• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Mistwetter vom Feinsten!
Aber ich sitze ja in der gleichen Gegend...

Häppibörsteituiú, Anuryn!

nerienna schrieb:
Häppibörsteituiú, Anuryn!
Dem schließe ich mich an!
Und beim Thema Wetter will ich doch gleich nachsehen, wie selbiges in den nächsten 2 Exkursionswochen aussieht...

:hy: hiho ^^

wetter is grad echt bombig hier :) grad wieder aus dem schwarzwald gekommen, gleich ein empfang mit schönem wetter - so lob ich mir dass doch :)

@anu: alles gute zum schlüpftag :kiss: viel spaß beim feiern :bersi:

€: @anu #2: du spielst nicht zufällig LARP?!

@ orthi: ein DICKES DICKES ENTSCHULDIGUNG!!! gegn bremer gibts absolut nichts einzuwenden =)

@ anu

:eek: oops, ich war gestern net daa.... daher nochmal Glückwunsch
nachträglich zum Burzeltach :hy:

@ wanderber

ja, klar, null Problemo :D

btw. bombiges Wetter, heute morgen war extrem Nebel, mom. linst
ein wenig die Sonne raus, obs heute wirklich schön wird??? :confused:

In KA strahlend blauer Himmel :) - soweit ich das durch meine Rolladenritzen erkennen kann zumindest :D

jaaaa... so langsam kommt doch auch tatsächlich hier bei uns die
sonne raus :eek: aber es ist nochn wenig frisch draußen... so,
hach fertig geduscht.. werde jeze auch mal was essen gehen, wollts
ja vorhin schon, aber jetzt passts besser ^^

p.s.: mal sehen, was heute so geht, wenns denn schön bleibt oO

^^

So, Rambo geschaut - zum vierten Mal oder so. Irgendwie hat der Film was.
Werd mich dann auch mal unter die Dusche begeben, denk ich und dann was tun :)

Huhu Leute *wink*

vielen lieben Dank ihr seid ja süß :)
ich hab meinen Purzeltag erfolgfreich auf m Hamburger Lietz verbracht und bin net mal geklaut worden - gut nech?^^
soo und nun kurier ich mioch erstmal aus, damit ich wieder stehen und gehen kann .....--> anu macht ma :zzz:

ach ja ich spiel Larp.... warum *zitter* :cry:ohh nein wie werden mich enttarnen und pflocken!!!!:cry:

sachma icke wa ja au scho ma in hamburch, aba vom lietz hab i noch
net was gehört, duuu... ick glaub, du meinst den Kiiieeetz... ^^

wieeee? hattu nichma ein päckchen mit 20 gramm schnee gekauft??
hassu was verpasst :D

sorry das mit den tastentreffunsicherheit liegt wohl an den nebenwirkungen :D
ich hab noch n paar nachwirkungen vom abend gestern und vom morgenh heute und überhaupt :)

aber der kietz war trotzdem toll, obwohl die damen dort nicht so aussahen wie ich sie mir vorgestellt hab... war seht enttäuschend :clown:

:hy: orthi, anu :)

ach ja ich spiel Larp.... warum *zitter* ohh nein wie werden mich enttarnen und pflocken!!!!

öhm?! vampir?! :D ich frag nur weil das bekannte von mir auch spielen, scheint echt spaß zu machen und ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mal anzufangen...

Anuryn schrieb:
aber der kietz war trotzdem toll, obwohl die damen dort nicht so aussahen wie ich sie mir vorgestellt hab... war seht enttäuschend :clown:

hömma, du solls ja au nich den medels zwischen de beine guggen,
sondern mit Deinen Freundn Deinen Spaß hamm und kanz doll feirn... :lol:

€dit2:
:hy: anu, wanderber

p.s.: Vampir-Spiele?? Sry, aber nich mein Ding oO :D

Huhu Ihr zwei Hübschen

nein Vampir(--> eheer VamBier^^) nciht so - eher das hier :flame:

aber keine angst, is ganz harmlos ;)

:eek: harmlos?? Das sah ja ma fett echt aus... oO

Wie funktionieren denn solche Schlachten?? Alles müsste doch
irgendwie abgesprochen sein, oder?? Naja, wie ist das bei einem Treffer
fällt man und peng oder wie?? Weil sich richtig verkloppen
geht ja irgendwie nich, oder? :D

Und Du kämpfst da also mit, oder wie?? :eek: :cool: :D

mutig, mutig :D

uuuuhuhh .... das macht aber echt brutast lust da auch einzusteigen :)

freundin von mir is ne elbenbogenschützin die hat mich auf larp gebracht ... sieht echt geil aus :)

AAAlso: abgesprochen ist da nix. jeder Treffer wird ausgespielt, d.h. wenn du n schlag auf das Bein bekommst humpelst du eben oder wenn du kein rüsse hast dann sackst du zusammen. Jedes Rünstundsteil gibt 'trefferpunkte' --> je mehr rüstunge desto mehr treffer kannste abbekommen ohne dass du sritbst.
wenn du verletzt bist --> zum heiler bevor du stirbst oder wenns schon zu spät war ab in den Limbus :D(is total tollda, der tod sitz da und führt bürokratie über die verschiebenden todesarten) --> du bekommst ne aufgabe und dann 'lebst du wider'

naja und kjlar so n bissl plot gibt es schon... (das machen die rosa outtime-wölkchen --> die jungs mit den roten mützen = spielleitung) aber das meiste geschieht weil wir nur scheiss im hirn haben :)

und ja gekloppt wird schon echt aber: erstens sind das nur latex-schwerter --> schlimmsten fall mal ne platzwunde, kommt serh serh selten vor, aber du sollst ja auch ent voll durchziehen, sondern vorher abstoppen. da halten sich ecvht viele dran....) ich bin eigentlich nicht als ork unterwegs, ich bin eher ne pheZZe Spionin, die die Männer verführt und Infos rauslockt, bei der schlat war ich nur grad gefangene bei den okr, da mich die babaren (einen lieben gruß an alle --> wartet bis zum nächsten mal.....) für ne flasche tequilla verkaufte hatten und ich dann eben zur gespielin der orks wurde - was echt ober lustig war (selten so tränen gelacht wie bei den ork : leute ihr seid klasse)..

jaja aber wie gesagt is echt lustig und kann ich nur jedem empfehlen... bin nächsten sommer wieder dabei, wenn die Uni mitmacht und ich keine klausuren oder praktika hab wie in diesem jahr :cry:
kann ja dann wen mitnehmen, wenn wer will ;)

€: anuryn is btw mein larp char ;) gibt ne tolle vorgeschichte, zu ihr, aber die bleibt vorerst unter Verschluss, denn sonst traut mir eh keiner mehr^^

uiii^^ da werd ich mich doch mal umschauen :) wann findet denn das festival statt?!
wenn du einen LARP-newbie mitnehmen möchtest könnte man ja was auf die beine stellen :)

klingt alles plausibel... aber ich könnte mir schon vorstellen, das
der eine oder andere blaue fleck zusatnde kommt ^^

also zum zugucken ok, aber selber kämpfen??

ich bin ein MANN des friedens :lol:

ich denk son paar blaue flecken gehören einfach dazu ;)

@anu: falls wir was auf die beine stellen larp mäßig, könnte ich mich evtl dazu durchringen den lagerkoch zu mimen ;)

Zurück
Oben