die männer hocmken nur noch vor m pc auf der arbeit und alles wird vor gericht ausgetragen und die frau kann höchstens vor dem shoppen bewahrt werden - na toll!! :D
und nicht zu vergessen dass damals die altersvorsorge noch funktioniert hat!!

nee ich würde echt egne mal ne zeitreise machen *strahl* zumindest mal für n jahr oder so - das wärs echt!!!

soo ich geh nun mich abreagieren und baal kloppen *wink*

:) ja, damals ging das soweit noch. Aber zum Thema Altersvorsorge. Ich will Dich ja nicht Deiner Illsusionen berauben - die Leute wurden nicht so alt. Deine Eltern wären wahrscheinlich schon tot, oder meine oder sonstwelche im Mittelalter. Und gegen Kopfschmerzen gab´s auch keine Aspirin. Die meisten Kinder haben eine Menge Geschwister verloren, bis sie groß waren. Nein, das Mittelalter war nicht wirklich eine tolle Zeit. Feuer, die wir heutzutage romantisch finden, waren damals ein Muß und bestimmt nicht romantisch.
Zum Thema Boulemie. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das auch heute nicht so ist, wie sich viele das denken, daß man dünn sein muß, um einen tollen Freund zu haben. Man sollte vielleicht nicht dick sein. Aber das gilt für Männer auch. Und damals war man bestimmt nicht für dürre Frauen (das sind imo viele Models), aber bestimmt auch nicht für zu dicke. Also alles relativ ;)
Ich glaube, wir haben heutzutage keine einfache Zeit, aber gegen das Mittelalter wollte ich die bestimmt nicht tauschen...

Zum Thema Romantik: Ich glaube entweder man ist veranlagt für Romantik oder eben nicht. Und wer Romantik sucht, findet die auch außerhalb des Kinos heutzutage noch in Hülle und Fülle - grad bei uns im Süden mit den ganzen schönen alten Burgruinen, dem Schwarzwald usw. - wer für Romantik ins Kino gehen muß, dem ist nicht zu helfen - auch wenn ein kitschiger Liebesfilm auch mal ganz nett sein kann :)

Soo liebe Leute,

ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich melde mich mal ab, ich fahr nun bis Sonnatg nach hamburg um die das schöne Städtle und den Kietz näher anzusehen ;)

lasst mir hier alles heil :angel: ach und wenn ich mir das immo so ercht überlege, ich glaub feiner konnten die damals bestimmt net..... aber Pferde hatten Sie *schmacht* aber nun lebe ich mal mein Modernes Leben aus....

(pissts bei euch auch so schlimm?)

Na, das Wetter war jedenfalls schonmal besser :D
Aber es ist grad kein Regen hier in Karlsruhe. Hamburg ist ne nette Stadt :)
Ich wünsche Dir da jedenfalls viel Spaß! :)

€: Ach ja, alles Gute zum Geburtstag natürlich noch! :hy:

Zurück
Oben