• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Anuryn schrieb:
nächstes jahr dann? was gibbet denn da immer so zu sehen, schmecken, fühlen, ....? *neugiersei*
Naja... Bier eben ^^
BNN sagt, es werden ~300 Sorten angeboten. Mal schauen, wie weit ich komme :D

Der KSC ist der KSC. Das reicht eigentlich als Erklärung ^^

:hy: anu, karensky und alle anderen badner(innen) ^^

KSC KSC you are the best!
heute ist, ihr wisst es schon
ein Fußballfest im Stadion
Jung und alt, groß und klein
alle wollen bei dir sein

Hoch die Fahnen, in den Wind
die Stimmung Riesen groß.
Wir geben alles ganz bestimmt
jetzt geht’s los!!!!

KSC olé, olé super Team aus Baden
blau weiß Powerplay
ihr seid alle eingeladen
Tor für Tor, Punkt für Punkt
der Sieger steht schon fest
KSC olé olé you are the best!!

KSC \o/ und bie bierbörse is auch noch *yeeey* das muss ein guter tag werden!! :) :ugly:

und anu - dann nächstes jahr ;) gibt da echt viel sehr gutes, und auch sehr seltsames bier (rauchbier zb fand ich ziemlich abartig^^)

Oh Mann, Leute, hier isses ja richtig lustig zur Zeit! :lol:
Hehe, Bierbörse klingt ja echt verlockend! :D hab leider absolut keine Zeit dafür heute.
@Neri: Ich hab da vollstes Verständnis dafür. Wohne hier in Karlsruhe auch an nem Berg und das war immer nervig auf der Rückfahrt von der Schule. Aber wie Anu schon angemerkt hat, ist es echt ein nettes Training, das muß man zugeben. Nur eben zum Bier kaufen ist´s eher nix, denk ich :D

@Anu: Wow, eine Alpentour mit dem Fahrrad - meinen Respekt! Das ist echt eine Leistung, denk ich. Ich wäre da eher für eine Wandertour zu haben. Obwohl ich mich da letzten September einmal fast übernommen hätte. Das schlimmste war, daß ich viel zu wenig zu trinken dabei hatte. Am Ende war das nur noch eine Plackerei, auch wenn es eine superschöne Wanderstrecke war. Okay, ich muß zugeben, daß ich auch total untrainiert war - bzw bin....

@Karensky: Gehst Du denn öfter auf den KSC? Ich bin ja auch Anänger oder Sympathisant, aber ich war schon ewig nich mehr da....

hi, wollte nur mal kurz in die Runde winken
und Euch ein schönes WE wünschen :hy:

Danke, gleichfalls :)

@KSC: das war ja wohl mal nix gestern..... :rolleyes:

:hy: ihr badner :) ebenfalls ein schönes WE euch allen :)
joa dass stimmt -.- allerdings wars gestern auf der bierbörse echt geil - n freund hat da geburtstag gefeiert ;) außerdem waren kölner da und die sprüche die da gebracht wurden kann ich hier nich posten wegen jugendschutz unso weiter :lol:
war aber alles ganz friedlich - wurde ausgiebig gefeiert und schon ham wir gestern nich mehr gespielt :D

Boah ich hab grad festgestellt, ich bin in 3 Wochen schon wieder daheim *strahl*

juhuuuuu und Ber???
haste mir denn n bierle mitgebracht?^^

:hy: Anu

:hy: huhu anu :kiss:

mh ich hätt da noch ein nougartbier - weiss allerdings nicht wies schmeckt :D hört sich eig ziemlich abartig an ^^ aber evtl schmeckts ja auch total toll *gg*

morgen zivi - bin schon gespannt :)

achso - wegen KSC wenn verloren und wenn gewonnen
für immer KSC!! :D

Drei Wochen - das klingt ja absolut überschaubar :)
Bei mir sind´s noch 2 Wochen Urlaub - das ist leider auch seeehr überschaubar. Aber ich ärger mich eher, weil ich den Urlaub nicht so gut genutzt habe, als weil die Arbeit wieder anfängt... :)

nougat bier?? geiel sache :D

hmm drei wochen können aber auch extrem lang sein -.-

wünsche euch noch nen schönen sonntag abend :)

dankööö gleichfalls :)
werd heute ins Open-Air-Kino gehn =) den letzten "freien" Tag für das nächste 3/4 Jahr gemütlich ausklingen lassen ^^

Schloß Gottesaue? Ich wollte da eigentlich auch mal wieder rein dieses Jahr, aber die Zelte und Autos aus Autohäusern, die da aufgebaut waren, haben mich abgeschreckt. Werde wohl auch nicht mehr reingehen. War es denn schön da?

joa also heut war echt nich viel los - <100leuts - n echt gemütlicher sonntag abend ... war schon so schön und der film der gezeigt wurde (super hero movie) war auch cool :) muss man zwar drauf stehn aber wenn man thrashigen humor mag is man da genau richtig :lol: leslie nielson 4 president :)

Morgähn...
Erster Arbeitstag wieder.
Die Katze hat um 5 Lärm gemacht, kurz später sind die Absperrgitter beim Nachbarn umgeweht worden...
Entsprechend klingelte der Wecker, als ich grad wieder am Einschlafen war.
Und ich bin jetzt müde.

/me stellt Neri erstmal nen schönen großen latte auf n Tisch und Müsli und frisches Obst
erstmal frühstücken, dass sieht die Welt schon viel viel besser aus :)

ich muss nun auch gleich zur Arbeit und irgendwie hab ich heute keine Motivation dazu^^ weiß auch nciht woran das liegt, vllt am gemütlichen Bett mit der Kuscheldecke :rolleyes:

€: mir is gestern noch was lustiges passiert - fällt mir grad noch so ein...
da haben so Leute ne Umfrage auf der Straße gemacht, so von wegen wie muss dein Partner/deine Partnerin sein...
darauf hab ich geantwortet: Wie mein kaffee - die haben mihc alle total doof angeguggt und dann hat der eine gefragt - schwarz? :lol::wand:
was hättet ihr denn darauf geantwortet? *neugiersei*

mh schwarze partnerin - hautfarbe? seele? humor? gemüt? nur zähne sollt eher nicht sein *klimper klimper mit der wimper* ^^

hatte heut meinen ersten zivitag im altenheim - wenn ichs mir nicht selbst ausgesucht hätte würd ich sagen "zum glück gewöhnt man sich an alles" :rolleyes: :D leute nett - "schützlinge" auch nett - wird schon ;) nur halt n bissl eklig^^

dafür heute gleich ma das rad kaputt gegangen -.- hatte spaß mit heimlatschen + rad tragen -.- nein ich hab kein alu rad -.-* trotzdem gut drauf :)

:hy: grüße an euch alle :kiss:

Also die Frage ist, was hätte ich worauf geantwortet. Auf die Frage, wie muß meine Partnerin sein, hätte ich geantwortet "nich wie meine Ex". Oder was wollten die da hören? :D
Aber wenn Du sagst, wie mein Kaffee und er fragt "schwarz", was man darauf antworten soll, das wüßte ich spontan auch nicht :D

wie mien kaffee eben:
stark
heiß
und n bisschen süß.....:D

naja die wollten glaub eigenschaften haben wie humorvoll, liebevoll, keine Zicke etc :rolleyes:

ich hab mir heute auch was kaputt gemacht: mein zunge... bin mti dem piercing böse anna gabel hängen geblieben.. is noch n bissl dick, aber ich leb noch :)

:hy: Anu, die euch auch noch nen schönen abend wünscht

und nicht schwarz?! :D
find ich nett, die Charakteristik :)
so eine Umfrage in Bezug auf Partner find ich albern. Natürlich will jeder gerne den perfekten Partner. Und vielleicht gibt´s den auch. Aber bestimmt wird man den nicht finden , wenn man wie mit nem Einkaufszettel im Kopf die Menschenwelt nach der "richtigen" Person durchwühlt :D
Das mit dem Piercing hört sich übel an :( ich schaffe sowas aber auch ohne. Was ich mit schon auf Zunge und Backen gebissen hab... :rolleyes:
Wünsche eine gute Besserung :keks:

und gleichfalls einen schönen Abend :)

euch beiden schnuggels ebenfalls n schönen abend und gute besserung @anu :)

solche umfragen find ich auch doof - wenns passt passts einfach - auch wenn mans sichs manchmal vorher nicht wirklich vorstellen hat können...

Zurück
Oben