• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

hallöchen sonst noch wer aus dem Kinzigtal(bei Offenburg)???

Ich glaube bisher eher nicht so. Bin da aber mal durchgefahren (durchs Kinzigtal) und ich find´s echt nett da. Tannezäpfle gefällig? :)

wie issn das dort erzählt mal... und außerdem war ich in Offenburg auch
noch nicht, viell. könnte Ihr mir ja mal sagen, ob sichs lohnt, mal da
hinzufahren ^^

btw.: erstmal guten morgen allerseits... :)

Guten morgähn :hy:

soo erstmal ne Runde Latte für alls, dazu lecker Brötchen, marmelade, frischkäse, Paprika, Tomate, gorke, und was noch so alles zu nem Katerfrühstück gehört ;)

Ber, klar kann ich dich mal mitnehmen, allerdings sind diese Großcons immer nur im Sommer so im Herbst und so sind das eher kleinere.... Waffentraining ist hin und wieder (ich glaub jeden 2. Samstag im Monat) in Heidelberg - was jedesmal ne Gaudi ist :D

ich such die mal die links raus und editier sie noch rein...

mythodea --> hier
Drachenfest --> hier

*wink* Anu

€: ich hoffe ich hab ohne Kontaktlinsen die richtigen Links gefunden :clown:

:hy: morgäääähhn

mh leckeres frühstück anu :)

mh in heidelberg... kennst du dann zufällig eine jenny oder einen tobi?!

mh die links sin cool - ich guck mich mal durch - danke :)

Ich kenn die alle nur bei ihren Larc-char namen^^ die RL namen vergess ich doch eh immer wieder *duck*
ich hab n extrem schlechtes Namensgedächtnis, ich könnt dir netmal mehr sagen wie der erste Kler hieß.. ich weiß das is ne schande - aber an den muss und will ich mich auch ent erinnern^^

aaaber: ich frag die mal wie die heissen, dann kann ich dir das sagen... oke?

soo na leute was habt ihr heute so geplant?
ich hab gleich 6 stunden marathon baalen vor mir und deck mich schon mla mit kaffee ein^^
:kiss: Anu

also ich hab mir mal eben das Video angesehen... meine güte... :eek:
das ist ja schon so real gemacht, das man fast den Eindruck erhält,
das es real ist... und das den ganzen Tach lang, ehrlich, kein Plan grad,
ob mich das reizen würde :D Irgendwie, klar, warum nicht, muss
schon geil sein, mal so an einem Event teilzunehmen, den ganzen
tach mit rüsse, kämpfe, essen und das ganze drumherum,
bin ja schliesslich schon ein Herr der Ringe Fan... aber ich weiß nicht,
ständig an so etwas teilnehmen?? Hmm... ich hab ja noch andere
Interessen, denen ich bald schon den Vorzug gebe... also, hmm...
keine Ahnung :D Muss aber schon klasse sein, irgendwie ^^

Was mir am Video nicht so toll gefiel, war die Eingangssequenz...
das ganze Gelaber war nicht so der Hit ^^

Aber egal... ist schon Klasse gemacht... wobei ich wie gesagt am
überlegen bin, ob die das net doch schon zu extrem leben, ist ja
fast wie ne Lebenseinstellung (sicherlich für einige)

Das sind ja auch nur 4 tage, ausserdem sind abends die schanken offen und wenn du dich ent kloppen willst musst du ja nicht. das is eben das tolle, dass du frei handeln kannst wie und wann du willst

kannst ja mal auf youtube nach drachenfest suchen und n bissl mehr reinschnuppern... :)

das könnte ich mal machen... gibt es denn überhaupt Zuschauer dort??
Wohl eher nicht, hmm?? :D Fürs dumme danebenstehen wird man dann wohl
eher gesteinigt oder sowas :D

macht mir ehrlich gesagt übelst lust gerade .... :)

mh eventuel sagt dir dann Zephiro etwas?!

6 stunden baalmarathon?! was haste denn vor? *gg*

meinst Du mich?? ber?

nein "Zephiro" sagt mir grad nix und 6h baalen ... oh gott nein, ist mir zu dröge :D

ne ich meinte anu ^^

die hat oben etwas von 6h baalen geschrieben ;) und Zephiro ist der larp name von tobi (nem bekannten der auch larp spielt)

hmm nee das sagt mir grad nix . . .

es gibt dort auch ambeinte spieler, d h die schauen eigentlich nur zu und kleiden sich so und machen stimmung - das is auch immer toll :)
aber wenn du dort bist willste eh kloppen.. das hab ich beim ersten mal auchz gemerkt ;)

naja ihc will diese lader 99 packen ;) hat sich meine meelesorci vewrdient!

:hy: Anu

kk ich bin eigentlich nicht aus Offenburg sondern nur aus der nähe.
ich komm aus nem kleinen dorf, liegt direkt an der Kinzig, und es ist sehr schön hier,
Schwarzwald eben. Wir haben sogar eigenes Bier:Mellert!
Das Nachbardorf kommt sogar im Badnerlied vor(In Haslach gräbt man Silbererz...)
hihi
und Offenburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert, die haben da auch sehr gutes Bier(Kronen) und jede menge hübscher Mädels xD

Das mit den hübschen Mädels... hat es die nicht überall innerhalb Badens grenzen? :D
ich muss sagen ich war auch noch nie so dirket in offenburg - doch stimmt ich war mal auf der euro cheval *duck* - jaja das waren noch zeiten...
kinzig ist ein schönes flüsslein, da hab ich mal urlaub dran gemacht, allerdings viel viel zu kalt zum drin baden *bibber* ich denke da nur noch ungern dran zurück ;)

soo ich wünsche euch einen schönen Tag, wacht gut auf, findet lecker Frühstück und arbeitet net zu viel ;)

:hy: Anu

Wie gesagt, bin mit mal an den Triberger Wasserfällen gewesen und im Zusammenhang damit das Kinzigtal runter bis Offenburg gefahren. Echt sehr schön da. Triberger Wasserfälle sind für meinen Geschmack aber zu touristisch. Trotzdem ham wir da tolle Fotos gemacht :)
Südschwarzwald ist einfach :top:
Ich find sogar den Dialekt dort witzig :)
an der euro cheval war ich auch schonmal - aber das ist zum Glück vorbei jetzt - ich werde so schnell bestimmt kein Pferdemeeting mehr besuchen, egal in welcher Form :D

VanB2005 schrieb:
Wie gesagt, bin mit mal an den Triberger Wasserfällen gewesen und im Zusammenhang damit das Kinzigtal runter bis Offenburg gefahren. Echt sehr schön da. Triberger Wasserfälle sind für meinen Geschmack aber zu touristisch. Trotzdem ham wir da tolle Fotos gemacht :)
Südschwarzwald ist einfach :top:

triberger wasserfälle sind schon ziemlich touristisch - aber halt eben auch echt schön!
südschwarzwald top kann ich auch nur bestätigen: ne freundin wohnt in niedereschach (nähe villingen) und ich war letztens in öfingen - ein sehr schönes feriendorf mit einem unglaublichen ausblick auf eine echt tolle landschaft =)

Ich mag ja den Südschwarzwald vorallem im Winter mit m Board oder den Brettern unter den Füßen :)

immer ewieder n Genuss... aber von diesen Wasserfällen hab ich ja noch nie gehört --> schnade auf mein Haupt --> ich geh mal googeln :read:

is es dort echt so toll??

joa also sollte man schon mal gewesen sein - schließlich deutschlands höchste wasserfälle ;) und landschaftlich halt echt top =)

:hy:

dem kann ich nur zustimmen!
ich war schön öfters bei den Wasserfällen(ist von mir aus gesehen ja auch nicht so weit)

Zurück
Oben