• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Soo nun bin ich auch wieder in besserer Laune, war vorhin so genervt von allem, mitllerweile kan cih ja nur drüber lachen:

Meine WG-Mitbewohnerin hier in Berlin wollte sich gestern abend meine jacke leihen, da sie eine schwarze bracuht - war ja kein problem, nur heute morgen, war die jacke dnan nciht da - was macht Anu? guckt aus m Fenster --> sonnenschein, n paar wölklein --> ach das wetter wird schon halten, denk ich mir un setz mich auf radl und fahr 40 mins zur arbeit. 200 meter bevor ich ankomm machts n meega schauer runter --> klein Anu total nass bis auf die Haut --> hatte was helles, an was sofort durchsichtig wurde :motz: nein so kann cih nicht auf der arbeit erscheinen... also wieder die 35 mins heimgefahren, sich umgezogen und wieder zur arbeit gefahren, *ironie an* bin mit ner meega guten laune dann hier angekommen *ironie aus*

soo aber nun nach nem lecker latte geht es mir auch schon wieder besser :D

hoffe mal eur Tag is besser gestartet als meiner, obwohl ich ja gerne noch n foto von mir mit den nassen klamottan gemacht hätte.. aber da war der ärger doch zu groß...

aber so im nachhinein denk ich mir nur: :lol:

Anu, ich glaub, die Freude, über deinen Kleidungsstil wäre bei den männlichen Mitarbeitern nicht ausgeblieben :D
Und Fotos sind natürlich jederzeit willkommen :)
@Triberger Wasserfälle: die Eichhörnchen da sind auch ziemlich cool. Hatte fast eins auf der Hand als ich dort war. Leider bekommen die natürlich das Futter aus allen Richtungen in den Axxxx geschoben, so daß man erstmal eins finden muß, das überhaupt was will, aber an sich sehr spaßig :)

Hatte ich erwähnt, daß Baden gefährlich ist?
Kaum ist man mal ein Wochenende in Heidelberg, darf man anschließend direkt zum Kinderarzt, Kind krank...

jaja beim baden kann man sich böse verkühlen und erkälten^^
nee mal im ernst was haben sie denn? is es was schlimmes? auf alle fälle mal gute besserung !! und die starke nerven ;)

nee solche fotos kann cih hier doch ent zeigen :p das sthert da oben irgendwo in den Regeln... Fotos von Anu sind nicht erlaubt......oder so :clown:

apropos Fotos, ich geh nun mal die Bilder von hamburg durchgucken - die gaudi beginnt :D

ps.:mad2: Ber ich hab mir heute sogar selöber was gekocht, was auch genissbar ist - gut nech?

Nur die Große, und ne Halsentzündung.
Hat aber mitten im Heidelberger Zoo Fieber bekommen, war nicht so nett.
Schließlich mussten wir ja noch heimfahren - nachdem sie erstmal der Meerschweinchenoma den Fußboden vollgekotzt hatte vor Fieber....

ui denn man gute besserug an die kleene @neri

@anu: ich bin stolz auf dich :D wurde heute genötigt n nudelsalat zu machen (meine mami hat geb) und meine omi hat mich gelobt(die is ne richtig gute köchin und immer ehlich "da haste aber wieder mist gebaut - kann man ja kaum essen" ^^) da bild ich mir grad was drauf ein^^

@VanB: stimmt die eichhörnchen sind echt drollig :)

PS: @anu: hättste doch ma fotos gemacht - hätt hier bestimmt niemand gestört :)

nene die fotos von hamburg sind verschickt genug ~~~ da muss ich net noch mehr so dinger machen...:D

aber die gibbet net im inet :p nur live....

soo ich schreib jetzt noch 2 artikel und dann darf ich ins bettchen *freu*

Oh, das ist ja schade, Nerienna. Der Heidelberger Zoo ist ja echt recht nett. Die Riesenschildkröten dort sind einfach cool. Hab mal eine ne Viertelstunde gekrault da. Ich glaub, die wär mir danach durch ganzen Zoo hintehergelaufen, wenn sie gekonnt hätte :D

@Wanderber: Das klingt ja echt so, als könntest du richtig gut kocnen! Meine Hochachtung :top:
Ich hab mich bisher immer auf Sachen beschränkt, die man recht einfach machen kann. Nudelsalat war noch nicht dabei :)

@Anu: was ist los, von dir gibt´s keine Bilder, die man hier im Forum posten dürfte? :eek:
Ist doch klar, daß wir neugierig werden, wenn du hier so viel erzählst. Und Dein Bett ham wir ja auch schon gesehen :D

@VanB: hehe der eindruck täuscht ;) aber so normale sachen krieg ich in der regel hin^^

und wie - du kennst anu's bettchen?! o_O :D

naja n paar bilder gibt es schon....(aber ich blick grad net wie man die hier rein stellt und nur den link postet und etn das bild selber... o_O ich und technik :(klick? ahh :D rechts btw )
aber die anderen hmm, die kann man nicht ohne storieh dazu ins netz stellen, sonst denkt jeder wir sind total bekloppt... :D

@nerienna das is echt doof.. gehts der denn nun schon besser? Fieber ist immer unangenehm :( und halsentzündung auch extrem schmerzhaft

soo ich bin dann mal beim Augenarzt... wird ja alles net besser hier :motz: will doch nur wieder daddeln dürfen...

macht euch nen schönen tag!!!

:hy: Anu

Wow, nettes Bild :) rechts vom Bebrachter aus?
Tja, dann wünscht man viel Glück beim Augenarzt! :keks:

ähm ja recht von so wie du drauf guckst :confused:
auf jedenfall das was am strohlam nuckelt :p

ja danke, ich muss da ja auch nur hin weil der mir tropfen verschrieben hat auf die ich allergisch reagiere :wand:

hoffe ihr seid auch alle gut aus m bettchen gekommen, bei uns regents grad --> anu zeiht heute nix hellen an :D man lernt ja aus Fehlern^^

Also, ich denke, bei Dir müßten die Männer doch Schlange stehen, die Dir was kochen wollen :)
Ich bin heute um vier Uhr morgens aufgewacht - ob man das mit "gut aus dem Bett kommen" bezeichnen kann, ist ne andre Frage. Aber man hat ja Urlaub, da kann man auch mal auf den Schlaf verzichten, wenn er nicht mehr kommt :)
bei uns soll´s gewittern heute nachmittag. Bisher isses eher so trübe Sonne...

ui - n echt hübsches bild :) kannst ja ne storie schreiben und dann noch andere bilder hier reinstellen *g*

hier is wolkig/bedeckt immerhin regnets noch nich -.- hoffentlich bleibtt das heut noch lang so... sonst fällt entweder stoff fürn kilt kaufen oder beachvolleyball spielen flach :/

und wie wars denn beim augenarzt? wieder alles in ordnung?

Kind ist erschreckend fit.
Was es um so schwieriger macht, sie ruhigzustellen...

Soo ein wunderschönes guten morgen in die Runde werf!

sorry war gestern ein zu langer tag und dann bin ich tot ins bett gefallen. Der Augenarzt hat leider keine Besserung erkennen können, somit muss cih die Tropfen noch weiter nehmen und soll 'wenig' am PC machen :lol: naja mein ganzer Job besteht aus PC.... hmm :wand:

Aber Nerienna, gib ihnen doch einfach Aufgaben im haus... wäsche machen, geschirr spülen etc, dann sind die ganz schnell wieder krank.... zumindest funktioniert das bei meiner Nichte gut :D

:hy: Anu, die gerade mit Ihrem Latte ein Morgenplausch hält ;)

€: Ber du spielst Beach?? so richtig? das is ja echt cool :) ich bin auch n eingefleischter 'Ballsportler' ähhh Volleyballer.....

ebenfalls einen schönen guten morgen euch allen :)
*gg*

joa, also im verein spiel ich einfach so volleyball innem mixed team =) grad zur zeit is bei uns wegen ferien die halle zu (kein training) und wenn gutes wetter ist geh ich gern beachen :) man will ja über die 6 wochen nicht alles verlernen :p letztes jahr hab ich sicher 5 von 6 wochen ferien auf dem beach feld verbracht - diese jahr grad mal eine :/ aber immerhin funktionierts noch :D

Aufgaben im Haus, die ne knapp 6jährige nicht überfordern muß man auch erstmal finden, vor Allem, wenn die dann jammert, daß die 2jährige Schwester doch nichts machen muß...

Zurück
Oben