• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

hä? Wieso omfg ^^ ?

Wenn Du die mal im RL gesehen hast, dann denkste nur eins, maiomai
d078.gif

einmal mit der ausgehen dürfen :D

also cih find nicht dass die auf dem bild gut aussieht :/ sah früher ma besser aus!
sieht nach nix besonderem mehr aus... 08/15 promigesicht

Wisst ihr und solche Bilder und Einstellungen sind der Grund warum 14 jähreige Mädels nix mehr essen... ich find das übertrieben, aber ich verkneif mir jetzt die bösen Sprüche und geh lieber Duschen

:hy: Anu

Du, ich hab sie mal in einem Interview gesehen... vollkommen
ungeschminkt, das war daa in ihrer Heimatstadt... ach wie hieß die
noch?? Egal, jedenfalls sah sie auch ohne Schminke wirklich sehr
hübsch aus... also ehrlich, wennse mich fragen würde, würde ich
schonmal ein Tänzchen mit der wagen :D

€dit2:

@Anu
also ich stehe auf Natürlichkeit... Frauen mit extremer Schminke im Gesicht,
küsse ich nich so gern... ^^
ich war grad, werde mich mal gleich auf denWeg machen :hy:

@anu: stimmt schon - aber da sind die mädls auch teils selbst schuld... würden sie sich ne eigene meinung bilden müssten sie sich nicht zu tode hungern -.-*

PS: lass die fiesen sprüche raus^^ wir sind alle scharf drauf :D
viel spaß beim duschen :)

naja was heisst hier eigene meinung machen... überleg dir doch mal wer so abends angesprochen wird, leider nciht immer nur die mädels, die interessant sind, sondern meist die die ihre 90 - 60 - 90 haben, am besten noch blond dazu..

es ist leider so. und da kann ich das schon verstehen, dass die mädels extrem früh anfangen sich runter zu hungern haben ja genuig vorbilder die das tun, victoria beckham etc und DIE sind berühmt, haben alles was man sich wünschen kann...

ich steh auch liebr auf natur (vor allem weil man dann morgens länger schlafen kann und nciht ne stunde im bad bruacht, wäre mir viel zu anstrengend^^) aber leider leider tun das nur noch wenige :(

aber das is ja n thema was immer mehr zur medien sahce wird, wenn cih da so an das laufstegverbot in mailano denke sind ja die desinger auf m richtigen weg!!

soo und nun überleg ich mir was ich mit der wg heute abend koche *grübel* bin da immer so unkreativ - hat wer ne idee??

mh das mein ich mit eigene meinung - nicht immer nur auf die medien hören ^^

naja - man muss unterscheiden in welchen kreisen man sich bewegt ;) klar spricht man eher hübsche frauen an als hässliche, aber schönheit is immer geschmackssache - glücklicher weise... und die mädls die verstehn dass das bild einer "perfekten frau" das in den medien propagiert wird, nicht von allen als optimal angesehen wird und ihr eigenes ding durchziehen! die sin idR mit sich selbst im reinen und das merkt man auch an ihrem verhalten - die frauen werden angesprochen weil sie so was positives ausstrahlen...
is natürlich nur meine eigene bescheidene meinung ....

wegen dem abend essen: evtl was asiatisches?! innem wok?! currygeschnetzeltes reis gemüse oder pizza selbstgemachte?

Klingt gut mit dem essen - ohh ihc hab schon hunger....

aber ich hab keine wok..... geht das auch im ofen?^^
nee aber hmm joar so was gemüsiges is legga..

hmm du darfst aber nicht vernachlässigen, dass meinst di frauen was positives ausstrahöen, die mehr oder minder diesem bild entsprechen, weil es ihnen gut geht, ich glaube menschen die diesem bild ganz und gar nicht entsprechen haben es im leben schwerer.. ist nur vermutung von mir, aber ich denke das is was dran...

das essen sollt auch in ner normalen pfanne gehn... einfach fleisch anbraten würzen ect, dann frisches gemüse dazu, je nach vorliebe kohl, karotten, lauch, zwiebeln was immer man sich vorstellen kann^^ später evtl gemüsebrühe oder sahne dazu und schon is n gutes essen fertig ;) achso -.- reis oder glassnudeln ect abkochen und dazugeben ;)

mh kommt drauf an ^^ klar haben einige dieser menschen ein unglaublich schweren standpunkt in der gesellschaft aber 100%ig nich alle ;) ich kenn einige mädls die gaaanz anders aussehen wie das bild einer "normal hübschen" frau, die 1000mal hübscher sind wie jedes magermodel o.Ä. wie gesagt schönheit is subjektiv aber trotzdem bin mir sicher dasses kaum leute geben würde die diese mädls als hässlich bezeichnen würden!

sag ma Ber wo kamst du nochmal her?^^

hmm ich lade mich irgendwann mal zu dir zum essen ein :D das klingt suupa. . . ein jemand der kochen kann geil^^

klar kann man das nciht auf alle auslegen, aber ich denke doch, dann gerda in der Kindheit das echt hart sein kann, weil kinder sind soo grausm.... aber auch ich mutte erfahren, dass die gesellschaft - selbst die profs an der uni - noch nicht so weit sind jemanden NUR nach können , charakter zu beurteilen.
Aber das is leider ein generelles Problem der MUlitkulti gesellschaft, dass jeder doch das 'alte und gute' irgendwie schützen will.. (leider ;()

joa stimmt schon ^^ klar gibts kaum jmd der sich in der kindheit nicht nach den medien/anderen meinungen richtet... und man kann von so jmd auch nicht erwarten dass man "sich selbst schon gefunden hat" und soweit gefestigt is dass man auf andere meinungen schei*** ... trotzdem kann man mit zunehmendem alter schon davon ausgehen dass man mehr mit sich selbst im reinen ist und dann andere meinungen hinterfragt bzw erkennt dass diese falsch sind...
und klar - der erste eindruck von nem menschen beschränkt sich eigentlich immer auf das äußere, aber wer dabei stehen bleibt und auch später nicht fragt was die person sonst noch zu bieten hat is selbst schuld wenner n echt tollen menschen verpasst!
-man klingt das schmalzig :D -

ich komm aus karlsruhe :D mh joa^^ für dich kochen - warum nicht*g* ich find wenn man sich n bissl zeit nimmt kann kochen echt spaß machen... und es schmeckt dann auch 3mal besser wie son fertig gericht... mh ob ich jetzt so sonderlich groß kochen kann - wohl eher nicht ;) aber so einfache sachen sollten schon gehen ^^

Hmm du machst mir ja echt Appetit.... pass auf dass ich morgen nicht bei dir vor der Türe stehe.... :D

Mit essen und feiern kann man mich immer ködern :eek: hab ich das hier jetzt echt verraten?^^

ps.: ich helfe auch grne dabei unordnung in der küche zu machen :p

*gg* unordnung machen geht immer :lol:

zum glück hab ich nicht meine adresse verraten - so mach ich mir da weniger gedanken ^^ wobei so ein blind date mit einem gemeinsamen essen und küche auseinandernehmen auch sehr romantisch und verlockend klingt :lol:
essen und feiern - damit dürfte man ziemlich viele leute ködern können ;) mich zumindest auch :D

was redet Ihr denn fürn Mist hier oO :lol:

btw. hungern+son quakk... ^^

Frauen ab 30 wissen, was wichtig ist im Leben... und Männer wissens
schon ab 27 ;)

^^

na dann hab ich ja noch n paar Jährchen Zeit bis ich weiß, was wichtig ist und kann mich voll und ganz den Unwichtiges Sachen widmen :p

soo wie zum Beispiel meinem Latte :D

ich wünsch euch erstmal nen guten Morgen. Wie is denn das Wetter so daheim?

:hy: gleichfalls einen schönen guten morgen =)

hier ist grad ziemlich gutes wetter *freu* ein wenig bedeckt aber sonne scheint :)

hehe viel spaß mit deiner latte :p :D

mir bleiben auch noch ein paar jährchen :)

Puh, es ist eindeutig zu heiß, um Großputz zu machen
Muß aber sein.
Kind kommt bald in dei Schule, und da sollte vorher mal Ordnung im Haus sein...

moin....

btw. Anu: harhar :lol: ich geb gerne nachhilfe :lol:

ach, erstmal frühstücköön... und cappu machen... und dann... jaa, ich
muss heute auch aufräumen... oO

mh aufräumen ^^ was war das nochmal?! :D
mh *umguck* mein zimmer hättes auch ma wieder nötig -.-*

*mich auf nahrungssuche begeb*

Zurück
Oben