• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Ich hab ja sowas von keinen Bock, mich mit der Ausgabe eines gewissen Layoutprogramms rumzuschlagen...
Außerdem hab ich Kopfweh, mein Hals kratzt und ich bin verschnupft.
HEIZUNG EINSCHALTEN!
(das werde ich jedenfalls heute Mittag tun, und den Ofen mach ich gleich auch noch an)

Ich werde heute erstmal einen Pullover anziehen, bevor ich anfange, mich über die Kälte zu ärgern :)
@Neri: das klingt ja gar nicht gut! Ich empfehle einen schönen heißen Tee - vlt mit Honig drin? Gute Besserung! :keks:

Ich koch mir nen Tee, wenn ich zu Hause bin.
So um 1, oder was später.
Wollte nach der Arbeit noch was einkaufen...

Hallo zusammen :)

nachdem nun der erste berg arbeit abgeschafft ist hab cih die zeit mir n paar Vitaminchen reinzupfeffern und euch mla zu grüßen.
Das Praktikum geht ja nun in die letzten Tage - und ich freu mich schon soo sher auf die Heimat!!

allerdings bin cih auch grad ziemlich am kränkeln.. so oft wie in den letzten tagen mein kreisluaf schlapp gemacht hat bin ich froh wenn cih noch leben ankommen :angel:

Neri!!! ich kann die n paar Studien geben zum Thema erkältung und Vitamin C... allerdings is es ernüchternd.. weil vorbeugen geht mit VitC leider net..aber es schwächt die Syptome ab!! also schön Zitrone in den Tee und so.... gelle?!

Orthi, ich war doch diesen Sommer nicht auf dem Drachenfest.. ich musste doch arbeiten -.-.... aber falls cih in nächste Zeit mal larpen gehe ,nehm cih den foto mit.. :) vorrausgesetzt diese üblen Flecken von der allergie gehen jemals wieder wech.. weil so drück ich mich grad vor jeder kamera :/

Ich wünsche Euch allen noch n Schönen tag!!

:hy: Ber :hy: Orthi :hy: VanB :hy: Neri :hy: Ankina - auch wenn der hier net postet ich weiß dass du mitliest :p

Hey, im Feindesland zu sterben - das wäre dann doch zuviel Patriotismus! Also komm gefälligst lebend heim! :)
erster Arbeitstag wäre mal soweit rum. Ich bin irgendwie zu früh aufgestanden heute morgen um 8 :D
Heute abend wird ein wenig Bayern geguckt. Mal sehn, wie die sich diese Saison in der Champions-League schlagen - nachdem Bremen sich ja mal wieder blamiert hat gestern -.-

:hy:

So steht´s zumindest im kicker. Sie haben es halt nicht geschafft gegen einen Verein aus Zypern zu Hause auch nur ein Tor zu schießen..... :/

Einen wunderschönen guten morgen euch allen!!!

soo mein letzter Arbeitsstag hier in Börlin steht an... hab noch n Berg zu tun, aber dann is schluss :D
boah freu ich mich schon auf daheim.... und lecker essen.....und was zu trinken.... und feiern.....und *- ähm ja alles adere bleibt ma noch unausgeprochen is ja früh am morgen :D

Euch nen schöne tag und genau so gute Laune wie mir :D

:hy: Anu

Grummel.
Du bist zu gut gelaunt für mich.
Mein Mann hatte heute morgen schon nen schwarzen Twingo im Kofferraum, und mein Layoutprogramm ist heute mal wieder besonders langsam.

Och Neri,

fühl dich am gedrückt und wenn das programm net so schnell will, dann geb dem mal n kräftigen Schlock Kaffee :clown: vllt hilfts ja ....

Für die gute Laune kann cih auch nix, weiß auch nicht warum das so ist, da ich leider schon wieder Ausschlag bekommen hab -.-
aber selbst das kann mich grad net abschrecken Energie zu versprühen :D

....*pfft*..... *sprüh*..... *pfft*.....

:hy: Anu

Am schlimmsten war die letzte halbe Stunde, da war PlanetDiablo mal wieder down.
Ich musste mir also was anderes suchen, um die Speicher- und Ladezeiten zu überbrücken.
Hab dann Spiegel gelesen - Heise icht auch immer so deprimierend...

hallo.... *versuchmichvonanuanzustecken* ... klappt nicht :(

egal ...

aber sachma neri, warum findest denn "Heise immer so deprimierend..." ??? :confused:

ansonsten auch erstmal hallo :hy:

:hy: Anu :hy: Neri!

Na, der Twingo im Kofferraum ist ja wohl wenigstens schuld dann oder? Das ist ja zumindest ein kleiner Trost - auch wenn ein Unfall immer eine nervige Sache ist nach meiner Erfahrung :( darf ich einen Keks rüberreichen? :) :keks:

@Anu: Das freut mich echt für Dich! Das ist ja total klasse, daß Du dich so freust, wieder in die Heimat zu kommen! :)

So ein wenig Energie könnte mir allerdings auch nicht schaden. Ich bin irgendwie total müde heute....
Naja, nächste Woche wird ja wieder recht gediegen :)

:hy: neri, vanb und anu :)

na wie stehts?
@anu: warscheinlich biste wieder fit, sobald du die landesgrenze überschritten hast *g* ;)

Hmm Börlinallergie??
hmm komiche Sache so wat...
mein letzter Arbeitstag war erfolgreich - die haben mich ogar zu weitern Praktika eingeladen :eek: na so schlimm kann cih dann ja net gewesen sein^^

Ich schmeiss euch noch allen eine lezten Gruß entgegen bevor ich nun den Rechner einpacke.. und die geilen Ampelmännchengummibären :D die sind soooo toll...

sowas.... ^^

Also ehrlich, BerIn ist ma gar nicht sooo schlimm ^^

man kann dort weitaus besser shoppää... als in so manch anderer Stadt ...
auch gibts da nette Läden zum ausgehen abends :)

ich möchte ehrlich gesagt da mal wieder hin ... ^^ mal sehen... na denn, welcomeback
im tiefen Süden Deutschlands :D

achso... gute Reise :hy: :D

€dit:

:hy: VanB, ber

:hy: orthi, anu :)
auch von mir gute heimreise :)
berlin - war ich noch nie ... muss ich auch nich unbedingt hin, wobeis da gute und günstige döner geben soll *ja, ich bin ein kulturbanause*

also ehrlich ber, Du solltest wirklich einmal dort hin fahren... nicht umsonst sagt
man immer wieder: "Berlin ist immer eine Reise wert" - es stimmt wirklich!

Allein das Brandenburger Tor, der Reichstag, die City, die (teilweise sehr kuriose) Läden...
all das ist schon echt sehenswert... man bräuchte min. 2 Wochen um sich alles anzugucken
und man braucht ja net unbedingt nach Kreuzberg, wo das gesocks wohnen :lol:

also, wie gesagt, ich möchte auchnet unbedingt dort wohnen, aber berlin hat seinen Reiz... :)

Was doof immer war ^^ Berlin-Zoo... oO

öhm auch wenn ich deinen post nich angreiffen möchte - ich würde einen begriff in ihm ändern ;) is nich so ganz politisch korrekt unso ...
brandenburger tor, reichstag.... interessiert mich jetzt nicht so -.- city und läden schon eher - wie gesagt: bin ein kulturbanause bzw mag eher andere kultur ;)

hab auch nie gesagt dass berlin keinen reiz hätte ;) aber wie gesagt - hin muss ich sicher nicht... so interessant find ich städte nich im allgemeinen ^^
klein ber mag auch nich nach new york -.- finde da nichts besonderes dran

Zurück
Oben