• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

wanderber schrieb:
euch beiden schnuggels ebenfalls n schönen abend und gute besserung @anu :)

solche umfragen find ich auch doof - wenns passt passts einfach - auch wenn mans sichs manchmal vorher nicht wirklich vorstellen hat können...

unterschreib!
Wobei, bei mir...
Ich meine, eine Hardware-Entwicklerin + ein Betriebssoftwareentwickler, da kann man sich doch recht gut vorstellen, daß das passt...

Klar ;) hab ja auch nie behauptet dasses nich passen kann wenn man sich ähnlich is/selbe interessen hat o.Ä. , meinte nur: Wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen ;)

naja ich werd denn jetzt ma mein Rad reparieren -.- und dann, nach einem schönen Frühstück, zur Arbeit gurken :) bis dennchen

€: :hy: n schönen guten Morgen euch allen!

Es gibt zwei Möglichkeiten - entweder man hat ähnliche Interessen oder man ist einfach für das, was der andere tut, offen und interessiert. Andere Versionen sind meiner Meinung und Erfahrung nach extrem schwierig.
Was ist denn an dem Rad kaputtgegangen? :eek:
Viel Erfolg bei der Reparatur wünsche ich jedenfalls! Ich selbst muß mein Rad eigentlich mal dringend bei einem Händler zur Reparatur vorbeibringen. Die Gabel sitzt nicht mehr fest und ich bin nicht fähig/habe nicht das richtige Werkzeug um das zu reparieren. Ich bin noch eine ganze Weile mit der wackligen Gabel rumgefahren und hoffe nur, daß mein Rad jetzt nicht Vollschrott ist....

mh das is aber nich ganz ungefährlich was du da so machst ;) kann man sich richtig schön hinlegen wenn die gabel bricht/reifen abgeht....

kp gestern scheint irgendein vollhorst es lustig gedunden zu haben ma reinzupieksen -.- naja^^ loch is geflickt - halbe stunde arbeit nich weiter schlimm - nur nervig....

dritte möglichkeit: 2 leute sin voneinander fasziniert, obwohl sie keine gemeinsamen freunde haben und nicht dieselben hobbys/interessen/geschmäcker ect pp... okay hält meist auch nicht lang^^

Guten morhen Neri und ihr Fahrradvergewohltätiger :D

jaja Gabeln hab ich am Mountainbike auch schon genug kaputtbekommen, allerdings nciht zu empfehlan, da die Landung immer recht unkontrolliert und hart ist - aber manche stehen ja auf hart *upps*^^

Hmm ich glaub fasziniert sollte man immer mal wieder von seinem Partner sein, nicht dauerhaft aber das sollte schon hin und wieder mal aufflammen. gleiche Interessen find ich nicht gerade unwichtig. Also wenn mein freun nix mit Computern udn Spielen anfangen koennte und der nur am meckern wäre, dass wäre das definitiv n K.O. Kriterium. und auch im punkto Urlaub find ich gemeinsamt Interseen genaz praktisch. wenn der eine so n strandgammler ist und dann so was wie mich neben sich hat, das nur am quängeln ist, dass mit langweilig ist und dass cih äktschön brauch, ich glaub das kiann auch viel kaputt machen - und nein ich halte es keine 20 min am strand in der sonne liegend aus - ich muss dann was tun, und da reicht es nicht nur dem rücken des nebenmannes einzucremem....

soo ich fahr nun auch zur arbeit los - und mein radl bräuchte auch mal neue luft :(

:hy: Anu

joa bin denn auch ma auffm weg zur arbeit - nach dem ich meine pizza verdrückt hab :D

viel spaß anu :hy:

PS: gegen n bissl platten reifen hilft auspumpen ;)

aufpumpen? das machen doch imemr die maenner im fitnessstudio hmm dann fahr ich da mal vorbei:clown:

Dir auch viel Spaß Ber!! :kiss:

:hy: n schönen guten morgen euch :kiss:

so spät aufzustehen hat definitif was :) heute noch zum zivi arzt - weniger arbeit :) und praktisch noch da wos am meisten zu tun gibt *hihi* wird bestimmt ein gechillter tag :)

so jetzt erstma in ruhe frühstücken !

Ich muß gleich nachher noch Kinder durch die Gegen karren.
Ne Freundin von meiner Tochter zu meinen Eltern fahren, damit die beiden heute nachmittag in der Stadtbilbliothek nen Film angucken können, und dann dürfen die da übernachten.
Beide freuen sich tierisch...
...und ich muß heute Nachmittag meinen Spielbericht für meinen Vengance-Melee-Summoner anfangen, dazu noch ne kurze Solorunde drehen...

Huhu Ihr *wink*

ich will auch lieber Spielberichte als Ernährungsprotokolle machen :/

aber heute ist immrehin ein historischer Tag: ich war heute das erste mal Thailändisch essen.... war zar nur was zum mitnehmen, aber legga wars trotzdem. nun roll ich grad hier in der Praxis rum^^

Machts gut und haltet die Ohren steif! :hy: Anu

Weit gekommen bin ich aber noch nicht...
Vor Allem hab ich bisher nur Text.
Das fehlen noch Formatierungen, Bilder, alles...

:hy: moooin ihr badner/innen :)

heute frei :) sehr nett ^^

@neri: falls du jmd suchst der mal drüber liest/ne zweite oder dritte meinung abgibt kannste dich ja melden :) evtl hab ich ja auch n paar ideen wegen den bildern ect ;)

Ich. Suche.
Und: kann aber noch ne Weile dauern, bis ich auch nur ne Rohfassung als odt hab, weil ich mir erstmal Texte ausdenke und nebenher noch Screenshots sammel.

Die Items, klar.
Aber ich will z.B. den Hut auch noch personalisieren vorher, und dazu muß ich erstmal durch Hell durchspielen...

Mich würde auch ne Grobfassung interessieren.. :angel:

wollte auch mla so n Bericht für meine Meele schreibörn für den tollen Sorci thread, aber das dauert noch bis die ihr Endequipe hat...:(

wünsch euch noch ne schönen Tag!! wenn cih glück hab hab ich in ner guten Stunde feierabend und dnan geh ich :zzz:

:hy: Anu

hihi viel spaß noch anu :)

is n großer zauber mit 33mana und 1-28blitzschaden interessant für ne melee?warscheinlich eher weniger oder? sonst hätt ich was für dich^^

Hmpf.
Hab gestern ein SC mit 20 Life und 1-39 Lightning Damage für Kyprioth geschenkt bekommen.

:hy:
war heute mal wieder im schwäbischen :)
@thailändisch: kann ich nur jedem empfehlen! Seitdem ich das erste Mal thailändisch gegessen habe, ist das eine meiner favorosierten Speiselokalrichtungen. Leider sind Thailänder oft recht teuer. Aber zumeist hat mich das Geld, das ich dort losgeworden bin, nicht gereut :)
Zu nem Venomancer kann ich leider gar nichts beitragen. Bin bei D2 eigentlich ziemlich beim Paladin stecken geblieben... Noch einige Sorcs und Barbaren habe ich auch gespielt, aber weiter bin ich irgendwie nicht gekommen in meiner 2-jährigen Karriere - ja, ihr dürft mich steinigen :)

Huhu Ihr :)

ja thai war lecker und vom preis ging es noch - hab da ja keine vergleich^^

@Ber, LD is immer toll ab so 1-60 auf m sc :) sonst eher weniger und mana, naja wer wärme maxed der hat keine manaprobs mehr ;) aber dennoch :kiss: dafür

soo bin nun daheim un koch mir was :eek:

hätt ja sein können ;)

viel spaß beim kochen/essen

endlich mit meinem neuen goldschreier durch hell -.- rq war immerhin ne lem - bin da mittlerweile schon viel schlimmeres gewöhnt ...

Aaalso:
Wen ich mal ne Grobfassung hab, dann verteile ich die entsprechend...

Zurück
Oben