• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

nerienna schrieb:
Aaalso:
Wen ich mal ne Grobfassung hab, dann verteile ich die entsprechend...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *strahl*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Könnt aber noch dauern, heute war ich einfach nicht in der Lage auch nur einen Satz zu schreiben...

joa nimmt dir sicher niemand krumm - gut ding will weile haben ;)

machst einfach wenn dir danach ist und gut is ;) meldst dich dann wenn du fertig bist :)

So hab ich das vor.
Aber wenn ihr mir Tipps habt, was ich unbedingt an Bildern drin haben sollte, hab ich nichts dagegen - muß die ja erstmal machen und bearbeiten...

Stylisch müssen die Bilder halt sein :)
:hy:
ich glaube, ich sollte mal mein Zimmer aufräumen....

Hab mal die Screenies von wichtigen Teilen seiner Ausrüstung zurechtgeschnitten.
Mein Internet war tot.

Aber jetzt lebt es wieder? Da gratuliere ich! :)
Mein Internet stirbt irgendwie nie :D

Meines auch nicht.
Aber heute hat der Server beim Versuch, die Verbindung aufzubauen, dauernd ein Timeout bekommen.
War wohl der Provider...

:hy: ihr badner/innen
ein schönes restwochenende wünsch ich euch - bzw n schönen sonntag ^^

na was ist bei euch so los?

he wanderber, hoffe, hast nix dagegen, wenn ich ma copy mache :D

:hy: ihr badner/innen
ein schönes restwochenende wünsch ich euch - bzw n schönen sonntag ^^

mein Wetteranzeiger hier spinnt scheinbar, seit 2 tagen zeigts regen an, und auch inse
Nachrichten haben sies gesagt.... hier scheint aber gerade die Sonne... :eek:
bin grad krampfhaft am überlegen, ob ich nicht einen kleinen ausflug waaaaaaagen soll!!!

Was meinst?? Ich glaub, ich sollte es riskieren... wie sagt man so schööön?? no risk, no fun??

Na, bei uns in Karlsruhe hat sich das ganz schön geändert...
Jetzt sieht es ganz klar nach Regen aus, ohne dass allerdings bisher ein Tropfen gefallen ist.
Heute ist so eine Art absolut freier Tag. Viel essen und trinken, nichts tun. Faul und dick sein eben :D

VanB2005 schrieb:
Na, bei uns in Karlsruhe hat sich das ganz schön geändert...
Jetzt sieht es ganz klar nach Regen aus, ohne dass allerdings bisher ein Tropfen gefallen ist.
Heute ist so eine Art absolut freier Tag. Viel essen und trinken, nichts tun. Faul und dick sein eben :D

#2 ^^ genauso isses bei mir auch ;)

Und morgen geht´s paar Pilze sammeln :)
Habe heute morgen mitten in Ettlingen einen riesigen Steinpilz auf einer Wiese stehen sehn :eek:

aaaaaaaaaaaalsoooo... :angel: :angel: hat sich volle Pulle gelohnt... war im Schwarzwald
und bin schööön gewandert... war echt geil :top: und wieviele noch unterwegs
waren :eek: :D war erste Sahne!

Gratuliere zu der schönen Wanderung! :top:
Ich werde wohl einen kleinen Teil meiner letzten freien Woche zu ähnlichen Aktivitäten nutzen :)
Einen schönen Montagmorgen wünsche ich euch allen! :hy:

danke, das wünsch ich Dir auch VanB :hy:

aber mal sehen, wie das Wetter in den nächsten Tagen sein wird...

Laut Wetterbericht soll es ganz gut sein, und ich denke nicht, daß es auf der anderen Seite des Schwarzwaldes das so viel schlechter aussehen wird...
Normal ist es da sogar schöner und wärmer.

:hy: wünsche ebenfalls einen schönen montagmorgen :)

*aus dem fenster guck* ja - es sieht nach einem schönem tag aus :) mal schaun was ich heut so machen werde ^^

Pilze gesammelt und gegessen :)
und - ICH LEBE NOCH!!!! :eek:

und es war auch sehr lecker :)

Zurück
Oben