• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Müdigkeitsanfall...
Leute, ich glaub vor nächster Woche wird das nichts mit dem Spielbericht.
Muß noch ein paar Kapitel Adversitas Mortalis mit Elin durchfeilen, das Haus nochmal nachräumen und mir überlegen, was ich am Fr. + Sa zum Essen mache.
Und wie.
Und warum nicht.
Und überhaupt.
Einschulung vom Großkind, das ist stressig...

nanana, ma keine Müdigkeit vorschöpfen :D hab vorhin noch ne schwere Kiste
geschleppt... war also schwer am malochen.... ;) also... wer sollte müde sein ?? :lol:

Aber jaaa, ich hab ja Mitleid mit Euch :D

ähh... ehmm... Namd :hy:

:hy: moin orthi

nun hatte 4 stunden schlaf - musste um ~5 aufstehen dann 8 stunden schaffen und danach noch 2 kästen pier schleppen*das kaputte kreuz grüßt* -.- so - und in 6 stunden spätestens is wieder aktion -.- früh schaffen stinkt! :D

ähh wer stinkt ?? ^^

:hy: wander

mach mir mal eben nochn joghurt fertig ^^ (also natur mit marmelade und n bisserl müsli^^ )

:) n guten ;)

hatte grad eben auch n mitternachtsimbis - ne kleine reissuppe ;) jetzt nochn bissl was trinken und dann demnächst an inne heia :D
ach im fenster läuft noch d2 ?! - gut mit dem heia könnts etwas später werden ;)

ok, dann viel Spass beim zocken :)

hach eben beim anrichten des mixes roch das so legga und jeze?? Hau grad voll rein jamjam... ^^

um ehrlich zu sein, abends sone kleine warme suppe, hmmjoar.. das ist allerdings auch
was feines ...!!!

Leute, seid ihr noch lange auf...
Ich hab gestern Abend um 9 den Rechner runtergefahren und bin ins Bett.
Mal sehen, was ich heute so schaffe, Freitag Abend muß das Haus so weit in Ordnung sein und Essen vorbereitet, und eingekauft fürs Wochenende, und, und, und, und...

Huhu *michzurückmeld*

hui da war ja richtig was los am Wochenende :D

Ich hatte leider n allergische Reaktion und musste mich in Bettchen verfrachten - fragt net wocher oder wovon, das will ich vom Arzt auich noch wissen...
Auf jedenfall darf cih jetzt ne Woche lang nur Ries essen, morgens, mittags, abends .. boah cih kann das Zeig schon nimmer sehen.... und der Pizzaservice wohnt grad um die Ecke udn duftet immer rüber :cry:

Aber wie gehts denn euch so? Was treibt ih so den lieben langen Tag?

:hy: Anu

Ich biete heute mal kein Frühstück an denn ich denke Pfeffite udn Reis will von euch keienr Frühstücken :D

Wenn die Gesellschaft nett ist, ist es auch nicht so wichtig, was es zum Frühstück gibt, obwohl nette Gesellschaft UND gutes Frühstück natürlich noch besser wäre :)
Anu, Du machst Sachen. Erst die Augen, jetzt die allergische Reaktion. Komm bloß bald ins Badische zurück, da wird Dir sowas nicht passieren :)
Was ist bei mir los? Meine Schwester heiratet bald und ich werde wohl DJ machen an dem Abend (nein, ich mach sowas gewöhnlich nicht) und nun bin ich abends oft damit beschäftigt, Musik zusammenzustellen. Ich muß sagen, das ist schon eine kleine Herausforderung.
Abends um neun ins Bett - das habe ich schon seit Jahren nicht mehr fertiggebracht! Hut ab vor Deiner konsequenten Leistung, Neri :)
@Wanderber: Wow, um fünf schön aufstehen? Ich dachte, sowas muß man nur beim Bund machen :D

Ich hab letzten Samstag was cooles gemacht, ne Quad Tour durch den Südschwarzwald.

Die Dinger sind gar nicht so leicht zu fahren wie ein Motorrad und kosten auch viel mehr Kraft. Aber die schönen Aussichten haben für alles entschädigt :cool:

Da kann ich dir noch was Spaßiges empfehlen...

Falls du mal bei Freiburg vorbeikommst und dort auf den Schauinsland läufst/fährst wie auch immer...
Dort kann man sich Roller leihen - nein keine gewöhlichen Roller, das sind so Gelände Dinger und damit die Mountaincorssstrecke runterfetzten.. ich fahr die Gewöhnlich ja nur mit m Rad, aber hab das mal mit ner Freundin gamech...

:top: sag ich da nur!!!

:hy: Anu

Also diese Quods kann ich als Autofahrer nicht ausstehen muß ich zugeben. Sie sind einfach verdammt gefährlich, weil man sie schlecht sieht und sie dem Fahrer keinerlei Schutz bieten. Dabei sind sie aber doch zu breit für Ausweichmanöver und ähnliches. Also da sind mir Motorradfahrer allemal lieber.
Aber ich kann mir gut vorstellen, daß es Spaß macht so ein Teil zu fahren. Und hast du Fotos gemacht? Dann immer rein hier :)

Heute abend wird Länderspiel geschaut :)

:hy: Ber! ruh dich mal noch schön aus! :)

deutschland gegen finnland wenn ich mich recht erinnere... wird sich noch angeschaut - danach heia :(

Also der Unterhaltungswert des Spiels war je recht hoch, aber als Deutschlandfan hatte ich doch einiges zu leiden. Witzig war, wie der Jogi sich noch nach dem Spiel kaum im Griff hatte. Zu schade, daß der Kerner ihm nicht noch weiter auf die Nerven gegangen ist :D

Hab eh keinen Fernseher.
Außerdem war gestern der erste Elternabend in der Schule...

Stimmt, zu so einem wichtigen Termin muß man natürlich anwesend sein :)
das ist einer der Gründe, warum ich gar nicht traurig bin, noch keine Familie zu haben :D

Zurück
Oben