• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Großherzogtum Baden - Zäpfle und Bibbeleskäs

Anuryn schrieb:
ähm ja armer KCS :keks: aber das nächste mal wieder, hmm?

:hy: Anu

Armer KCS?!?! Ist das Freiburger Häme? :D

Gratuliere zu der umformierten Wohnung :)
Prüfung? Ich wünsch Dir schonmal viel Erfolg beim lernen! :read:

Ich bin etwas geschafft. War heute den ganzen Tag auf Achse und muß auch gleich wieder los...

:hy:

Nein, das ist aufrichtigs Mitleid, bei Stuttgart wäre dieser Sat5z evtl etwas anders zu deuten.... :D

du armer, dann erhol dich ma gut :)
Ich bin heute morgen in der Uni umgekippt und mein Knie is nu dick und blau - und ich wollte doch heute das erstmal wieder ins Training :cry: so ne Sch***** aber auch *grml*

Euch allen nen schönen Abend, ich probier das mla mit dem Sport... obs gut geht erfahrt ihr dann morgen.....

:hy: anu :)

das hört sich aber nich gut an mit dem umkippen :/ - gute besserung!
und wenn du merkst dass dir schwummrig wird - sofort hinsetzen ... is besser so ;) *aus erfahrung sprech*

Wie passiert einem denn sowas? Ich meine das umkippen? Ich habe das noch nie erlebt, geschweige denn selbst gehabt. Wird einem da einfach schwindlig - und dann wacht man auf dem Boden wieder auf?

@Anu kleiner Heil:keks: :)
Was wird denn trainiert? *neugierig guck*

Hab mich erholt - und dafür im Badminton ausgepowert heute. Wenn ich dran denke, was ich früher so geschafft habe konditionell, dann ist das heutzutage bei mir echt ein Trauerspiel... :( aber Spaß gemacht hat´s trotzdem :)

:hy:

also ich bin auch schon 2 ma umgekippt ^^
das erste mal nachm urinieren abends: war grad fertig mir wird schwummrig - flecken tanzen vorn augen - bäääm - 2 sec später am boden wieder aufgewacht, mit dicker platzwunde am hinterkopf... ab ins krankenhaus :/
hab davon ne sternförmige narbe am hinterkopf ... unter sehr vielen haare allerdings - sieht man also nich^^
2tes mal bin ich auf der trauerfeier für meinen opi umgekippt - allerdings hab ich mich da scheinbar im fallen son bissl an meiner tante die neben mir stand festgehalten so dass nix passiert is ^^

Uuuuuh, das klingt wirklich sehr übel. Bin froh, daß es mich noch nicht erwischt hat!
Und vor allem daß es so schnell geht :(
Also wie gesagt, Anu, gute Besserung! :hy:

Danke ihr lieben :kiss:

ja ich war im Volleyballtraining, ich kanns halt doch net lassen :D werde morgen soo Muskelkater in den Händen haben ohhje^^ da hilft auch kein Magnesium mehr :/

Ja umkippen is ne doofe Erfindung, aber ich hab immo n schwachen Kreislauf, Blutdruck dümpelt in letzteer Zeit immer so bei 90/50 rum... dachte zuerst das wären Nebenwirkungen von den Antiallergika, die ich ja nehmen musste, aber es wird nun nicht besser seit cih die nimmer nehm :confused: naja wird sich schon rausstellen, was da los ist *festdranglaub*

VanB, sag ma was läuft denn nu so on Stuggi? ich will mich doch kulturell bereichern...

und Ber, wenn bei euch mal ne Paady steigt, dann sag mit Beschied!! beim feiern bin ihc imemr dabei :D

hab zwar jeze net alles gelesen, aber wenns dir net so guz geht, Anu, dann kopf hoch
und gute besserung ebenso von mir :hy:

so, nachdem ich jetzt noch a bisserl hier bin, werde ich mich erstmal verabschieden, bin
ma paar tage wech also schöbe restwoch euch :hy:

Dir auch eine gute Restwoche :hy:

@Anu: Was finde ich empfehlenswert - zur Zeit eigentlich nur bedingt einiges: nämlich Madame Butterfly von Puccini und da Le Comte Ory von Rossini, wobei Madame Butterfly angeblich schön inszeniert sein soll (hab es selbst noch nicht gesehen) Le Comte Ory ist eher etwas leichtere Kost. Zwischendurch ganz amüsant - schlichtweg nett. Aber ohne einen vom Hocker zu reißen :)

@Neri: Ich sehe, daß Du Dich ja mal bei doug beworben hattest? Aber leider hast Du das nicht weiter verfolgt? Sehr schade! Geradezu ärgerlich sogar finde ich... :(

Ich HAB.
Die haben mir mehr oder weniger vorgeworfen, Cheater zu sein.
Irgendwas nach dem Motto: man wüsste ja nicht, was ich da reinschleppe.
Fand ich nicht so doll.

Naja, seit Simon aus dem Laden raus ist, ist da auch niemand aus meiner F-List mehr.
Und ich hab angefangen, im PG-Bereich zeugs zu er- und vertraden.
Teure Sachen, da bau ich immernoch selber Chars drum oder verschenke die...

Ne, sorry.
Wenn mir so ein Laden vorwirft, ich würsde betrügen, nur weil ich weiterhin mit anderen Leuten spielen will...
Als wären drago, Lanx, Kar und solche Leute die Kanidaten für ercheatete Items.
Grummel.

Ich wollte mich da nicht mehr aufregen....

Das hatte ich so nicht rausgelesen. Aber ich verstehe voll und ganz, was du meinst. Wenn ich damals so eine Prozedur hätte durchmachen müssen, wäre ich wahrscheinlich auch nie hingegangen. Ich war schon ärgerlich, als ich einen zweiten Post machen mußte damals - und der hatte nur 2 Sätze oder so :D

Und Leute wie Lanx und Karensky sind natürlich Spieler von Format - die es bei doug zwar auch gibt, aber nicht in so übergroßen Mengen. Natürlich ist das Niveau schon viel höher als im Durchschnittsbattlenet und der Umgangston ist zumeist nett. Aber wie gesagt so jemand wie Du wäre natürlich für die Comm von großem Wert gewesen. Sehr schade, daß es manchmal so kompliziert ist bei Doug. Natürlich muß man die auch verstehen. Da kommen total fremde Leute, die behaupten, sie würden absolut cheatfrei spielen. Aber wie kann man das nachvollziehen, daß das stimmt...
Ja, Twin ist auch weggegangen....

Jau, aber ich hab mich hier schon als Legitfanatikerin beschimpfen lassen und unter anderem meine eigentlich vorsichtige Hinterfragung des "im PvP MUSS man HRs haben..." mit einer ... sehr netten ... PN beantwortet bekommen...

Wer bei PlanetDiablo auch nur ahlbwege mitliest, hätte bemerken müssen, daß meine Ansichten da recht gut gepasst hätten.
Und bei mir haben die was-weiß-ich für ein Theater gemacht, während die in der gleichen Zeit andere nach 1-2 Posts willkommengeheißen haben.
Da hab ich mir irgendwann gesagt: der Laden kann mich mal gerne haben.

Nene, da hab ich von den Leuten, mit denen ich so spiele, mehr.

Ich hab zwar ein paar teure Items, aber die sind zum Großteil selber gefunden.
Ich gehöre zu den Leuten, die beim Fund eines genialen Items anfangen zu grübeln: was baue ich da drumrum?
Bei meiner CoA mit 2 Sockets hab ich damals Kar gefragt - und der meinte: Melee-Necro.
So kam mein Yngvar zustande, der einer meiner coolsten Chars ist.
Dunkler Heeresmeister mit lächerlichem Screendamage, der aner recht locker seine Solo-Baals macht - und mit Fade einfach klasse aussieht.
Ohne Fade stört die Optik von The Spirit Ward ein Wenig...

Das mit den Items kenn ich :)
Bei mir waren es meistens aber Waffen, die ich gefunden hatte und nach einem neuen Build geschrien haben - und da muß man dann erstmal das Restequipment zusammenbekommen....
Btw. ne Coa hab ich noch nie gefunden ;(

Ich 2 - eine mit 2, eine mit einem Socket.
Die mit 2 hat Yngvar auf, die mit 1 und geringfügig besseren Reststats mein Zealer.
Dürften so zu den besten Items gehören, die ich besitze...
Natürlich alles NL.

Na huh?

was is es denn hier so still geworden?
gehts euch allen gut?

ich bin grad sehr stolz auf mich und muss mich mal loben :clown: hab nämlich heute schon total viel in der Bib geschafft und das obwohl ich heute um 3 Stunden verpennt hab.. *strahl*

wünsch euch nen wunderschönen Tag!! und denkt dran:

MORGEN IS WOCHENENDE!!!! YEAH!!!!!

€: hab grad noch was im inet gefunden, sorry aber ich hab mich soo schlapp gelacht, dass ich das hier noch eben posten muss - und nehmt es net zu persönlich!!!

Der Mann fragte Gott: Warum hast du die Frau so schön gemacht?
Dazu Gott: Damit du sie liebst.
Dazu wieder der Mann: Und warum hast du sie so dumm gemacht?
Darauf Gott: Damit sie dich liebt!

Wie gewinnt man das Herz einer Frau?
- Respektiere sie
- Hör ihr gut zu
- Küsse sie
- Halte sie fest
- Beschütze sie
- Liebe sie
- Geh bis ans Ende der Welt

Des Mannes?

- Komm nackt
- Bring essen mit

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol:
Gar nicht klischeebehaftet das Ganze :D
Sowas würde ich garantiert nicht persönlich nehmen :) kein problem.

Ich gratuliere zu der guten Arbeit! :top:
Ich selbst habe mal wieder zu wenig geschafft heute - aber egal....

:lol: naja^^ ich würde bei den männern noch ein
"bring bier mit" hinzufügen ;)

*gäääääääääähn* muss noch heute und morgen nachtschicht machen :/ aber immerhin hab ich dann ne woche frei :)

euch ein schönes freies wochenende :)

€: noch eine nachtschicht :) einen schönen sonntag wünsch ich euch!

:hy: Ber!

dann mal guten Wachbleiben, wo machste denn den Zivi? im Krankenhaus?
Wollte da mal n FSJ machen, aber die Unfallchirurgie nahm keine FSJler *schmoll* dann wollte cih das auch nimmer^^

Schöne Woche euch allen und eine wunderschönen Sonntagabend noch!

:hy: anu :)

danke - ich versuchs, aber manchmal isses echt schwer -.-
ne im altenheim ;) is aber warscheinlich ähnlich wie im krankenhaus....

dir auch nen schönen sonntagabend und ne schöne nächste woche :)

Du hast nächste Woche frei, nech?

hmm wenn cih nix zu tun hab wollt cih mir mal KA anschauen (und evtl n bissl Shoppen gehen *duck*) ähm naja wenn du dich auf nen Kaffee treffen willst, kannste dich ja mla melden... muss aber auch net.

Zurück
Oben