• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

hmmm.. :confused: was war denn daran politisch unkorrekt??

sag ruhig, möchte es gerne wissen...!

Vielleicht irgendwas Richtung Kreuzberg - könnte sein.

Berlin hat mir ehrlich gesagt nicht wirklich gefallen als ich dort war - aber ich glaube das Thema hatten wir schon :)
Wien find ich dagegen ziemlich cool. Oder in Deutschland halt eher so Köln oder Hamburg, wenn´s um Großstädte geht.
Oder eben halt Karlsruhe :D

;) rischdisch ^^

venedig hat mir sehr gut gefallen obwohl man in der stadt nur sehr begrenzte weggemöglichkeiten hat wenn man sich nicht wirklich gut auskennt :) wenn man sich abseits der touristenstätten aufhält isses da echt richtig schön es gibt günstig zu essen man hat seine ruhe wenn man sie will! außerdem ist man innerhalb vonner halben stunde durch die ganze stadt gelatscht :D oder man kann für ~100m luftlinie auch knappe 10minuten brauchen*g*

Willheiminmeinbett!
Bin noch genervt von gestern, hab Kopfweh, und mein Konstrukteur-Kollege will mich ärgern.

Ich mag allgemein keine Großstädte.
Es ist ganz nett, in nem großen Dorf uin Fußentfernung (4km) einer Stadt zu wohnen...

Ach Neri, das Wochenende steht ja vor der Tür :)
Also schön entspannen und tief durchatmen. Und wenn Du das geschafft hast, ist das Wochende schon da :)
Am Sonntag ist Kinderfest an der Oper ;)

Soll ich das jetzt mit humor nehmen? Oder soll ich jetzt mal sagen, daß mich dieses ewige "Arbeit ist scheiße" Genöle nervt? :motz:
Ich sag einfach, daß ich noch gar nicht wach bin :D

btw: Wilkommen hier bei uns im Großherzogtum! :) Für Zäpfle ist´s grad noch ein wenig früh - könnte Dir also eher nen Kaffee anbieten :)

*g* auch von mir herzlich willkommen :)

morgen ihr badner/innen :) hab mir grad ein schönes kater-frühstück reingehauen (und dass obwohl ich gar kein kater hab/hatte) so - und jetzt leg ich mich noch mal ein wenig ins bettchen und les ne runde :)

Das klingt allerdings recht gemütlich :)
Ich hab meinen Druiden schon 2 Level und drei Quests hochgespielt.
Jetzt muß ich allerdings ein wenig was tun....

hach moinmoin.... recht komm ich iwie nich in Schwung, trotzdem, muß jetzt los... heute solls
ja schön sein, 15°C und Sonne... mach mich mal aufm Weg und nachher?? Keine Ahnung
mal sehen, viell. raus und spazierengehen ^^

wünsch Euch was :hy:

Mein Tornadostormer braucht noch nen halben Level, dann kann sein Merc den gestern gefundenen eth Reaper's nehmen.
Hab mich total gefreut, war der beste Baaldrop dieser Ladder...

Gratuliere zu dem tollen Fund! :top:

Hehe, die Kids ham uns heute fast die Bude eingerannt! :D
Es muß sehr voll gewesen sein. Ich hab nicht alles gesehen, aber es scheint echt eine tolle Veranstaltung gewesen zu sein :)
Und - ich hätte fast keinen Parkplatz mehr gefunden....

Michse wieder da :)

soo bin gut in der Heimat angekommen und hab nun den PC auch ausgepackt :)
erstmal die wohnung wieder entstauben :/

:hy: Anu

:hy: anu :kiss: wilkommen zurück in der heimat :)

ksc vs stuttgart - das derby :) halbe stunde rum 1:1 momentaner stand *daumen für den ksc drückz*

€: halbzeit - immer noch 1:1
Das schönste Land in Deutschlands Gau’n,
das ist mein Badner Land.
Es ist so herrlich anzuschaun
und ruht in Gottes Hand.

D’rum grüß ich dich mein Badnerland,
du edle Perl’ im deutschen Land, deutschen Land.
frisch auf, frisch auf; frisch auf, frisch auf;
frisch auf, frisch auf mein Badnerland.

In Haslach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
im Schwarzwald schöne Mädchen,
ein Badner möcht’ ich sein.

In Karlsruh’ ist die Residenz,
in Mannheim die Fabrik.
In Rastatt ist die Festung
und das ist Badens Glück.

Ich wohne in der Nähe vom Stadion und ich muß sagen - die Fans da sind mir zum Teil schon unsympathisch - vor allem heute war´s mal wieder gar nicht nett.
Ich halte von dieser Pöbelei nicht so viel....
trotzdem freu ich mich natürlich auch, wenn der KSC gewinnt :)

Welcome back, Anu! :hy:

-.- ja das stimmt die fans sind echt manchmal ziemlich assozial - aber die stuttarter hier genauso -.- alte fanfreundschaft halt :/

nein 2:1 :'(

€: 3:1 -.- ding is wohl gelaufen - wär auch zu schön gewesen :/

Jo - das nervigste war, mitzubekommen wie die Stuttgarter Bürger sich freuen über den Sieg :D
Naja, nicht verdient ist nicht verdient....

Zum Glück krieg ich davon nichts mit...
Ich kann so nicht arbeiten!
Irgendwas anklicken und dann 5 min warten ist einfach nicht meins...
Jammer!

meinst Du das Forum, neri?? Also bei mir hats gerade auch gelaggt... -.-
aber was solls...

:hy:

Soo, *aus der Staubwolke rausgugg*
wohnung wieder halbwegs bewohnbar.... total umgestellt und nun geht's wieder, PC hat platz --> perfekt :D
Hab heute erfahren, dass ich das praktikum bestanden hab - hmm hab wohl nun kein Ausrede mehr nicht mit dem lernen anzufangen, da die Prüfung immer näher rückt... und ich will doch lieber schlafen und zocken und rumgammeln :cry:

wie? wann? was ? wo? war fußball?!^^
hab davon nix mitbekommen aaber FREIBURG HAT GEWONNEN UND IST TABELLENFÜHRER!!!!! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!! *dance*

ähm ja armer KCS :keks: aber das nächste mal wieder, hmm?

:hy: Anu

Zurück
Oben