• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Du bist auch was jünger als ich.
Du bist sogar jünger als meine kleine Schwester.
Ich fühl mich alt...

hey neri... wieso alt?? Du bist immer noch jünger als ich :p

und sach jeze nich, das ich alt bin.... wir beiden sind GRAD JETZT im besten Alter :D

erfahrener, reifer, schlauer, besser als andere sprösslinge mit viel grün hinter den ohren ;) :D

Ich weiß, 74 ist ein guter Jahrgang...
Aber mein Kind kommt in die Schule!

Is doch toll, dann haste ja wenigstesn den halben Tag Ruhe daheim... also meine Mutti hat sich damals total gefreut als ich ENDLICH in die Schule kam.. ob das an mir lag?^^

Hmm aber schule is doch eigentlich was ganz tolles.. so im Nachhinein betrachtet...

aber Orthegam was willste denn damit sagen, dass ihr reifer, schlauer, und so seid als wir......................?

:hy: Anu

Merk ich was davon, daß die nen halben Tag in der Schule ist?
Ich bin doch vormittags arbeiten...
Im Gegenteil, jetzt muß ich dann in den Ferien zusehen, wie ich sie noch zusätzlich unterbringe etc...

Genau.
Wobei wir das ja nicht sollen, die Kinder sollen lernen, ihre Hausaufgaben selbstständig zu machen.
Sagt die Lehrerin.

(I helped you with arithmetics, it sometimes made you cry
But soon your learning caught me up and then it passed me by...

fiel mir grad so ein, aus "I will always love you", von Anne Sands)

nerienna schrieb:
Du bist auch was jünger als ich.
Du bist sogar jünger als meine kleine Schwester.
Ich fühl mich alt...

Also meine älteste Schwester und ihr Mann sind älter als Du :)
und bei denen hab ich ganz schön viel Zeit verbracht im Urlaub. Also bin ich zwar an Jahren jünger, aber ich bin den Umgang mit Leuten deines Alters durchaus gewohnt :) ich hab auch einen guten Freund, der ist schon über vierzig....
Aber ob das ein Trost für dich ist, weiß ich echt nicht - und - für einen Studenten bin ich langsam auch ziemlich alt.

Da gibts so nen schönen Mafalda-Comic dazu, wo die in die Schule kommt...
Aber mal wieder das Übliche: der Rechteinhaber erlaubt nicht blah...
Damit nicht im Internet auffindbar.

Jedenfalls liegen die Eltern im Bett, meinen total stolz;: wir haben so ein großes Mädchen, das schon in die Schule kommt
2. Bild, das gleiche nochmel, mir entsetztem Gesichtsausdruck
3. Bild: Mafaldas Eltern mit Falten und grauen Haaren...

Insofern: daher kommt, das ich mich alt fühle...

@ Anu
das gehörte zu meinem neriaufbauprogramm :D

@ VanB
jetzt sag nich 26 ist für Studies alt - ich brech zusammen ^^

alt fürn Studie würd ich sagen ist (wenn er denn fertig ist) 34 :P :D

also mal ehrlich, wenns technisch machbar wäre möchte ich noch höchstens 2-3 Jahre
biologisch älter werden... und dann für die nächsten 250 Jahre mit diesem gleichen
Alter weiterleben :lol: 80 (also richtig "alt" ) werden kann man dann ja immer noch
später dann so in viell. 300 Jahren :D

Heißt du Aragorn? :)
Und naja, normalerweise bin ich mit 27 fertig. Aber ob ich dann noch ein Aufbaustudium mache, weiß ich noch nicht. Dann wäre ich am Ende 29. Ich finde das schon alt. Da sind andere schon Doktor und verdienen sich dann ne goldene Nase. Ich verdiene zwar grad auch schon, aber das hat auch bald ein Ende....

@Neri: ich glaub, das wird jetzt erstmal wieder besser mit dem Alter :) mein einer Neffe (mein Patenneffe) kommt jetzt auch in die Schule :)

Auf jeden Fall muß ich jetzt Bad und Klo putzen und Wohnzimmer, Arbeitszimmer und Küche aufräumen.
Kommt ja noch Besuch...

Klo und Bad und Wurstsalat erledigt.
Der Rest muß jetzt warten, bis mein Mann mithilft.

Wie, was? Klo und Wurstsalat erledigt? :D Oo
Genau, spann deinen Mann mal richtig in die Arbeit ein. Danach kann jemand von euch gleich bei mir weitermachen :D ne, ich denk, ihr seid schon fertig. Der Besuch wird ja nicht erst um zehn kommen :)

Ne, um 8 rum.
Aber das Schlimme waren Klo und Bad.
Der Rest besteht aus ein paar rumliegenden Spielsachen und einmal durch die Küche räumen.

Hmm.... oja ich sollte meine Spielsachen auch mal wegräumen *fg*

aber dazu bin ich immo zu faul... nur noch eine woche überstehen und dann gahts heimi!! *dance*
ich freu mich schon wieder so auf die Berge und so *schmacht* ach ich vermiss das total

:hy: Anu

btw.: ich durfte heute mein erstes Käsebrot seid der Reis/ Pfeffitee Diät essen.. ihr wisst gar ent wie lecker käsebrot sein kann.........^^

Gratulation zum Käsebrot :)
Dann geht´s ja aufwärts mit Dir! :keks: oder darfst du da noch keinen essen? :)

*gg*

es geht bergauf it der anu *hüpf*
und bald gehts abwärts - richtung heimat :) is doch fein =)

abwärts? :)
bergauf ist glaube ich in jeder Richtung der richtige Begriff :)

Zurück
Oben