• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Jaja ich finde den Weg Heim schon wieder :D

hmm heute bricht die letzte Woche an.. ich freu mich schon so auf das sonnige, warme , nicht-verregnete BW *schmacht* -->psst nix sagen wenss ent so ist bitte...

Hier is mal wieder alles grau in grau, und ich darf mich daran setzten, meine Praktikumsbeurteilung selbst zu schreiben.. da sollte man sich ja drin loben... hmm was is aber wenn man nun n selbstkritischer mensch ist :confused:

naja ich wünsch euch allen nen gute Tag, ich muss mir erstmal was zum essen organisieren, hab nämlich nix mehr daheim und Hunger :( *auf eure teller rüberschiel*

:hy: Anu

Ich seh grad nen Sonnenstrahl...
Am Sa war Mistwetter.
Natürlich.
Zur Einschulungsfeier Regen, naß und kalt.
Naja, war trotzdem schön.

Mein Beileid, Nerienna! :keks:
So, die erste Arbeitswoche bricht gerade an. Aber heute ist noch nix los. Erst am Mittwoch ist Party :D
@Anu: ich seh grad sowas wie blauen Himmel und Sonne draußen. Ist aber ohne Gewähr, weil ich durch mein Fenster nicht gerade den supertollen Rundblick habe... :clown:

VanB2005 schrieb:
ich seh grad sowas wie blauen Himmel und Sonne draußen. Ist aber ohne Gewähr, weil ich durch mein Fenster nicht gerade den supertollen Rundblick habe... :clown:

Dann solltest du das mal putzen! *duck und wegrenn*

naja hier is es ar***kalt geworden, mir sind fsat die Finger am Fahrrad heute morgen festgefroren....und meine tollen Handschuhe liegen in Stuttgart :cry:

hmm un Frühstück hatte ich immer noch net... *grummel* - Ich stell einfach mla ne Kanne Kaffe auf n Tisch und mach Milchschaum, vllt stellt ja wer was zu essen dazu :)

Erste Woche arbeiten... hmm wo denn? *neugiersei*
wobei die erste Woche meist noch recht chillig ist weil man sich ja erst einarbeiten muss und so.. also herrausfinden wo die kaffeemaschine ist, wie sie funktioniert etc... jaja das kenn ich :D

Viel Erfolg dabei und nette Kollegen und so...

:hy: Anu

Kalt wars heute morgen auch in der Stuttgarter Umgebung, hast da also nichts verpasst.
Aber wir haben immer wieder zwischendurch Sonnenstrahlen...

Hihi, Anu, ich meine eigentlich die erste Woche nach dem Urlaub :)
ich bin schon eine ganze Weile an der Oper in Stuttgart. Die Kollegen sind allerdings sehr nett da. Udn chillig ist der Anfang der Spielzeit immer, weil sich alle erst mal wieder einarbeiten.
Und - ja stimmt, das Fenster gehört wirklich geputzt. Kannst ja mal vorbeikommen und das erledigen :D
Ich bin ja mal gespannt, ob da wirklich das Frühstück noch zum Kaffee dazukommt ohne weiteres Dazutun :D

Ich putz gerne Fenster.. ehrlich..... Mukke aufdrehen und während des Putzens durch die Wohnung dänzen :D so liebe ich die Hausarbeit... die Nachbern gucken zwar immer doof, aber was solls - wenigstens is es danach sauber!

Hmm jaja ich seh schon ihr lasst mich hier verhungern... zum Glück war heute auf der Arbeit n Meeting.. dais noch was vom Buffet angefallen für mich - RETTUNG!!!!!! yeah^^

Soo, ich hab grad erfahren, dass ich um 15.00 nen Ernährungskurs halten darf.. ich mach mich dann mal dran die Powerpointpträsi zu machen - bin da soo n volldepp drin.. da kann nur schief gehen :/

Bis spätäter...

Ach ja - oper in Stuttgart... wenn mal was nettes läuft, sag mir Bescheid, war schon lange nimmer in der Oper - allerdings is mein Budget nach My fair Lady hier in berlin auch recht knapp geworden... vor allem immre diese neune Klamotten, die man für so nen Besuch bruacht.... :D

Hehe :) naja, Spielzeit beginnt ja erst. Letzte Spielzeit war Dornröschenballett. Das muß echt toll gewesen sein.
Hm, Mukke aufrehn zur Hausarbeit? Das klingt nach Spaß ja :) kannste bei mir auch machen :D
Ich hoffe, du hast Deinen Ernährungskurs gut hinter Dich gebracht! :keks:

Jaja mit ein wenig Improvisation geht alles :D

nee war oke.. bin aber fix und alle - erst 2 Stunden später rausgekommen als normal... nun erstmal Baalen zum abreagieren^^

schönen Abend euch noch...

btw. was is eigentlich mit Ber los? das is so still um ihn gerum :confused:

baalen?? Ochnööö.... -.-

Anu, was issn nu mit Drachenfest?? :D Will Fotos sehen, wie Du verhaun wirst :D

keine Ahnung, was mit ber ist... war ja schon wieder ein paar Tage nicht im Thread hier...

Jap, ansonsten Euch auch noch einen schönen Abend :hy:

Ber wird wohl von seinem Zivi-Job etwas mehr belastet sein als sonst...

euch auch schönen Abend - und viel Erfolg beim baalen :hy:

Baal gequält hab ich gestern auch - mit dem kleinen ladderigen Tornadostormer.
Bis 43.
Dann hab ich ein bischen NM getestet.
Ich meine, der ist alles andere als überausgerüstet, aber geht recht gut, der Kleine...

Warte mal ab, wie der in Hell geht.... :angel:
Ich spiele gerade auch das erste Mal in meinem Leben einen eigenen Druiden. Und da ich jetzt erst in die Ladder einsteige, ist der absolut selffound :) (ist ein ww-Dudu) macht bisher richtig Spaß der Kleine - ist aber auch erst Mitte Akt3 Norm :D
Lagt bei euch das Forum auch so heute, oder ist das nur bei mir so?

Das Forum ist heute vollkommen defekt.
Es ist mein 4. Druide und der 2. Tornadostormer.
Und: der Große ist total übel, Level 90 und NL, der Kleine ist Level 50 und Ladder.
Ausrüstung, ok, ich hab mir im Tradeforum Jalal's, Skullder's und Infernostride geholt, der Rest ist selffound.
Ist ja auch nicht so schwer, Doppelspirit ist das Wichtige.

Anuryn schrieb:
btw. was is eigentlich mit Ber los? das is so still um ihn gerum :confused:

bratröööööt \o/ da bin ich schon wieder :D

Ber wird wohl von seinem Zivi-Job etwas mehr belastet sein als sonst...
hatter recht ;)
ab und an schaff ichs einfach nicht mehr den abschicken knopf zu drücken ;) so entkräftet bin ich schon :lol:
ne kleiner scherz - arbeit macht übelst bock :) aber um 5 uhr aufstehn is immernoch unmelnschlich *gg*

hab grad meine kleine sorc auf alp geprügelt :)

€: -.- meine guten manieren vergessen: :hy: nabend ihr badner/innen - einen schönen abend euch!

wie! Du grüßt nur alle Badener ?? :confused: :D und iiich?? :D Du kannst mich ja alternativ
als Baalender grüßen, würde auch passne und klingt ja wie Badener ähnlich :D

ach orthi - du zählst doch als badner ehrenhalber ;) hab dich desswegen nicht nochmals genannt =P

:hy: orthi :D

Na, das ist die richtige Einstellung, sich geehrt zu fühlen, Orthega! :) :top:
Vo mir auch mal einen guten Abend euch allen!

GEISTERSTUNDE! :eek: :D

:hy: Ber! :)

:zzz:

Zurück
Oben