• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

ach gerschirrspülen (auch wenn dann eben die küche unter wasser steht :D) oder staubsaugen, das hat mir als kind immt gaaanz viel spaß gemacht ;) oder im garten in der erde rumbuddeln.....
hmm also mir würd genug einfallen, nur ob das dann dir echt arbeit abnimmt, sei mal dahin gestellt .....:)

/me stellt noch eben lcker latte auf n tisch und müsli und frisches obst und so und wünscht euch dann nen guten morgen.

*unter die dusche hüpf* bis später :hy:

:hy: Anu!
Wünsche dir einen schönen Tag noch!
@Nerienna: du mußt ihr Arbeit als Privileg der Älteren verkaufen. Das kommt gut an. Bei meiner Schwester streiten die sich manchmal sogar, wer denn was machen darf jetzt :D

hihi oder du machst einen auf tom sawyer und tust so wie wenns das schönste auf der welt wäre ;) @neri

:hy: morgäähn :) euch ebenfalls n schönen tag!

wanderber schrieb:
:hy: morgäähn :) euch ebenfalls n schönen tag!
haste mal geguggt wie viel uhr es ist??^^
und ja mein tag ist schön: ich sitz grad hier mit nem fruchtzwergeis vor m pc und zoff mich mit meiner mitbewohnerin - so n zickenkrieg is doch echt was schönes :rolleyes:

und das tollste heute war, dass ich rausgefunden hab wo ich ampelmännchennudeln bekomm *strahl* ich weiß was es dir nächsten monate zu essen gibt :D --> Ber pls no comment, ich weiß net gesund aber nudeln kochen kann cih wenigstens.....

:hy: Anu

VanB2005 schrieb:
Bei meiner Schwester streiten die sich manchmal sogar, wer denn was machen darf jetzt :D
so n satz kann nur n badenser kreieren :p

nudeln sin ungesund?? weiss ich nich^^ sie schmecken auf jeden fall ;)

und joa - mit der uhrzeit stimmt schon... bin aber erst nach 6 pennen gegangen - da darf ich auch ma ausschlafen ;)

Bis halb zwei schlafen im Urlaub sollte schon mal drin sein :)
@Anu: worüber habt ihr euch denn gestritten? War´s was ernsthaftes?

Was ich jetzt echt nicht verstehe, ist, daß hier niemand mehr schreibt?! :eek:
Liegt das an mir?^^ Kaum poste ich wieder regelmäßig, will niemand mehr was sagen :clown:

dann post ich einfach ma dasses nicht so aussieht wie wenn du recht hättest ;)
ne liegt nich an dir... bin zumindest ich der meinung^^ oder etwa doch? :confused: :mad: :p

irgendein gesprächsthema über dass man sich das maul zerreissen könnte?? *gg*

ich bin zwar kein badenzer *wegduck* sondern n würtemberger... aber eins muss man euch lassen des rothausbier is einfach immer noch mit abstand des geilste... und hier mal noch was von nem kumpel von mir... hat er selbst reschrieben/gesungen und ist absolut geil: zäpflelied

is gerade nicht on... ich hoffe er richtet des wieder... hier die hp: eschachklinik

Huhu*wink*

n dickes sorry, bei mir is es grad echt stressig und somit komm ich nimmer so oft zum posten. Ich hoffe es wird mir verziehen....*liebguck*

nein der streit mit der mitbewohnerin war nicht schlimm, sie wolte nur mal wieder zicken .... wie ich so was liebe :rolleyes:

naja euch alles gute und so wies immo ausschaut komm cih schon en woche früher in die heimat zurück, da die wohngelegenheit hier lieder früher schon wieder gebraucht wird wie ich dachte :/

:hy: Anu

:hy: huhu anu :)

nimmt dir doch keiner übel ;) bei rl stress muss forumsaktivität zurückstecken - is ja klar...

weiss irgendjmd grad von ner freien wohnung in karlsruhe?!

Evtl weiß ich was. Wie ist denn deine Vorstellung? Und ab wann bräuchtest du sie?

@Anu: Aber klar verzeihen wir Dir! Ich wünsch dir nur, daß du bald wieder mehr ruhe hast! :) Komm wieder gut zu uns hier runter! :hy:

mh is nich für mich - sondern ne freundin die hier ab oktober studiet und anfang oktober umgezogen sein wollte... genaueres müsst ich nachfragen ;)

Bodensee? :hy:
@wanderber: möglicherweise hätte ich was, wie gesagt. Müßte halt wissen, wie die Vorstellungen sind. Die Wohnung, die ich meine, kostet z. B. 300 monatlich, was für Karlsruhe angeblich nicht so billig sein soll. Oktober wäre gut wahrscheinlich.

mh okay - ich werd mal nachfragen :) 300euro monatlich is nich wenig... mal gucken ;) könnt aber evtl im rahmen sein^^ ich schreib dir dann am besten grad ne pm wenn ich näheres weiss :) danke schonmal im vorraus :kiss:

Ich weiß, daß in Karlsruhe 300 Euro recht viel ist. In Stuttgart ist man mit 300 Euro eher zufrieden :)

Der Belagerungszustand ist endlich aufgehoben, und die Bewohner unseres Hofes können ihre Autos wieder auf die Straße bewegen.
Leute, wenn mal 2 Tage das Auto hinter nem Loch in der Straße steht, dann sieht man erst, wie sehr man drauf angewiesen ist...

im moment komm ich sehr gut ohne auto zurrecht :) gut ich wohn auch noch daheim ;) aber passt schon so - hier is alles gut mit rad oder bahn zu erreichen ^^

Geh mal nen Großeinkauf machen, mit 2 kleinen Kindern.
Da braucht man dann ein Auto...

Zurück
Oben