• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

jo klar ;) da kommt man mit nem rädchen nich sehr weit *gg*

seh ich schon wenn man für nen grillabend einkauft - grillzeug geht noch, kohle wird schwer, und mit bier wirds unmöglich^^

soo: also dazu muss cih mich jetzt doch mal eben schnell zu wort melden

*aus der Arbeit auftauch*

ein kindersitz vorne und einen hinten oder alternativ so nen coolen anhänger ans Fahrrad gemacht - ich weiß wovon ich reden, wenn meine Neffen zu Beuch sind ha ich das ganze mit 3 kleinen Kindern - stress pur geht aber.... das macht eben n echtes Friiburger Bobbele aus :D
nee is schon echt hart mit den kleinen aber so nen Anhänger kann cih dann echt nur empfehlen! die beschäftigen sich dann nämlich prima zu zweit da hinten und wenn du schnell genug fährst, dann bekommte das geschrei net mal mit^^

und n kästle Zäpfle auf m Radl zu transportieren is doch auch kein Ding der Unmöglichkeit.... eines in die Hand und den rest hinten drauf... ;)

Ich habe auch kein Auto und mach echt alles mit dem Rad - sogar manchmal damit in den Badesee hüpfen :wand:

:hy: Anu

*in der Arbeit abtauch*

Anuryn schrieb:
nee is schon echt hart mit den kleinen aber so nen Anhänger kann cih dann echt nur empfehlen! die beschäftigen sich dann nämlich prima zu zweit da hinten und wenn du schnell genug fährst, dann bekommte das geschrei net mal mit^^

Klingt so, als würdest Du schneller fahren als der Schall :D was für ein Motor is denn da an dem "Fahrrad"? :D
Ne, meinen Respekt! So alle möglichen Sachen mit dem Fahrrad zu transportieren, das wäre nicht mein Ding. Gerade einkaufen ist mit dem Auto schon sehr schnell und unkompliziert. Wie gesagt umso mehr Respekt vor jemandem, der das nicht macht, sondern lieber was für Gesundheit und Geldbeutel tut - und auch für die Umwelt.

Viel Erfolg bei der Arbeit! :hy:

sie hat doch gesagt: sie hat eine zäpfle direkteinspritzung :lol:

jaaa stimmt ^^ also theoretisch isses schon möglich... grillgut innen rucksack, am lenker n korb in den man die kohle tut und den kasten auffn gepäckträger mit einer hand festhalten ;)

wünsche ebenfalls viel spaß bei der arbeit *gg*

*gg* joa musste auch lachen als ich nochma drüber gelesen hab was ich denn so geschrieben hab :D

jaja - die anu weiss halt wie mans richtig macht :p :D

o_O was für ne Krankheit hab ich?^^
das klingt ja schlimm... gibts da net n hausmittelchen gegen? so lecker pizza oder so?

nee aber leider geht das bei mri nicht mit der Direkteinspritzung.... nach einem Bier fahr ich nimmer Fahrrad!! *duck und wegrenn* ja es ist wirklich so schlimm -.-

*sich wieder in die Arbeit zurückzieh* - yeah^^ nur noch 2 stunden *strahl*

Das klingt nach "ich vertrage nur wenig Alkohol"? Mein Beileid :keks: :)
Daß Du so spät immer noch auf der Arbeit sitzen mußtest, das ist gar kein gutes Zeichen. Das macht den Eindruck, als hättest Du wirklich ziemlich viel zu tun! :eek: Ich hoffe, es ist nicht allzu anstrengend.

mh - auf dem bild wo du mal von dir reingestellt hast nippst du doch grad an nem cocktail oder nich? und dann bist du nach einem bierchen schon angetrunken bis betrunken?? hastes dir da grad dreckig gegeben*g* oder verträgst du kein bier, dafür schnaps in hülle und fülle? =P bei mir isses nämlich so mit sekt -.- nach ner halben flasche kannste mich aufm boden auflesen^^ rest geht sonst ganz gut rein :bersi:

mh - auf dem bild wo du mal von dir reingestellt hast nippst du doch grad an nem cocktail oder nich? und dann bist du nach einem bierchen schon angetrunken bis betrunken?? hastes dir da grad dreckig gegeben*g* oder verträgst du kein bier, dafür schnaps in hülle und fülle? =P bei mir isses nämlich so mit sekt -.- nach ner halben flasche kannste mich aufm boden auflesen^^ rest geht sonst ganz gut rein *g*

-.- danke forum *löschen plz*

Ok eher Südwesten, komm aus der nähe von Freiburg. Hab 10min nach FR und 20 min in die CH

Ah, cool, noch ein Freiburger. Wanderber und ich stecken in Karlsruhe.
Ich hab eigentlich ne Menge ehemaliger Schulkameraden in Freiburg stecken. Aber ich hab´s noch nicht geschafft, die zu besuchen...

yeah!! freiburg die welthauptstadt!!!!!

bin ja auch gebürtiges bobbele :)
wie echt du kommst auch aus freiburg?? wusst ich gar net... o_O -> schlecht mitgelesen -.-

und ja ich vertrage leider echt nur wenig alkohol.. kann vor und nachteile haben;)

aber allzuoft ausprobieren tut mir auf dauer nicht so gut ....

ja die arbeit ist immo sehr anstrengend, aber sie macht emrh spaß als zu anfangs :)

:hy: ihr badner(innen)

@anu: na denn is ja schön - besser so wie anders rum ;)
und wenig alkohol zu vertragen is ja nix schlimmes - find das sogar besser(solange man weiss was man sich zumuten kann)... billiger isses auf jeden fall^^

Hm - erklärt mir mal, wie ich mit nem Fahrradanhänger über das Loch hätte kommen sollen...
Naja, jetzt ist die Durchfahrt wieder möglich.

nerienna schrieb:
Hm - erklärt mir mal, wie ich mit nem Fahrradanhänger über das Loch hätte kommen sollen...
Naja, jetzt ist die Durchfahrt wieder möglich.

:lol:
Ich glaube, hier ging´s eher ums Prinzip :)

Mir gings um das Loch in der Straße.
By the way - ich wohne an nem Berg und das ganze Kaff besteht aus rauf-runter-rauf-runter...
das ist ohne Anhänger übel genug.
Und die Große sollte bald selber fahren können, kommt immerhin in die Schule...

Huhu neri - huhu alle zusammen :hy:

notfalls das Loch mit Wasser füllen und durchpaddeln :clown:
rauf und runter rauf und runter - heißt das nciht rein und raus *duck und wegrenn*
soo nun denk ich mla wieder normal, sofern das möglich ist - aber so berg unf talfahrten sind doch voll das gute training, da kannste dir dann das Fitnessstudio sparen und du bist noch an der frischen Luft....
also ich hab im letzten Urlaub ne Tour mit m Radl durch die Alpen gemacht und bin mit ca 30 kg Gepäcke die Pässe hoch.. geht schon und noch dem dritten oder so dann merkst du sogar wieviel Spaß das machen kann - vorher is es allerdings nur ne Qual....

ich wünsch euch nen wunderschönen Morgen und warte nun drauf dass mir wer Brötchen holt :rolleyes: vllt is ja schon wer wacher als ich und ansehnlicher.....^^

Was ich nur einwerfen wollte:
Heute ist Bierbörse in Karlsruhe! und der KSC spielt auch noch.... :)

was is denn KSC *duck und wegrenn*
aber Bierbörse klingt echt gut. leider zu weit wech für mich :(

nächstes jahr dann? was gibbet denn da immer so zu sehen, schmecken, fühlen, ....? *neugiersei*

Zurück
Oben